Echt bitter, da fährt der den ganzen Tag aufmerksam und kann alle Angriffe mitgehen und stürzt dann auf dem letzten Kilometer. Und verwickelt in den Sturz ist ausgerechnet der Fahrer, der dadurch das gelbe Trikot bekommt.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
aber das schöne ist ja dass der FC niemanden zwingt die Preise zu bezahlen

klar sind die Preise deftig aber letztlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Ich finde es eigentlich ganz gut auch wenn es für mich dann natürlich auch teurer wird.
Und was ist mit denen, die sich die Karte nicht mehr leisten können und dann unter den Tisch fallen?
-
Fortuna ist übrigens jetzt definitiv in der NRW-Liga dabei, da der Einspruch von Leverkusen letztinstanzlich abgelehnt wurde.

-
Die Entwicklung war so abzusehen. Das ist zwar schon heftig mittlerweile, was da verlangt wird, aber im Grunde sollte man davon ausgehen, dass es jetzt auch wieder "schöneren" Fußball und bessere Gegner gibt. Ob das dann in der Relation zu den Preisen ist, weiß ich nicht.
"Schöneren" Fußball als letzte Saison zu spielen ist ja auch nicht besonders schwer. Trotzdem sind die Preise deftig. und soo viel billiger ist es gegen Ffm oder Cottbus ja auch nicht.
-
3,5 Wochen Österreich und Schweiz haben sich doch stark auf meine Handyrechnung ausgewirkt.
7.6.2008 - 30.6.2008
214,28€
Hatte mit ca. der Hälfte gerechnet, bin so hohe Rechnungen von Klarmobil nicht gewohnt.
Wie hoch war eure Rechnung?
Wahrscheinlich sind in Schweiz die Roaming-Gebühren noch so hoch, oder wie ist das möglich. Österreich ist doch nicht so teuer, unter 50 Cent/Minute.
-
er is ja auch fernsehprominenter

Dann ist das ja klar;)
-
Dass die Karten teurer werden, okay, aber gleich so. Und um die teuersten Plätze mache ich mir da eher weniger Gedanken. Ich finde, prozentual haben sie v.a. bei den ermäßigten Karten am meisten reingehauen. Gut, dass ich meine DK habe. Trotzdem schon ne Abzocke.
-
Na wunderbärchen: BVB-Bayern auffem Samstag

Habe übrigens gestern um 23:8 Uhr folgende E-Mail von der DFL erhalten:
"Sehr geehrter Herr oeke,
mit den genauen Terminierungen der ersten Spieltage ist voraussichtlich im Laufe dieser KW 28 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"ging ja dann mal fix

Scheinst ja ne ziemliche Autorität da zu haben.

-
glaub ich nicht

Daher könnte Schumacher das noch packen. Den reinen Bergziegen hat der doch gestern beim Zeitfahren teilweise einiges abgenommen, so dass er gegenüber denen ruhig was verlieren kann.
-
Kann das sein, dass die bei den Tageskarten noch deutlich mehr mit den Preisen angezogen haben als bei den Dauerkarten? 30 Euro die billigste Südkurvenkarte und bis auf die kleineren Eckblöcke auch die billigste Sitzplatzkarte ist schon ein Wort.
Und ermäßigte Stehplatz- und Kindersitzplätze kosten fast das Doppelte wie letzte Saison.
-
ja klar, wenns keine Bergankunft wäre, würde ich dass auch so sehen, aber morgen gehts am berg um das gelbe trikot, da werden alle die vorne sind Vollgas fahren und da hat schumacher gegen Kim Kirchen und Cadel Evans keine chance, und 21sek vorsprung sind am berg garnix.
Aber meinst Du, dass bei so einer Etappe schon die möglichen Toursieg-Kandidaten angreifen? Ob die nicht eher auf die größeren Berge warten

-
morgen ist ne Bergankunft, daraus wird wohl nix, auch wenn es nur kat 2 ist

Wenns nicht grad die ganz hohen Berge sind, kommt der Schumacher da doch ganz gut drüber. Von daher habe ich Hoffnung, dass er das morgen noch packt.
-
Leichter, stärker, schneller - Ümit – der neue FC-Kapitän? - EXPRESS online - Fußball
wär denk ich ne gute Lösung

Denke ich auch. Wenn Daum aufgrund der notwendigen Kommunikation des Kapitäns mit den Medien und den Fans einen will, der deutsch spricht und der auch sicher in der Stammelf steht, kommen nicht viele in Betracht. McKenna dürfte mittelfristig seinen Platz an Geromel verlieren und sonst gibts ja nicht so viele mit Deutsch-Kenntnissen, die vom Typ her als Kapitän in Betracht kämen.
-
So, heute scheint mit dem gelben Trikot schon mal alles geritzt, wenn nicht noch eine Überraschung passiert.

-
Die Rache des Skateboards

Sehr geil.

-
ich bin ja jemand der sehr gerne über den tellerrand hinausschaut!!!!, von daher interessiert mich auch das geschehen in anderen städten... unabhängig davon will ich teilweise gar nit wissen, was hier in köln alles passiert

Würde dir auch den KSTA empfehlen. Aber wenn du was überregionales suchst, dann FAZ oder Süddeutsche, wobei ich FAZ besser finde.
-
Hab mal geschaut: Da Schumacher über die kleineren Berge ganz gut rüberkommt, könnte er bis zu 9. Etappe in gelb bleiben, wenn die Mannschaft konsequent Ausreißergruppen hinterherfährt.
-
Krass, dass die WM nur an 2 Orten stattfindet. Aber für mich ganz gut, kann ich schön viele SPiele in Köln sehen.

-
Sehr erfreulich, hoffe mal Schumacher hat dieses Mal die aufputschmittel weggelassen.

-
Da gebe ich dir Recht, war TEnnis von Feinsten. Hat mich auch gefreut das Nadal gewonnen hat.
Habe fast den ganzen Spiel angeguckt.
War echt superFand das Spiel auch klasse. Da Nadal Federer jetzt auch auf Rasen geschlagen hat, dürfte es für Federer langsam eng werden.