So nen Knaller hat uns doch schon mal der Glowacz geholt vor 3-4 Jahren, wie hieß der alte Grieche noch mal?
konstantinidis
So nen Knaller hat uns doch schon mal der Glowacz geholt vor 3-4 Jahren, wie hieß der alte Grieche noch mal?
konstantinidis
konstantinidis
Ich meine, der hieß anders, bin mir aber nicht sicher. Das war doch in der WP nach der letzten EM.
Ich meine, der hieß anders, bin mir aber nicht sicher. Das war doch in der WP nach der letzten EM.
ah, dann meinste wohl diesen tsartsas oder so ähnlich
das ist aber nicht Meier zu verdanken
sorry, aba der ist ja nun für extrem kurzsichtiges Handeln bekannt,
mit Ihm wäre der BVb inzwischen in Liga 3-4
Ist zwar OT, aber:
So schlimm es ist, aber im Endeffekt hat der Meier in Dortmund alles richtig gemacht, die wurden mehrmals Deutscher Meister und haben sogar die CL gewonnen. In 10 Jahren ist dat das einzige, was in der Erinnerung bleibt.
So ein Verein wie Dortmund, Schalke, HSV, Bayern und auch Köln wird niemals pleite gehen, egal ob sie seriös artbeiten oder nicht, zur Not kommt immer irgeneiner daher und pumpt da Geld rein. Die eigenlich seriös arbeitenden Vereine wie (lach net: Schalke, Köln, HSV, Leverkusen,...) sind die dummen (sogar Bayern, wenn man bedenkt, wie lange wir dem 4.CL-Sieg hinterhergelaufen sind), da die anderen die Erfolge abgrasen, dann irgendwann die Hand heben (au, Geld ist alle) und wieder gerettet werden.
Ist zwar OT, aber:
So schlimm es ist, aber im Endeffekt hat der Meier in Dortmund alles richtig gemacht, die wurden mehrmals Deutscher Meister und haben sogar die CL gewonnen. In 10 Jahren ist dat das einzige, was in der Erinnerung bleibt.
So ein Verein wie Dortmund, Schalke, HSV, Bayern und auch Köln wird niemals pleite gehen, egal ob sie seriös artbeiten oder nicht, zur Not kommt immer irgeneiner daher und pumpt da Geld rein. Die eigenlich seriös arbeitenden Vereine wie (lach net: Schalke, Köln, HSV, Leverkusen,...) sind die dummen (sogar Bayern, wenn man bedenkt, wie lange wir dem 4.CL-Sieg hinterhergelaufen sind), da die anderen die Erfolge abgrasen, dann irgendwann die Hand heben (au, Geld ist alle) und wieder gerettet werden.
Naja, nen Börsengang zu machen, das kapital innerhalb von 2-3 Saisons zu verbrennen ohne zählbare Erfolge zu haben find ich nicht gerade "alle richtig gemacht".
Allerdings ists schon richtig, pleite gehen tun die nicht, das liegt aber auch daran, weil meier gehen musste, sonst hätte da keiner Kohle reingepumpt.
Angesichts der vorhandenen Mittel die der BVB durch die Marktkapitalisierung hatte haben die im Vergleich zu Bayern, Werder, Schalke und em HSV nichts, aber auch garnichts langfristiges geschaffen, ist aber auch nur meine unbedeutende Meinung
ah, dann meinste wohl diesen tsartsas oder so ähnlich
Genau, den Tsiartas, danke für die Hilfe Aber bei so vielen neuen Spielern jedes Jahr kann man mal einen vergessen.
Genau, den Tsiartas, danke für die Hilfe
Aber bei so vielen neuen Spielern jedes Jahr kann man mal einen vergessen.
besonders einen, der nit lange da war
Der Nova ist der Beste, was der und dessen Berater für Interviews geben, Sommerloch ade. Der hat wohl in seiner Heimat das ein oder andere Schnäpschen zuviel genossen. Soll der mal ein schönes Angebot an Land bringen und weg mit dem. Zehn Mal den Berater wechseln, 1 Saison nur Mist spielen, aber dann mehr GEhalt fordern und die Mitspieler runter machen, das sind die richtigen.
Wenn man hört, was Paris für den vor der Saison an Ablöse gezahlt hat, scheint das kaum realistisch zu sein. Aber wir werden sehen.
So, endlich hat auch der Poldi kapiert, dass er zurück zum FC gehört.
Stellt Euch nur mal vor unser Prinz würde heim kommen. Ich glaube dann wäre ja in der Stadt mehr los als bei einem EM-Sieg. Ich denke wirklich, dass die Chancen jetzt so gut sind wie sie vielleicht nie wieder sein werden. Wenn er erstmal irgendo anders fuß gefasst hat, dann bekommen wir ihn nicht mehr zurück. Also: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie das ganze finanziert werden soll. Selbst wenn Podolski wirklich will, was schonmal ein sehr guter Anfang wäre, dann bleibt der FC Bayern als Problem und das Geld.
Investoren, ja selbst mit Spendengeldern, muss da reichlich was zusammen kommen.
Wenn das wirklich klappt, dass wäre der absolute Wahnsinn, aber mir fehlt immer noch der Glaube, dass es wirklich klappen kann.
kicker hat bestätigt....erstaunlich
endlich mal ein transfer, den wohl jeder für gut hält.
was den poldi betrifft, wird es an den bayern scheitern.
meiner meinung nach ist es auch schwachsinn. sollte der FC wirklich eine Summe von 15-25 Mio. Eur zusammenbekommen um den Transfer zu stemmen (diese summen geistern ja durch die Presse) sollte man vielleicht dieses Geld auf 3-4 solide Spieler verteilen.
Ich würde tagelang feiern wenn poldi kommt und ich könnt mir nix schöneres vorstellen als ihn wieder im FC - Trikot zu sehen, aber man muss immer schauen, dass es vertretbar bleibt. Was wenn Poldi sich verletzt, wenn er ne Formkrise hat etc. dann gehen wir mit ihm wieder in Liga 2.
Also schön den Ball flachhalten und hoffen, dass es eine Lösung gibt, die auch wirklich gut für unseren Verein ist.
Aber ich würd heulen vor Glück wenn es doch klappen sollte.
kicker hat bestätigt....erstaunlich
Ich finds saugeil irgendwie. Ich denke er hat wirklich was drauf. War nicht immer so von den Kölner Medizinern so überzeugt.
Und endlich haben wir denen auch mal einen geklaut. Geil.
Ich finds saugeil irgendwie. Ich denke er hat wirklich was drauf. War nicht immer so von den Kölner Medizinern so überzeugt.
Und endlich haben wir denen auch mal einen geklaut. Geil.
Glückwunsch!
Kann mir seinen Abgang aber nun wirklich nicht erklären. Tscholli ist seit 32 Jahren bei Bayer und wechselt den Arbeitsplatz um was Neues zu machen? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich denke intern ist irgendetwas vorgefallen, was ihn zu diesem Wechsel bewegt hat. Über seine Methoden kann man mit Sicherheit streiten, trotzdem ist und bleibt der Mann einer der Besten in seiner Disziplin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!