Wenn Lang nicht zu viel verliert, kann er in der Abfahrt vielleicht wieder ranfahren. Bei seinem Gewicht müsste er schnell die Berge runterkommen.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Schumacher ist platt, muss vom Hauptfeld abreißen lassen. Dann wars noch unsinniger von Kohl, die ganze Zeit hinterherzufahren.

-
wichtig is das de la fuente vom peloton eingeholt wird, damit lang das trikot bekommt

das ist grad passiert. aber lang muss erst noch über den berg kommen. verstehe nicht ganz, dass gerolsteiner hinten im hauptfeld soviel betrieb macht und damit langs erfolg gefährdet.
-
Ob der Lang da doch noch hochkommt?

Was macht denn Gerolsteiner zu zweit da vorn? Wollen die das Tempo verschleppen für Lang oder will Schumacher echt auf der Etappe gelb angreifen?
-
und wieviel vorsprung haben sie herausgefahren?
Waren mal etwas mehr als 11 Minuten, jetzt nur noch 10 Euskatel drückt jetzt aufs Tempo. Und die beiden schweren Berge kommen jetzt noch.
Cadel Evans übrigens angeschlagen von dem Sturz, lässt sich ärztlich behandeln.
-
Wenn Lang noch den 1. Berg-1-Kategorie hochkommt, müsste er Chancen auf das gepunktete Trikot haben, denke ich
-
wer führt zur zeit?
Lang mit 2 anderen Ausreißern.
-
Leipzig meldet Schaizzwetter

Bonn Sonnenschein.
-
Was macht denn der Lang da vorne?

Wird zur richtigen Bergziege.

-
wer wird diese saison deutscher meister?
Aus Köln kommen und dann den FC vergessen.

-
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu dem hier:
YouTube - Mandana Naderian be*******t beim RTL-Nachtquiz
In dem Fall fragt man sich wirklich, ob nur die Moderatorin so strohdumm ist, oder tatsächlich die das so wollten.
-
Trotzdem muß es ja auch Leute im Klub geben, die Fußballsachverstand haben! Und das Milan jetzt jedes Jahr schwächer spielt und inzwischen im UEFA-Cup angekommen ist, hat ja auch seine Gründe in der Personalpolitik (Überalterung, Verpflichtung sog. "gr. Namen" usw.)

Schon richtig, sonst wäre Milan nicht so erfolgreich gewesen. Aber ich denke, wenn der Mäzen sagt, wir holen den und ihn unbedingt will, können die anderen mit Fußballsachverstand wenig machen. Ähnlich wie bei Abramovic und Chelsea.
-
Aber offensichtlich scheint man ja bei Milan nicht viel ´draus gelernt zu haben. Erst Ronaldo-dann Ronaldinho-beide außer Form! Aber scheinbar wirklich ein Problem speziell mit den brasilianischen "Superstars"! Sind zu schnell satt-und dann ist die Motivation weg. Siehe auch Adriano.
Denke mal, das liegt an Berlusconi, der will halt große Namen. Aber wenn du einen Ronaldinho hinbekommst, sind 15 Mille natürlich ein Schnäppchen. Wobei er m.E. vom Spiel nur schwer zu Kaka passt.
-
Heißt aber immer, dass der zum Abheben und überheblichen neigt. Obs stimmt, weiß ich aber natürlich nicht.
-
Schon krass, wenn man bedenkt was noch vor 1-2 Jahren an möglicher Ablösesumme für den gehandelt wurde. Aber da war er halt auch noch gefühlte 20 Kilo leichter.
-

habe zwar fünfeinhalb Jahre Franze gehabt...aber Roleure...
...sind das die Roller?Grundsätzlich dann verständlich; aber warum es dann in der Vergangenheit bei den Bergetappen auch noch Bonifikationen gab, kann ich nicht nachvollziehen.
Zumal es die doch bis nach Paris gab und nicht nur für die ersten Etappen.
-
Die Zeitbonifikationen für die ersten 3 der Etappe gibts nicht mehr, oder?
-
hab ich auch bekommen, hatte ihm aber erstmal persönlich geantwortet und gefragt, ob er mit einer Weiterleitung an einen Mod und einer Veröffentlichung durch einen Mod einverstanden ist. einfach so ne PN posten finde ich eigentlich nicht ok.

Jetzt ist es eh zu spät.
-
Habe sie nicht!
Das Verfahren wurde aber wegen Geringfügigkeit eingestellt 
Oh man, die Staatsanwaltschaft hat sich bestimmt gefreut, solche Schwerkriminalität zu verfolgen.
-
England fände ich klasse