Was haltet Ihr eigentlich von dem WeekPass der Telekom für 15 EUR? 150 MB sollten eigentlich für das Wichtigste reichen, oder? Ich weiß nur, dass ich früher für sowas horrendes Geld gezahlt habe...

Mobiles Internet
-
-
Der WeekPass gilt nur für Ländergruppe A , Brasilien ist c.
-
Dachte ich auch immer! Aber das haben sie geändert! https://www.t-mobile.de/roaming/0,2509…eite=1&reiter=1
-
Weekpass gilt auch in Brasilien, wenn man entsprechenden Vertrag hat. Unterschied ist nur, dass nach Aufbrauchen der 150MB die Internetverbindung komplett beendet und nicht lediglich gedrosselt wird.
-
Und da man danach meines Wissens bei Bedarf gleich einen neuen Pass buchen kann, finde ich das Angebot eigentlich ziemlich gut. Aber es stimmt, es gilt nur für Tarife ab 35 EUR. Naja, endlich bekomme ich mal was für mein Geld.
-
Hat einer diese claro visitor Sim gekauft? Damit soll facebook und twitter free sein. Genau das geht aber gar nicht.
Alles andere im web surfen rennt wie sau...Haben hier auch schon Stunden in solchen Lãden verbacht...
-
Gibt es eine Empfehlung was man nun buchen sollte? Ich habe ein iPhone 5s und bereits mitbekommen, dass das nicht ganz so super einfach ist eine passende SIM zu bekommen, momentan bin ich aber ziemlich ratlos was die beste (und vor allem einfachste) Lösung wäre.
-
Ich versuchs damit.
-
Extra für WM Visitors
-
Nehmt die Oi!
Barney hat nen Kartenknipser dabei
-
-
Hört sich gut an, Danke.
-
Zitat
How do I activate my SIM card?
1. Insert the SIM card in your mobile phone2. Call 0800 0300 924 to activate your SIM Card
3. Your passaport numbert, adress and phone number in Brazil will be requested upon activation.
Your sim card will be activated within 24 h.
Hmm
Is natürlich doof wenn man dann erstmal nen Tag warten muss
-
Und wenn das Aktivieren auf portugisisch ist?
Hat das nicht mal ein Reporter getestet und nach Sage und Schreibe 6 Tagen war es wirklich aktiviert.
Wie seit ihr denn bei der Aktivierung vorgegangen?
-
Hmm
Is natürlich doof wenn man dann erstmal nen Tag warten muss
Bei mir hat es fast zwei Tage gedauert. Habe die Aktivierung auch nicht selber hinbekommen. Das hat dann der einzige englischsprachige Mitarbeiter im Oi-Shop in Sao Paulo übernommen.
Hatte mir das Teil vorher ins Hotel schicken lassen. Das wiederum hat wunderbar geklappt. -
Hat einer diese claro visitor Sim gekauft? Damit soll facebook und twitter free sein. Genau das geht aber gar nicht.
Alles andere im web surfen rennt wie sau...Haben hier auch schon Stunden in solchen Lãden verbacht...
Exakt die selbe Situation bei mir
-
Und any Lösungsvorschlãge ????
Exakt die selbe Situation bei mir
-
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe
-
Freischaltung Oi Karte hat gestern direkt fkt
-
Selber oder im Laden?
-
Selber oder im Laden?
hat die Uschi im Laden gemacht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!