Ich biete eine TST3 Kategorie 3 von Argentinien oder gern auch die Tickets einzeln, also jeweils 1x:
10.06. Argentinien - Elfenbeinküste in Hamburg
16.06. Argentinien - Serbien/Montenegro in Gelsenkirchen
21.06. Niederlande - Argentinien in Frankfurt
Suche 2x Deutschland-Polen oder England-Schweden. Die Kategorie ist egal, über Wertausgleich kann gern gesprochen werden.
Beiträge von Wilma
-
-
Also ich würde Dir empfehlen, Deine 2 Deutschland-Polen Karten auf mich zu übertragen und dafür lieber zu Paraguay-Trinidad zu gehen, dort passiert sicher nix
Aber mal im Ernst - lass Dich nicht von der Histerie anstecken - mit ein bissel gesundem Menschenverstand kann man sich aus gefährlichen Situationen auch oder gerade bei der WM locker raushalten. Man sollte eben nicht gleich bei jeder Menschenansammlung oder bei jedem Blaulicht neugierig stehenbleiben und gaffen, dann kommt man auch nicht in gefährliche Situationen... -
doch, SWE-Engl war - aber ich glaub, wir waren alle zu langsam...
-
Bin bei SWE-Engl. immernoch auf der Packageseite und F5e, kommt aber nix mehr rein (wäre ja auch zu traumhaft...)
-
Hi,
bei einer TST-Serie bekommst Du die Tickets für die Vorrunde und ein Voucher für alle weiteren Spiele (EIN Voucher! Egal wieviele Besteller und wieviele Spiele nach der Vorrunde - also TST4, 5, 6, 7 haben alle nur ein Voucher!). Kannst ja mal unter Voucher kucken, dazu gibt es hier schon mehrere Beiträge. -
1x Tunesien TST3 Fehler will bestimmt auch keiner, oder?
-
will jemand 1x Paraguay-Trinidad Kat3 Fehlerlink?
-
Moinsen,
jemand an Italien TST3 für 4Personen (677€) Fehlerlink interessiert? -
Da muss ich Walli recht geben, einige Spieler sehen wirklich wunderlich aus
Interessant sind auch die Teams, die offenbar während des Trällerns der Nationnalhymne fotografiert wurden -
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (5)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (8)
Argentina - Côte d'Ivoire (6)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (8)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (7)
Italy - Ghana (2)
Korea Republic - Togo (3)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (3)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (5)
England - Trinidad and Tobago (2)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (7)
Netherlands - Côte d'Ivoire (1)
Mexico - Angola (4)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (6)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (4)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (6)
Saudi Arabia - Ukraine (4)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - England (3)
Iran - Angola (2)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (4)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (4)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (3)
Croatia - Australia (1)
Ukraine - Tunisia (4)
Saudi Arabia - Spain (2)
Togo - France (6)
Switzerland - Korea Republic (1)
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (4)
Stuttgart (2)
Nürnberg (2)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover (2)
Viertelfinale
Berlin (10)
Hamburg (3)
Gelsenkirchen (10)
Frankfurt (1)
Halbfinale
Dortmund (2)
München (6)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (6) -
1.332 + 24 = 1356
-
Hätte 1x Argentinien-Holland aus der TST (siehe Signatur), nur brauch ich eigentlich 2 Tickets für Schweden-England...
-
hm, ich hab ja noch ein Ticket (siehe Signatur), aber Du willst ja zwei Stück und die Spiele, die Du bietest, hab ich auch schon
Vielleicht kennst Du aber noch ein paar Argentinier - und vielleicht sogar einen, der seine Deutschland-Polen-Tickets für eine schöne TST3 von seinem Heimatland eintauschen will
-
Ja, die Duplo-Hefte gibts schon, habs gestern gekauft. Aber ganz ehrlich - an Panini reichen die nicht ran. Aber wenigstens hab ich jetzt ne gute Ausrede, die Duplo-Riegel zu kaufen
-
waaah, der Tabakladen ist weg. Mist, ganze Mittagspause versaut. Wo bekomme ich nun meine neuen Tütchen her
Haben gestern auch mal die alten Hefte rausgekramt - herrlich, die ollen Larven z.B. bei der WM90 und der Bundesliga! Gab es damals eigentlich noch keine Friseure?
Darf man eigentlich einem echten Panini-Sammler sagen, dass man auch für die Duplo-Aufkleber ein Heft hat? -
Tach Jungs,
hab mich von Euch nun wieder schön mit dem Sammelwahn anstecken lassen und gestern die ersten 20 Tütchen gekauft und verklebt. Und ich muss sagen, tolle Idee, denn so langsam geht das WM-Kribbeln los. Bisher war ich immer genervt von dem ganzen Vermarktungskram (gelbe Schlüpfer mit WM-Logo im PLUS), aber wenn ich so ein Bildchen in das Sammelheft klebe, geht richtig die Vorfreude auf die Fussispiele los...
Und ausserdem fühlt man sich so herrlich in die Zeit versetzt, als noch die Kinderzimmerschrankwand mit Aufklebern vollgepappt wurde
Hab bisher nur den Bernd Schneider doppelt, werde dann aber nochmal den nächstgelegenen Tabakladen entern und Nachschub holen. Vom Kauf voller Hefte halte ich übrigens nicht, da fehlt ja die ganze Spannung! (Ist ungefähr so wie beim F5en - wenn immer alles grün wäre, hätte sicher so mancher kein Ukraine-Tunesien im aaah-ich-kann-mich-einloggen-Wahn gekauft)
Aber das muss jeder selbst wissen, freue mich jedenfalls aufs Aufkleber-tauschen. -
Ich hätte da eine ganz fiese Idee... ein Moderator unseres Vertrauens . o O erstellt einen Beitrag mit allen Spielen und darunter stehen die zugehörigen Tauschinteressenten mit Tauschangebot.
#1 Deutschland - Costa Rica
wird geboten von:
Mitgliedsname1: 2x Kat1 => möchte dafür 2 Finalkarten Kat 3
.
.
.wird gesucht von:
Mitgliedsname1: 1x Kat 4-2 => bietet dafür 2x Achtelfinale Leipzig Kat1
Mitgliedsname2: 3x Kat 1-4 => bietet dafür 4x Halbfinale München
.
.
.#2 Polen-Equador
.
.
.Und natürlich TST-Serien nicht vergessen.
Dann klären die Interessenten alles per PN untereinander und spamen nicht den Beitrag voll und das nervige hochgeschiebe entfällt.
Und wenn jemand eine Änderung hat (Karte vergeben usw.), wird es dem Moderator per PN geschrieben und der nimmt den Beitrag raus.
So MODs, nun schlagt mich ;o) Ist echt ein Haufen Arbeit für denjenigen, aber das ist die übersichtlichste Variante, die mir einfällt. -
-
ich hab noch ein Steckhalma zu Hause - wenn ihr mitspielen wollt:
Tickets Kategorie 1 (an der mittleren Linie) kosten nur 115€, bei eigenständigem Eingriff ins Spiel kommt nochmal eine Betätigungsgebühr von 35€ hinzu ;o))
Bitte übersendet mir für Eure Anmeldung neben sämtlichen Personalausweissdaten auch Eure Fingergröße, bevorzugte Figürchenfarbe und natürlich eine Abbuchungsberechtigung für sämtliche Konten, die ihr habt hehe -
Also wer sein Lieblingsspiel nach Lage und Uhrzeit definiert, sollte wohl doch lieber zum Steckhalma gehen.
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*