Hab im Customer Self Service geschaut, natürlich die Karten nicht bekommen. Dieser blöde Fehlerlink. Und v.a. war ich 1x schon durch, hatte aber die falsche Kreditkartennummer angegeben. Bin es also auch selbst schlud, dass ich keine Karten bekommen habe.
Zudem frage ich mich, warum für dieses Spiel so viele Karten in den Ticketshop kommen, wenn gleichzeitig viele Leute wie ich auf die Zuteilung ihrer Optionstickets warten.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Zitat von arno73
1. Guck mal in deinen Account? (ein wenig Hoffnung
2. Du warst zu langsam im shop. hast ca. 10 Min. - dann hast du die tixx nichtIn meinem Account ist nichts. Habe eben nicht 10 Minuten gebraucht. Maximal 4-5. Aber ich bekomme auch sonst oft diese Fehlermeldung.
Das darf echt nicht wahr sein. Da war ich so nah dran an Karten für Deutschland und dann das.:( -
Ich hatte für Deutschland-Polen einen Login. War schon bei Überprüfung meiner Daten und wollte den abschicken. Dann kam der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt".
Kann ich die Bestellung noch irgendwie retten? Verwende kein Ormus o.ä., weil ich auf der Arbeit bin.
-
-
Das kann doch gar nicht sein. ich wähle ein Spiel aus, das grad gelb geworden ist, komme direkt durch und trotzdem ist das Spiel weg.

-
Es darf echt nicht wahr sein. Die ganze Zeit habe ich immer rein geschaut, ob neue Optionstickets reinkommen, weil ich beim 1. Mal nichts bekommen habe. Und da bin ich mal 4 Stunden weg, und schon ist vorbei. Um 20 nach 6 reingschaut und nichts mehr da. Zum Kotzen.:(
-
Man kann auch direkt vor das Ticketcenter vorfahren. Kostet auch nichts.
-
Zitat von laxinho
laut formular nicht....
Man muss den schriftlichen Grund aber zum Ticketcenter mitbringen, sonst schreiben die nicht um.
-
Hab mal ne Frage. Wenn ich ne Karte, die ich nicht umgeschrieben bekomme, jemand anderes gebe und der wird beim Versuch ins Stadion zu kommen, kontrolliert und die Leute lassen nicht mit sich reden.
Was passiert dann? Klar, das Ticket wird gesperrt. Aber besteht die Gefahr, dass ich wegen anderer Karten, die ich noch habe, Ärger bekomme? -
Zitat von jay5409
Wie ist es, wenn ich eine Karte meiner Freundin auf mich umschreiben will. Wir sind noch nicht verheiratet, aber das ist ja Familie. Wie kann ich das belegen? Sie kann nicht mit zur Umschreibung und mit mir vor deren Augen knutschen, um es zu belegen
Habe dazu noch keine Antwort gefunden....
DankeFreundin zählt nicht zur Familie, ist doch auch logisch.
-
Nein bekommst Du nicht. Du musst ne Ausweiskopie vorzeigen. Hast also 2 Möglichkeiten:
Lässt ne Ausweiskopie von deinem Bekannten zu dir oder ins Ticketcenter faxen. Oder Du musst versuchen, dass die in dem Ticketcenter die abgeheftete Kopie des Ausweises wieder raussuchen. Ob das klappt, weiß ich aber nicht. -
War gestern da. Umschreibung und Abholung hat im Endeffekt auch geklappt. Aber ich frag mich, ob die übverhaupt geschult worden sind. Die an meinem Schalter hatte ja überhaupt keine Ahnung und hat für alles ihren Chef gefragt. Dann meinte sie, mein Ticket, da ich abholen wollte, wäre schon zugeschickt worden. Nach 10 Minuten ist ihr dann aufgefallen, dass das doch ein anderes Ticket war. Ausdrucken hat auch nicht geklappt. Und beim Umschreiben wollte sie zunächste nicht als Grund akzeptieren, dass ich 2 Karten für das gleiche Spiel auf meinem Namen habe. Habe dann mit ihr rum diskutiert und sie hat den Chef geholt. Dann hats auch geklappt. Hab bestimmt 40 Minuten am Schalter gebraucht für 2 Tickets.

-
Hab beim T-Online-Gewinnspiel 2 Karten für Ecuador-Costa Rica gewonnen

-
Nimmst ne Bahn zum Neumarkt oder Rudolfplatz und steigst da in die Linie 1, bis Haltestelle Stadion. Dann bist Du praktisch schon beim Ticket-Center. Einfach in Richtung Stadion und dann sofort auf der rechten Seite.