Für 150 Euro kannst du von Köln nach München und zurück fliegen. Und von dort dann mit der Bahn weiter.
Was für ne Airline?
Für 150 Euro kannst du von Köln nach München und zurück fliegen. Und von dort dann mit der Bahn weiter.
Was für ne Airline?
So, endlich hat auch der Poldi kapiert, dass er zurück zum FC gehört.![]()
Eine Reihe hinter mir saß gestern der Preetz (jo der von Hertha)....
Was für ein arroganter Sack!!!!
Mein Nebenmann zu mir (ok recht laut):" Ey guck mal, da sitz der Preetz!"
Darauf Preetz:" Sag mal geht das auch normal, oder hast du schon zu viel Bier intus..." man, man, man.....
Danach noch Oli Pocher, und den Blonden von "Deal or no Deal" gesehen....
Joa, Kat1 hat auch seine Vorteile....;-)
Das ist der Guido Cantz aus Poooorz.
Wenn man hört, was Paris für den vor der Saison an Ablöse gezahlt hat, scheint das kaum realistisch zu sein. Aber wir werden sehen.
Wenn Frings fit ist, muss er spielen, schon wegen seiner Erfahrung und Ruhe im Spiel. Aber auch nur wenn er fit ist. Wenn er nicht 100%ig fit ist, gibt es keinen Grund, ein Risiko einzugehen.
Frage ist nur, wie lange ein Reflex "kommen" darf, um als ein solcher gewertet zu werden
Hinzu kommt, dass Schweini vorher gefoult wurde, Volkan wurde von Koller gar nicht berührt, also kein "Grund" für eine Revanche.
so sieht's aus ... hatte ja sozusagen rot und durfte seinen Job nicht machen
war schon verwundert, weil er in der HZ zur Kabine ging
Wurde dann da auch rausgezogen. Aber clever gemacht von Löw, der wird schon das Entscheidende den Spielern gesagt haben, bevor er rausgeflogen ist.
Hier Karten fürs Viertelfinale Deutschland - Portugal mit Anreise im Bus für 350 Euro:
Dertour Fan-Reise : Sport Poster Fussball Fanartikel Trikots EM2008 - sport-auktion.de
Laut 11Freunde-Interview will Sönke Wortmann das Projekt deinfussballclub.de auch mit 10.000 oder 15.000 Usern starten.
Findet man auf der Homepage von 11 Freunde was zu dem Programm in den EM-Quartieren, ich suche nämlich das des Stadtgartens in Köln.
Der Nova ist der Beste, was der und dessen Berater für Interviews geben, Sommerloch ade. Der hat wohl in seiner Heimat das ein oder andere Schnäpschen zuviel genossen. Soll der mal ein schönes Angebot an Land bringen und weg mit dem. Zehn Mal den Berater wechseln, 1 Saison nur Mist spielen, aber dann mehr GEhalt fordern und die Mitspieler runter machen, das sind die richtigen.
ah, dann meinste wohl diesen tsartsas oder so ähnlich
Genau, den Tsiartas, danke für die Hilfe
Aber bei so vielen neuen Spielern jedes Jahr kann man mal einen vergessen.
nicht nur wegen des Stadions.
Noch ist aber nix beim Verband durch, da die Einspruchsfrist erst gestern abgelaufen ist. Gehe davon aus das morgen oder Mittwoch mal was passieren wird.
Stand nicht im Express, Leverkusen hätte die Einspruchsfrist verpasst?![]()
konstantinidis
Ich meine, der hieß anders, bin mir aber nicht sicher. Das war doch in der WP nach der letzten EM.
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
Ist in Deutschland genauso, grad in den Gästebereichen von Stadien.
Besser nicht holen. Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist ein Auslaufmodell.
So nen Knaller hat uns doch schon mal der Glowacz geholt vor 3-4 Jahren, wie hieß der alte Grieche noch mal?
das ist aber nicht Meier zu verdanken
sorry, aba der ist ja nun für extrem kurzsichtiges Handeln bekannt,
mit Ihm wäre der BVb inzwischen in Liga 3-4
Da muss ich ihm allerdings Recht geben. Wird aber beim FC nicht passieren, da der Horstmann dem Maier und Daum schön auf die Finger schaut, genau daran hats beim BVB gehapert.
Richtig dran glauben tue ich nicht. Aber es gibt denke ich kaum einen anderen Spieler bei dem der Heimatfaktor (also Köln) so eine große Rolle spielt wie bei ihm. Warten wir einfach ab.;)
So siehts aus![]()
die Befürchtung habe ich auch, dass es gegen die Portugiesen gewesen sein könnte. was halt ärgerlich ist, wir hätten bei einem Unentschieden gegen CRO das bessere Torverhältnis gehabt und hätten aus eigener Kraft Gruppensieger werden könnnen. Sind denn eigentlich welche vorbelastet in sachen gelber KArten.....
Das wir so früh gegen Portugal spielen, finde ich nicht so schlimm, sonst hätten wir im HF gegen die gespielt. Aber so hätten wir im letzten Spiel den ein oder anderen schonen oder ein paar Alternativen ausprobieren können.
Zu den Vorbelastungen: Bei 2 gelben Karten gibts doch schon ein Spiel Sperre, oder? Und die Karten werden ja erst nach dem VF gelöscht. Also sind Ballack, Lehmann und Schweini vorbelastet.
[/B]
keine ahnung was du so den ganzen tag zu dir nimmst, aber komm mal wieder in der realität an...poldi wird weder in der wp noch in 2 jahren zum fc kommen
Abwarten, so unrealistisch ist das nicht. Wenn der auch unter Klinsmann auf der Bank versauert (und das kann gut passieren), wird er in der WP wechseln. Und wer ihn kennt, weiß genau dass er z.B. nie ins Ausland wechseln würde, weil er sich da nicht wohlfühlt.