Sofern heute schon jemand im STC Kölle war (und es war ja bestimmt schon jemand da):
Wie sieht's denn aus heute - lange Schlangen oder eher entspannte Situation? Muss noch für zwei Abholungen und eine Offline-Umschreibung (Kontingent Fantickets) dorthin, nach der Arbeit nicht allzu viel Zeit. Fahrradflasche ist aber schon gefüllt.
Danke schon mal für die Info!

STC Köln
-
-
Zitat von Ricardo
Und der ist dann umsonst???
Parkhäuser haben eigentlich die blöde Angewohnheit das sie was kosten - leider. War das letzte Mal vor 3,5 Monaten dort (aber nicht mit dem Auto). Bin zwar unmittelbar am Parkhaus vorbei aber habe nicht aufgepasstwenn keine Veranstaltungen im Stadion sind, ist der kostenlos...
-
Man kann auch direkt vor das Ticketcenter vorfahren. Kostet auch nichts.
-
Heute eine knappe Stunde gewartet - von 17 bis 18 Uhr -, aber draußen wie drinnen ganz entspannte Atmosphäre. Auch Umschreibung eines Tickets aus dem Kontingent "Fantickets" auf einen Nicht-Verwandten (mit Bestätigung über Dienstreise meines Arbeitgebers) überhaupt kein Problem und freundlich abgewickelt.
Ich habe den Eindruck, dass die froh sind über jeden, der keine Probleme macht, und keine Probleme macht man, wenn man alles dabei hat... Details dazu siehe hier: http://tooor-shops.de/showthread.php?p=160949#post160949
-
Zitat von Doppeldusch
Heute eine knappe Stunde gewartet - von 17 bis 18 Uhr -, aber draußen wie drinnen ganz entspannte Atmosphäre. Auch Umschreibung eines Tickets aus dem Kontingent "Fantickets" auf einen Nicht-Verwandten (mit Bestätigung über Dienstreise meines Arbeitgebers) überhaupt kein Problem und freundlich abgewickelt.
Ich habe den Eindruck, dass die froh sind über jeden, der keine Probleme macht, und keine Probleme macht man, wenn man alles dabei hat... Details dazu siehe hier: http://tooor-shops.de/showthread.php?p=160949#post160949
Vielleicht sind wir uns heute über den Weg gelaufen.
War kurz nach 17 Uhr da, nach ca 30 min in der Schlange wurden Abholer ausgerufen. War anscheinend der Einzige und konnte 10-12 Leute überholen.War wirklich entspannt da, mir hat nur der Typ mit dem 'need ticket'-Schild leidgetan.
-
Zitat von jusko
Vielleicht sind wir uns heute über den Weg gelaufen.
War kurz nach 17 Uhr da, nach ca 30 min in der Schlange wurden Abholer ausgerufen. War anscheinend der Einzige und konnte 10-12 Leute überholen.
War wirklich entspannt da, mir hat nur der Typ mit dem 'need ticket'-Schild leidgetan.Ha! Dann warst du derjenige ca. 5 Meter vor mir, von dem ich dachte, "Warum darf der wohl vor?"
Was der Ordner sagte, konnte man bei uns gar nicht hören. War aber egal, hatte außer 2 Abholungen ja eh noch eine Umschreibung, die - s.o. - dann völlig easy abgewickelt wurde. Viel Spaß bei deinen Spielen!
-
Heute gab es sehr lange Schlangen am STC Köln. Da es keine Trennung zwischen Abholern und Ticketüberträgern mehr gibt, dauerte der bloße Abholvorgang über 2 Stunden
!!! (und dies in praller Sonne). Da hatte selbst die security Leute Mitleid und gaben ne Runde Wasser aus....
Also viel Zeit mitbringen bei der Ticketabholung in Köln (am Samstag lief das ganze noch in 15 Minuten ab !!!!)
-
Zitat von radrh
Heute gab es sehr lange Schlangen am STC Köln. Da es keine Trennung zwischen Abholern und Ticketüberträgern mehr gibt, dauerte der bloße Abholvorgang über 2 Stunden
!!! (und dies in praller Sonne). Da hatte selbst die security Leute Mitleid und gaben ne Runde Wasser aus....
Also viel Zeit mitbringen bei der Ticketabholung in Köln (am Samstag lief das ganze noch in 15 Minuten ab !!!!)Um wie viel Uhr warst du denn da? Donnerstag vor einer Woche gegen 17 Uhr musste ich auch nur ca. 15 Minuten warten, vorgestern zur selben Zeit eine knappe Stunde.
-
War heute morgen um 10.30 da, da war schon geöffnet. Wartezeit ca. 5 Minuten, dann war ich direkt dran. Hatte mehrere Sachen für mehrere Leute zu erledigen, leider ist um 11 der Server abgestürzt. Es hieß erst, dass es eine Stunde dauern wird, bis alles wieder funktioniert, nach 30 Minuten gings aber schon weiter. Die Jungs und Mädels waren sehr flexibel, habe am Schalter "Übertragung" auch Tickets abholen können, musste mich nicht noch mal anstellen. Hat alles prima geklappt.
Als ich fertig war (um 11.50), war die Schlange vorm Zelt allerdings schon sehr lang. Also am besten vor 11 Uhr da sein, wenns geht. -
-
-
Wir waren kurz vor 12 da und nach umfangreichen Umschreibereien gegen 2 wieder draußen. Fand' die Wartezeit gar nicht schlimm. Security und Personal waren sehr nett und zuvorkommend.
-
war jemand heute (Freitag) in STC Köln, so gegen 11-12? Wie lang wird gewartet?
-
Momentan bin ich (nach meiner anfänglich positiven Erfahrung) recht abgenervt vom STC in Köln... Besser gesagt über deren Organisation.
Waren bei meinem ersten Besuch noch die Schlange(n) von Abholung und Umschreibung getrennt, bin ich da jetzt schon 2x hingefahren (Gestern wärend des England Spiels "mußte eh danach zur Arbeit" und am letzten Mittwoch so gegen 14.30 Uhr) und 2x hat mich die lange Schlange, und die Ansage das Abholung und Umschreibung zusammen abgehandelt wird, dazu gebracht das ich ungetaner Dinge wieder weggefahren bin.
Wie Doof sind die eigentlich, die Leute dort, die, für ne simple Abholung vielleicht 5 Minuten brauchen würden, Stundenlang wegen der Umschreiber in der Sonne brüten zu lassen
Klar, freundlich sind sie alle, aber ne Runde logisches Denken wäre da mir lieber!
Na wenigstens hab ich noch twas Zeit bis zu den Achtelfinalen.... Bin am überlegen ob ich Heute echt nen Anlauf wagen soll, bin wegen des Ang. - Port. Spiels ja eh da... Aber warscheinlich ist es da eher noch schlimmer als besser
-
Kann mir bitte evt. jemand sagen wo genau sich das STC in Köln befindet? In dem anderen Thread steht was von "Nähe Stadion", heißt das DIREKT am Stadion oder etwas außerhalb??
-
Zitat von Sturmtank
Kann mir bitte evt. jemand sagen wo genau sich das STC in Köln befindet? In dem anderen Thread steht was von "Nähe Stadion", heißt das DIREKT am Stadion oder etwas außerhalb??
Ist direkt am Radstadion.
Fahr mit der Bahn bis Stadion (Aachener Str.), dort aussteigen. Dann rechts am Parkhaus vorbei und nach ca. 100m geht es rechts bei einem Durchgang leicht bergab, da wirst Du dann schon die Warteschlange sehen. Ist aber auch gut ausgeschildert. -
Heute (Montag) gegen 16:30 Uhr im Ticket Center: Nichts los, sieben oder acht Schalter besetzt, aber nur 4 Kunden da. Also sofort drangewesen und wie gehabt problemlose und freundliche Abwicklung (unter anderem ein Ticket abgeholt, das im Internet noch als "zur Übertragung eingestellt" geführt wurde: "Ach, wenn es die Schwester ist, ist ja alles klar.").
Habe dann zusammen mit einem Security-Mann noch den Schluss von Australien - Japan geguckt...
-
Zitat von Doppeldusch
Heute (Montag) gegen 16:30 Uhr im Ticket Center: Nichts los, sieben oder acht Schalter besetzt, aber nur 4 Kunden da. Also sofort drangewesen und wie gehabt problemlose und freundliche Abwicklung (unter anderem ein Ticket abgeholt, das im Internet noch als "zur Übertragung eingestellt" geführt wurde: "Ach, wenn es die Schwester ist, ist ja alles klar.").
Habe dann zusammen mit einem Security-Mann noch den Schluss von Australien - Japan geguckt...
Ich hab meine restlichen noch immer nicht abgeholt... Ich glaube ich schicke dich, immer wenn ich komme isses da nämlich voll
-
Zitat von Doppeldusch
Na toll, habe mittags zwei Stunden gebraucht. Dachte, dass es gegen nachmittag, wenn alle von der Arbeit kommen, eher noch voller wird.
Beim eintauschen der TST-Voucher bin ich schlauer ... -
Lizar & 50931:
Oh, das ist mir jetzt unangenehm...Gruß aus 50679
Zitat von LizarIch hab meine restlichen noch immer nicht abgeholt... Ich glaube ich schicke dich, immer wenn ich komme isses da nämlich voll
ööhm...
-
War am Montag ca. um 17.30h am STC und es war nichts los.
Hab meine Karten abgeholt. Das ganze hat knapp zehn Minuten gedauert.
Da hab ich ja auch sehr viel Glück gehabt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!