was ich lustig fand: Bei euch gibt es einen Werner Wolf, bei der Fortuna aus Düsseldorf gibts einen Wolf Werner. hihihi
ist wahrscheinlich der gleiche, hat nur noch keiner gemerkt.![]()
was ich lustig fand: Bei euch gibt es einen Werner Wolf, bei der Fortuna aus Düsseldorf gibts einen Wolf Werner. hihihi
ist wahrscheinlich der gleiche, hat nur noch keiner gemerkt.![]()
Toni? Michael?
der tünn![]()
schon ein Spiel ist zu viel, aber so wirds kommen
[url=http://www.express.de/fc-koeln/konfl…2,11881030.html]Konflikt ist erledigt: Rote Karte: Kobiaschwili entlastet Podolski | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
express sagt 1 spiel, und die müssen es ja wissen.
komisch, weder calmund noch schumacher haben sich bislang ins gespräch gebracht. da stimmt doch etwas nicht.![]()
hannover geht aber ordentlich auf die socken. da ist jajalo gestern für weniger vom platz geflogen.
Fussballmafia DFB!
Was pfeift der das Tor weg!
passt doch alles![]()
Naja Thema Schiri ist schwierig er hat nix gesehen und verlässt sich auf den assi der es aus seiner Position sehen muss, Problem ist nur wenn man wie poldi immer mittendrin ist muss man sich halt auch nicht wundern wenn es einen mal unberechtigt trifft. Das erste was ich gedacht hab: ach poldi warum kannst du dich nicht mal zurückhalten
in der situation hat sich poldi aber aus meiner sicht zurückgehalten, insbesondere als kobiashvili ihn abknutschen wollte. da waren riether und sereno deutlich agressiver.![]()
da es poldis 1. rote war, dürfte es an sich nicht mehr als 1 spiel geben. wobei angesichts des standings des fc beim dfb eher mit 2 spielen zu rechnen sein dürfte. mal schauen, was der schiri in seinen spielbericht geschrieben hat.
den winkmann kenne ich persönlich, der pfeift für den SV Nütterden , ein Nachbarort von Kleve. Schaut sich öfter den FC Kleve an, wenn ich den das nächste Mal sehe weiß ich noch nicht wie ich reagiere.
Aber jetzts kommts, ob ihr es glaubt oder nicht- der hat in seiner Jugend für welchen Verein geschwärmt...........
nicht zu glauben aber wahr: 1.FC Köln
jeder macht man einen fehler. und wie mklosse schon schreibt, sein assi hat ihm wohl zur roten geraten ![]()
grad horstmann bei dopa. vor einer choreo der wilden horde
hält das hintergrundbild ein praktikant, oder warum ist das so schief.![]()
ziemlich viel gelaber. interessant aber, dass horstmann schäfer und sich selbst die verpflichtungen von rensing, eichner und peszko in der wp letzte saison auf die fahnen schreibt, diese seien noch ohne finke erfolgt.
gerade der sky-futzi sagt, dass ihren informationen nach schäfer eine starke stellung bekommen soll.
frage mich nur, ob solbakken da der richtige ist. mit nachwuchsförderung hat er sich ja bislang nicht ausgezeichnet.
könnte mir gut frank schäfer in der position vorstellen da auch seine ansichten quasi mit stale plan laufen;)
da habe ich auch sofort daran gedacht. aber man müsste ihm noch einen an die seite stellen, der für vertragsverhandlungen und ablöseverhandlungen zuständig ist. jetzt wo finke + wolle weg ist, könnte man schäfer auch wieder einen vernünftigen posten geben, ohne dass jemand das gesicht verliert.
leider rächt es sich jetzt, dass der verwaltungsrat es seit november nicht geschafft hat, einen nachfolger für wolle zu finden. das ist mir vollkommen unverständlich. da machen wolf und co keine gute figur. gerade dem horstmann, der jetzt das alleinsagen hat, täte es gut, wenn ihm jemand auf die finger schaut.
Tja ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sehe es irgendwie mit einem lachenden aber auch weinenden Auge denn die Spieler die er geholt hat haben teils mehr qualität als das was wir sonst so gekauft haben.
Aber er war halt zu viel Diva und wollte doch immer nur der Chef sein. Stale ist mir definitiv lieber und sympathischer. Naja warten wir es mal ab
sehe ich genauso. er hat insgesamt bei den verpflichtungen ganz gut agiert. v.a. letzte wp mit rensing, eichner und peszko einen wichtigen beitrag zum klassenerhalt gemacht. auch bei jajalo und riether konnte er gut die ablöse drücken und riether zum fc zu bekommen war schon nicht einfach. aber natürlich auch schatte, unausgeglichener kader, viel zu niedrige ablöse für einen während der saison wechselnden dodo, stürmer-verpflichtung unzufriedenstellend.
die außendarstellung war katastrophal. das geht halt hier - anders als vielleicht in freiburg - nicht gut. trotzdem muss aus meiner sicht etwas konkretes passiert sein, sonst würde man den doch nicht während der saison, ohne nachfolger (hoffe mal, dass rettigs ende in augsburg nichts damit zu tun hat) und ohne sonstige personen mit sportlicher kompetenz in führender person rausschmeißen. zumal man jetzt noch 1,5 jahre den finke schön weiterzahlen darf. vielleicht kommt es ja noch an die presse (würde einen wundern wenn nicht).
Schieber Schieber brüllen und mit nem Abseitstor gewinnen...
ball kam doch vom gegner![]()
ganz gut gespielt 60 minuten und verdient gewonnen. wenn nova eine der 6 chancen reinmacht, gewinnen wir das locker.
rot von jajalo find ich sehr hart, da der schiri vorher sehr viel hat durchgehen lassen, kann man aber geben. kobiashvilis platzverweis auch richtig. da hätte man sogar glatt rot ziehen können, da er sowohl podolski als auch geromel am hals packt und wegschubst. rot an podolski für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. auch im fernsehen habe ich überhaupt nichts gesehen. beim 1. mal reißt er sich nur vom georgier los, packt ihn dabei aber nur an der brust. beim 2. mal macht er gar nichts. das war für mich nicht mal gelb.und v.a. völlig unverständlich, dass er ihm glatt rot, dem georgier aber nur gelb-rot gibt. mehr als 1 spiel sperre fände ich einen witz.
die haben nicht personalisierte Dauerkarten
![]()
Naja Problem mit dem Support ist aber ja er konnte sich auch nicht weiterentwickeln weil da natürlich die Horde kein Interesse dran hatte. Wenn du die Horde verbannst wird sich das ganze wieder neu organisieren und ein anderer Fanclub das Ruder übernehmen.
meines wissens nach haben die eine nicht unerhebliche anzahl von dk, die schlicht auf die wilde horde lauten.
das andere mag sein. aber eben erst, wenn die wh weg wäre. wenn alle ihre dk behalten und schlicht jeden support boykottieren, kann das kaum funktionieren. naja, wir werden sehen wie es weitergeht.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/lazar…2,11804190.html]Lazarett lichtet sich: Stale hat plötzlich die Wahl | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wenn podli spielt, dürfte jajalo mal eine auszeit bekommen.
Meinst Du, dass die die anderen Fanclubs solidarisieren und die Verdächtigen quasi zu Mätyrern machen?
der großteil nicht, ganz im gegenteil sehen viele die wh kritisch. aber gewisse fanclubs im stehplatzbereich wie boyz ja, und aus dem stehplatzbereich kommt nun mal die stimmung.
Alles anzeigenich denke mal diese saison hat bereits gezeigt dass die Horde nicht mehr allzu gern gesehen ist. Ich erinner mich an die Scheiß Wilde Horde - Rufe oder Horde raus und sie ist auch schon diverse Male von der Kurve niedergepfiffen worden.
Ich denke das wird morgen nicht anders sein.
Und sorry wenn wir von der Stimmung her von 500 Personen der Horde abhängig sind die morgen zickig reagieren weil sie nicht zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können, naja dann soll die Stimmung halt *******e sein.
Ich finde den Support grundsätzlich gut aber jetzt ist ein Punkt überschritten der einfach nicht mehr geht. Entweder sie kooperieren oder sie fliegen raus. Mal schauen ob der FC die Eier dazu hat.
die punkte grenzen überschritten und negative stimmung gegen wh sehe ich ganz genauso wie du. was mich in punkto privilegienentzug durch fc interessieren würde, ob denen auch die nicht-personalisierten dauerkarten abgenommen wurden.
aber ohne die wh + konsorten halt keine stimmung. wo soll die herkommen!? vom oberrang wohl kaum. finde ich immer witzig, wenn die leute um mich herum sich beschweren, "die da unten" im stehplatzbereich sollen doch mal stimmung machen. es kann gut sein, dass über die wh hergezogen wird. aber es wird kaum geordnete positive anfeuerung für die mannschaft geben (es sei denn, der fc legt ein super spiel hin und alle stehen auf und klatschen fröhlich). ist aus meiner sicht auch kaum möglich, wenn große teile der für die stimmung wichtigsten blöcke (s3 und s4) nicht mitmachen.
Sehe ich ganz genauso ! Support beim FC kommt ja wohl nicht nur von dieser Chaos-Truppe !
Köln is ja nich Wolfsburg oder Leverkusen!
aber ohne diese chaos-truppe auch kein wirklicher support. es sei denn es ist eines dier 2-3 spiele im jahr, wo der fc super fußball zeigt und hoch gewinnt.
die anderen sollten hier der gruppe" ohne uns keine stimmung"
zeigen was alles ohne Sie geht!!! also du bist Fc:)
wenn die wh morgen stimmungsmäßig nicht mitmacht und sich deren kollegen aus anderen fanclubs anschließen wird die stimmung auch schlecht sein.![]()
schon was länger her
[url=http://www.express.de/fussball/bayer…6,11792884.html]Bayer-Blamage: Nur Köln verlor noch höher | Fußball| EXPRESS[/url]
Da hatte der fc aber zumindest zuhause anders gespielt als lev.![]()
und genau das ist der entscheidende Punkt:
15-18 Mio wären möglich gewesen aber es wären auch 6 Mio. € drin.
Heisst 2-5 Mio mehr hätten wir bekommen können, wir hätten aber auch 7 Mio € verlieren können und da spielt jedes Wirtschaftsunternehmen halt lieber die sichere Karte.
sehe ich anders. du hättest recht, wenn die wahrscheinlichkeit, dass der fc absteigt, bei 50% läge. ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. und dann sind die aussicht auf 2-5 mio. mehr einiges. so sehe ich jedenfalls duster. für den fc blieben 7-8 mio. übrig, was man so hört. wenn du die nicht alle auf eine karte setzt, bekommst du schon mal keinen topstürmer. und ohne einen solchen spielt der fc wirklich um den abstieg nächste saison, da ich davon ausgehe, dass auch geromel geht und wir kaum spieler mit potential haben.