Endlich mal Feuer drin: warum hat Nürnberg erst jetzt entdeckt, dass auf der anderen Seite ein Tor steht?
Beiträge von Scherzinho
-
-
Und bei Quali und man bekommt die Tickets nicht
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Wie oben beschrieben biete ich meine beiden VF-Optionen Kat. 4 an, Preis zusammen 95€. Abgabe nur zusammen und nur zum Eigengebrauch.
Ich bin selbst nicht vor Ort und kann die Tickets daher nicht abholen. Der Käufer bekommt gegen Vorkasse meinen Voucher und eine Vollmacht + Kopie Perso. Das Risiko, ob er damit die Tickets bekommt, trägt der Käufer. Bei Nicht-Qualifikation Deutschlands für das VF gibt es natürlich das Geld von mir zurück.
Bei Interesse hier rein.
-
Karten gehen an werderbremen.
Hier kann zu
-
Bei Interesse hierein, keine PNs. Nur für Eigengebrauch, kein Verkauf an Newbies.
-
Biete zwei Optionen Deutschland fürs Halbfinale, Kat. 2
-
-
Es ist illegal contact, wenn der Ball beim Kontakt noch nicht in der Luft ist, Pass interference wenn er schon in der Luft ist.
wieder was gelernt
-
Das sah selbst für mich als Laien nach einer dämlichen Strafe aus.
-
-
erledigt, viel Glück!
-
Illegal Contact.
Lesen kann ich auch
, aber was bzw. an wem genau?
-
Wofür war die Strafe?
-
Ordentliches Risiko, dass Manning geht bei den Würfen.
-
Würde ich verstehen; glaube ich bei Stöger aber nicht.
-
er wird spielen
Meinst Du? Gerhardt fand ich ganz gut gegen Ingolstadt und Matze ist ja eigentlich gesetzt bei Stöger.
-
War ja zu erwarten mit Peszko.
-
Zu Hause war Frankfurt doch immer stark. Punkt wäre gut.
Dann könnt ihr ja nächstes Spiel ein wenig Punkte lassen
kommt selten genug vor. Aber wenn es selbst die Sduddgarder machen könnt ihr das auch. -
Letzte Saison hätten wir solche Spiele noch verloren
-
Leider wahr Scherzinho. Ich habe meine Karte für das Derby im Vorfeld abgegeben. Auf die ganze Scheiße incl. Spießrutenlaufen habe ich keine Lust.
Ich habe auch wenig Hoffnung, dass sich das kurzfristig bessert. Dafür müssten beide Fanlager mal 3-4 Spiele Ruhe geben, und das sehe ich auf beiden Seiten nicht. Ich gehe auch davon aus, dass personalisierte Gästetickets + Beschränkung des Auswärtskontingents keine einmalige Angelegenheit diese Saison bleiben werden.