die losen die Gäule beim modernen Fünfkampf zu?
edit: der Kommentator ist cool :gg:
Ich frag mich, ob der Gaul vom Deutschen schon jemals Springreiten gemacht hat, so schlecht wie der ist.![]()
die losen die Gäule beim modernen Fünfkampf zu?
edit: der Kommentator ist cool :gg:
Ich frag mich, ob der Gaul vom Deutschen schon jemals Springreiten gemacht hat, so schlecht wie der ist.![]()
ringen??
Jo, Freistil-Ringen. Vor allem hat der den 1 Sekunde nach Schluss aus dem Ring geschubst, das wäre der entscheidende Punkt gewesen. Schade![]()
1:1
Führung für den Deutschen, aber der Russe ist stark. Nein, Konter durch den Deutschen, 2:0![]()
Mist Ausgleich. Und damit der Russe gewonnen, weil der den letzten Punkt gemacht hat.
Machen die echt nur ein Match am Tag? Da werden die ja nie rechtzeitig fertig!
Hast wohl Recht, AF von Boll scheint doch schon heute zu sein![]()
Jetzt Kampf um Bronze im Ringen, Deutscher verliert 1. Runde, sieht nicht gut aus.![]()
wann hat der boll sein vf?
Meine übermorgen. Morgen erst mal AF.![]()
Deutscher im Freistil-Ringen kämpft über die Trostrunde um Bronze.![]()
wie weit is eigentlich unser taekwondo-kämpfer gekommen?
waren ja nur 16 am start und er war unter den letzten 8...
Auf ARD kämpft er grad im VF gegen einen Ami. Weiß aber nicht, ob das live ist.![]()
Verloren 1:3.
Noch ne Chance auf Bronze über Trostrunde, wenn der Ami sein HF gewinnt.
Wann ist denn Hockey M?
Auf Eurosport ist grad einer umgekippt im Kanu![]()
Damit dürfte der auch über 1.000m nicht viel holen, v.a. wo das Rennen morgen ist.![]()
Das sieht ja sehr professionell aus, wie die Chinesen da grad mit den Besen das Wasser wegkehren![]()
![]()
Otcharov übrigens auch weiter. Christian Süß raus.
Ich finde es immer wieder witzig, worüber die FIFA sich so Gedanken macht.![]()
Wie kann man sich tagelang über das Thema echauffieren?
Sowas gehört nicht auf den Platz keine Frage - ABER irgendwann ist auch mal gut. Das war weder ein Mordversuch noch sonst was.
Ich bekomm lieber 3 Ellebogen in den Nacken (und ruf dann die Bild-Zeitung an, dass ich nen blauen Fleck habe) als das ich das Bein in Fritten habe, weil mir irgendein übermütiger Dummkopf in die Gräten hüpft.
Dejagah sitzt zu Haus und lässt sich den Nacken massieren, während ihr Euch hier darüber aufregt. Wenn ein Spieler dem anderen fahrlässig in die Beine tritt und dieser dadurch mehrere Monate ausfällt DANN kann man über Strafen sprechen die ein halbes Jahr lang gehen aber doch nit bei so nem Quatsch...
3 Spiele sind okay und damit sollte es gut sein
Schön gesagt![]()
das ist ja das schlimme
Dann müsste man das aber vor der Saison ankündigen, dass man die Regeln ändert. Muss jetzt nicht grad mit nem Kölner mit schärferen Strafen anfangen![]()
3 Matchbälle![]()
Boll hat im 5. Satz gewonnen. AF wieder gegen einen Koreaner, aber aus Südkorea (laut Reporter schwerer Gegner).
dat hatter öfters, das ers dann auf die leichte schulter nimmt
So sah es auch aus. Sobald der ernst gemacht hat, hat der Koreaner deutliche Nachteile. Jetzt 9:5 für Boll im 5.
bei mir auf ARD stehets noch 8:10
edit: 2 Minuten verzögerung?
Komisch, da ich auch auf ARD sehe.![]()
Kanu läuft noch nicht so optimal.
Ems ist gerade im HF als 6. ausgeschieden
Der 1., der nicht ins Finale kommt![]()
Boll 4. Satz trotz 6:3-Führung verloren, ein bisschen zu wenig Konzentration.![]()