wolltest ma nen armen polacken simuliern ne?
Ick wurde gezwungen
wolltest ma nen armen polacken simuliern ne?
Ick wurde gezwungen
von jünni? dann müsst er dich noch jeden tag 5 min sperrn
von Uschi
Ick glob Jünni schuldet mir noch 2 $
von Uschi
ne sry, die 2 dollar warn auffem konto von den lehmann brüdern
von Uschi
Jemand am pokern grad?
pokerstars?
everest ist fischiger
hab bei fulltilt so ein Satellitetunier oder wie die heißen gewonnen und einen platz für ein anderes tunier gewonnen, dafür braucht man aber 2500 Full till Punkte, die hab ich nich, kann man da was machen? (außer dauerhaft spielen, das will ich nich)
Wär ich 2. geworden hätte es wohl 200 Dollar gegeben wenn das gestimmt hat was da so stand, hab ich wohl vercheckt.
hab bei fulltilt so ein Satellitetunier oder wie die heißen gewonnen und einen platz für ein anderes tunier gewonnen, dafür braucht man aber 2500 Full till Punkte, die hab ich nich, kann man da was machen? (außer dauerhaft spielen, das will ich nich)
Wär ich 2. geworden hätte es wohl 200 Dollar gegeben wenn das gestimmt hat was da so stand, hab ich wohl vercheckt.
Hä? Wenn du n Platz gewonnen hast dann wirst du wohl die Punkte nich brauchen, das ist ja der Sinn der Sache. Evtl. kannst du den Startplatz auch umtauschen in den Gegenwert an Dollars oder Punkten.
Hä? Wenn du n Platz gewonnen hast dann wirst du wohl die Punkte nich brauchen, das ist ja der Sinn der Sache. Evtl. kannst du den Startplatz auch umtauschen in den Gegenwert an Dollars oder Punkten.
hm kann schon sein ich check das nich so ganz, hab noch nie so ein tunier gewonnen. Vielleicht braucht man 2500 Punkte um dran teilzunehmen, außer man gewinnt so ein kleines tunier, so wie ich es gemacht habe.
hm kann schon sein ich check das nich so ganz, hab noch nie so ein tunier gewonnen. Vielleicht braucht man 2500 Punkte um dran teilzunehmen, außer man gewinnt so ein kleines tunier, so wie ich es gemacht habe.
So isses höchstwahrscheinlich...
So isses höchstwahrscheinlich...
hattest recht konnte den tuniereintritt jetzt gg. 2500 Punkte tauschen. Ist mir lieber eigentlich
edit der 2. hat dann wohl auch "nur" 200 Pkt bekommen, so wird es sein.
MustermannBln bei "full tilt poker"
Ich poker auch hin und wieder mal sehr gerne. Wenn ihr mal eine neue Runde macht, melde ich mich auch an.
pöh, musti du verräta
So Pokerfreunde, lasst uns die German Open bei Pokerstars rocken
Buy-in: 11 $ oder eben qualifizieren über die Freerolls bzw. über die 10 FFP Turniere
Freerolls - tgl. 19.00 Uhr - 18 Tickets bei ca. 2000 Teilnehmern
10 FFP - tgl. 19.30 Uhr - 36 Tickets bei ca. 1600 Teilnehmern
2,20 $ Satellites tgl. 20.00 Uhr
Ick hab eben nen Ticket über dat FFP gewonnen, also ick denke der "German Open" Titel gehört in unsa Forum
Teilnehmer:
CharlysDad (PS-Nickname: CharlysVadda)
Valdi (PS-Nickname: ValdiSGE)
Gandi (PS-Nickname: Gandalfinho)
Auf gehts
Alles anzeigenSo Pokerfreunde, lasst uns die German Open bei Pokerstars rocken
Buy-in: 11 $ oder eben qualifizieren über die Freerolls bzw. über die 10 FFP Turniere
Freerolls - tgl. 19.00 Uhr - 18 Tickets bei ca. 2000 Teilnehmern
10 FFP - tgl. 19.30 Uhr - 36 Tickets bei ca. 1600 Teilnehmern
2,20 $ Satellites tgl. 20.00 UhrIck hab eben nen Ticket über dat FFP gewonnen, also ick denke der "German Open" Titel gehört in unsa Forum
Teilnehmer:
CharlysDad (PS-Nickname: CharlysVadda)
Auf gehts
Dubai
sind wa bis 1 uhr fertig?
Dubai
sind wa bis 1 uhr fertig?
dat klärn wa schon kof dich ein oda quali dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!