bzw. wenn Du mit Vergangenheit 2 Wochen meinst, sehe ich da ein 5:0![]()
Beiträge von urbar
-
-
Ihr lernt es erst in die Vergangenheit zu gucken,wenn es sich bei euch lohnt.Was vor allem bei Koblenz dauern könnte

Jepp, darum sind wir halt im "Zweitberuf" Bayernfans, damit wir nicht ewig ahnungslos sind, was es mit Erfolgen aus der (teilweise) Vorkriegszeit auf sich hat

-
Was genau bringen vergangene Meisterschaften und DFB-Pokale in der Gegenwart nochma genau?

Ein paar Milliönchen pro Jahr, die unser Landevater locker macht

-
Doch, das mitm Abstand stimmt schon, der wird größer sein. Allerdings isses bis dahin ein Vorsprung

Meinste, wir sollten wieder Ferngläser an die Konkurrenz verschicken?

-
Die Spiele gegen Florenz und Wolfsburg werden es zeigen. Die sind schwer genug! Wer glaubt an 2 Siege?

Ich;)(gut, ich hab gestern auch an einen Punkt in Rostock geglaubt
) -
immerhin 5:0 gegen die Teufelchen gewonnen. da schmerzt die niederlage ja nicht so sehr, oder?

Stimmt, dat 0:9 heute war emotinal weniger schlimm als die Niederlage in Oberneuland oder die Auswärtsniederlagen mit einem Tor Differenz.
-
Guten Abend allerseits, was tun wir nicht alles, um hier Leben in den Fred zu bekommen
.Souverän die zweistellige Niederlage vermieden
; Nachdem uns lezten Spieltag die Betzebuben unterstützt haben wars fürs Torverhältnis insgesamt nich sooo dramatisch -
So, jetzt ist hier wohl eindeutig ne 3 Titel-Choreo angebracht, wer so Spiele gewinnt,...;)
-
Träumen darf man zwar, aber um aufzusteigen muss ALLES passen. Und du siehst ja selber, das Verletzungspech ist auch in dieser Saison vorhanden.
Um Euch mal Mut zu machen: Als Milan bei uns Anfing (Winterpause) standen wir auf einem Abstiegsplatz, es folgte: Klassenerhalt, Aufstieg, Klassenerhalt, Aufstieg, also 4 "Wunder" nacheinander, ihr habt also noch 3 vor Euch;)
-
So,3 überragende Punkte gegen das Überraschunteam.
Wen interessiert jetzt noch der Ausrutscher gegen das unbekannte Team vom deutschen Eck?Glückwunsch, aber kannst es ruhig zugeben, dass Ihr einzig und allein aus dem Grund aufsteigen wollt/müsst, um keine weiteren Klatschen am Eck (oder aufm Betze
) gegen uns zu bekommen.;) -
Ihr habe Euer Pulver gegen uns verschossen

und selbst wenn: das wars wert

-
In Rostock haben wir immer gewonnen, gar kein Problem
...... na gut, wäre mit nem Punkt zufrieden (aber dat wär ich gegen die Pfälzer auch gewesen
) -
Frings ist aber im Moment einfach nicht in der Form um Ansprüche zu stellen!
Es stand bis zur 70 Min. 0-0 und warum soll Jogi da einen defensiven Mann warmlaufen lassen?

Kann ja mal bei Wolfram Wuttke nachfragen, ob es nicht eine größere Demütigung ist, sich das halbe Spiel warmzulaufen

-

wobei bei Hitzelsberger erst gegen Ende auftauchte, sprich nach der Führung. Troche war der Beste, weil aggressivund zielorientiert.
Frings auf der Bank ist nicht so falsch, der war vor 2 jahren z.B. wesentlich besser als heuer...Absolut agree, Frings ist nach seinen Verletzungen nicht mehr der Spieler der WM06, kann froh sein, wenn er bis 2010 überhaupt noch im Kader ist
-
stimmt, jones hab ich noch vergessen...das ist leider manchmal so...gutes beispiel ist ja fritz walter von stuttgart damals, der hat auch eine bude nach der anderen gemacht, hatte aber auch starke stürmer vor sich...so ist es leider manchmal
Wieso, Fritz Walter war doch mit Gaudino zusammen ein wunderbares Trio

-
So, die Plätze 1 und 2 bei der nächsten Tour stehen fest

-

In der gestern erschienen SPORT BILD erhärtet Müller seinen Verdacht. Er wird mit den Worten zitiert: „Vielleicht lag es daran, dass er bei Schalke spielt und nicht bei Bayern. Das zumindest kann man vermuten.“
Wenn die Frage lautete, warum er noch keinen Titel gewonnen hat, ist die Antwort doch zutreffend

-
Wer von beiden hatte zuletzt Kontakt nach Asien?

Naja, "Weltmeister Viswanathan Anand aus Indien" sollte wohl einen geographischen Vorteil haben

-
Wo sindn Karpov und Kasparow, oder hat die Partei entschieden, wer antritt?

-
mal sehen ob jetzt wieder einer um die ecke kommt und sagt, dass der kohl ja eigentlich auch komisch reagiert habe und sich gar nicht so richtig gefreut habe...

war irgendwie abzusehen nach der Entwicklung dass er auch positiv war....
"Jetzt fällt mir ein, dass auch der Kohl ganz still in der Ecke saß, dachte, das wäre der Jubel eines Ösis, aber jetzt wird mir klar, dass er damals schon komisch war