Also wer sein Lieblingsspiel nach Lage und Uhrzeit definiert, sollte wohl doch lieber zum Steckhalma gehen.
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Zitat von pospo
Danke bouba, aber das klappt nicht. Hilft es denn, wenn ich jetzt F5 drücke?
apropos F5...habe heute mittag um kurz nach 12 zur Mittagspause stempeln wollen und die F5-Taste war gar nicht auf dem Lesegerät (Stechuhr), ging nur bis F4 (befreit gehen). Hab dann doch F1 gedrückt (Pause) -
Zitat von Wilma
Also wer sein Lieblingsspiel nach Lage und Uhrzeit definiert, sollte wohl doch lieber zum Steckhalma gehen.
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*Huhu ich fahre 300 km nach München und schwänze Schule .. also bitte.....
-
-
-
-
-
Zitat von Wilma
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*Außerdem würd ich mir wohl kaum Tun-Sau holen, wenn ich nicht wüsste,dass dies wohl die einzige WM in GER ist,die ich miterleben darf!
-
-
-
-
Zitat von Wilma
Mensch, das ist eine Fussball-WM in Deutschland - da schei*** ich doch auf 200km Anfahrtsweg *augenroll*Steckhalma macht Spaß:
-
-
-
-
-
-
-
ich hab noch ein Steckhalma zu Hause - wenn ihr mitspielen wollt:
Tickets Kategorie 1 (an der mittleren Linie) kosten nur 115€, bei eigenständigem Eingriff ins Spiel kommt nochmal eine Betätigungsgebühr von 35€ hinzu ;o))
Bitte übersendet mir für Eure Anmeldung neben sämtlichen Personalausweissdaten auch Eure Fingergröße, bevorzugte Figürchenfarbe und natürlich eine Abbuchungsberechtigung für sämtliche Konten, die ihr habt hehe -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!