1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kuranyi reist ab – und tritt zurück

• kasi1981
  • 12. Oktober 2008 um 01:02
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.431
    • 13. Oktober 2008 um 22:39
    Zitat von redMUC

Nach Informationen des Kölner 'Express' schaute der Ex-Nationalspieler in einer Düsseldorfer Nobeldisco vorbei. Dort veranstaltete Partykönig Michael Ammer eine 'Modelnacht'. :rolleyes:

warum wusste ich nix von der Party?:shock::autsch::mad:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.735
    • 13. Oktober 2008 um 22:43
    Zitat von Kartenfahnder

hab ich Dich etwa nicht eingeladen ? :gruebel:

• hannes18400
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    462
    • 13. Oktober 2008 um 22:59
    Zitat von Kartenfahnder

sorry fahndi aber dat war ne MODELNACHT....:mrgreen::mrgreen:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 14. Oktober 2008 um 12:39

Bruchhagen kritisiert Kuranyi

Heribert Bruchhagen hat den aus der DFB-Elf verbannten Kevin Kuranyi heftig kritisiert.
    Der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt erklärte im "Hessischen Rundfunk", im Verhalten des Stürmers zeige sich eine "Art des Selbstverliebtseins" und "Selbstmitleids", die sich mittlerweile bei vielen Profis beobachten lasse.
    Allerdings sei der Verlust zu verschmerzen: "Ich verstehe die Aufregung nicht. Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den besten in Deutschland. Wen stört es, dass er jetzt nicht mehr dabei ist?"

quelle:sport1.de

auch wenn sich Bruchhagen mMn nicht bei jedem Mist einmischen muss, hat er es wie immer auf den Punkt gebracht

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 14. Oktober 2008 um 12:46

keine Ahnung ob's das hier im fred schonmal gab::huebscher:

:huebscher:

Bilder

• kevin.JPG
      • 5,33 kB
      • 209 × 86
      • 77

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.426
    • 16. Oktober 2008 um 10:33
    Zitat von Duffman0815

Bruchhagen kritisiert Kuranyi

Heribert Bruchhagen hat den aus der DFB-Elf verbannten Kevin Kuranyi heftig kritisiert.
    Der Vorstandschef von Eintracht Frankfurt erklärte im "Hessischen Rundfunk", im Verhalten des Stürmers zeige sich eine "Art des Selbstverliebtseins" und "Selbstmitleids", die sich mittlerweile bei vielen Profis beobachten lasse.
    Allerdings sei der Verlust zu verschmerzen: "Ich verstehe die Aufregung nicht. Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den besten in Deutschland. Wen stört es, dass er jetzt nicht mehr dabei ist?"

quelle:sport1.de

auch wenn sich Bruchhagen mMn nicht bei jedem Mist einmischen muss, hat er es wie immer auf den Punkt gebracht

:daumen:

Manager Andreas Müller erhebt den Vorwurf, dass Bundestrainer Joachim Löw für die Nationalelf die Spieler des FC Bayern bevorzuge. Schon am Montag hatte Müller in BILD zum Fall Kuranyi gesagt: „Vielleicht spielt er ja beim falschen Verein.“

In der gestern erschienen SPORT BILD erhärtet Müller seinen Verdacht. Er wird mit den Worten zitiert: „Vielleicht lag es daran, dass er bei Schalke spielt und nicht bei Bayern. Das zumindest kann man vermuten.“

DFB-Manager Oliver Bierhoff dementiert energisch. BILD sagte er gestern: „Ich bin bei allen Gesprächen der Trainer dabei. In welchem Verein ein Spieler spielt, welchen Berater oder Haarfarbe er hat, spielt bei der Aufstellung keine Rolle.“

Mit Heiko Westermann stand gestern zwar ein Schalker in der Startformation. Das ist eine Ausnahme.

Unglaublich: Es ist genau 34 Jahre her, dass ein Schalker Spieler einen Titel mit der Nationalelf gewann. Helmut Kremers war 1974 beim WM-Gewinn dabei – allerdings nur als Ersatzspieler...

Vor Kuranyi mussten Gerald Asamoah und Fabian Ernst ihre Nationalelf-Träume beerdigen. Asamoah kam zwar in 43 Spielen zum Einsatz, allerdings nur in vier Spielen über 90 Minuten...

Ernst sagt: „Als Schalker hast du ein schweres Standing, wenn du bei der Nationalelf was erreichen willst.“ Linksverteidiger Christian Pander ist auch nur ab und an im Kader.

Lastet ein DFB-Fluch auf den Königsblauen?

Ex-Manager Rudi Assauer (64) glaubt‘s nicht. „Der Bundestrainer müsste doch einen an der Waffel haben, wenn er einen Spieler nicht nominiert, nur weil ihm das blaue Trikot nicht gefällt. Er würde sich ja selbst schaden.“ Auf Schalke sehen das nicht alle so...

Aktuelle Nachrichten - Bild.de

:autsch:

Schön doof, wenn man sich lächerlich macht, nur um eine dämliche Aktion eines Spielers irgendwie rechtfertigen zu wollen und sich dann in der Diskussion verzettelt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 16. Oktober 2008 um 10:50
    Zitat von Birne

In der gestern erschienen SPORT BILD erhärtet Müller seinen Verdacht. Er wird mit den Worten zitiert: „Vielleicht lag es daran, dass er bei Schalke spielt und nicht bei Bayern. Das zumindest kann man vermuten.“

Wenn die Frage lautete, warum er noch keinen Titel gewonnen hat, ist die Antwort doch zutreffend:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.431
    • 16. Oktober 2008 um 11:04
    Zitat von Birne

Ernst sagt: „Als Schalker hast du ein schweres Standing, wenn du bei der Nationalelf was erreichen willst.“ Linksverteidiger Christian Pander ist auch nur ab und an im Kader.

über den Dummkopf Kuranyi brauchen wir glaub ich nicht lange diskutieren…. Dass Ernst seit einiger Zeit mal wieder ne Chance verdient hätte sehen viele Beobachter so die nicht nur ihr eigenes Vereins-Brett vorm Kopp haben (allerdings glaube ich eher dass Löw was gegen Ernst-himself hat und nicht gegen Schalke). Dass Pander nicht so richtig durchstartet dürfte einzig und allein an seiner leider hohen Verletzungsanfälligkeit liegen :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. Oktober 2008 um 11:05
    Zitat von Birne

Manager Andreas Müller erhebt den Vorwurf, dass Bundestrainer Joachim Löw für die Nationalelf die Spieler des FC Bayern bevorzuge. Schon am Montag hatte Müller in BILD zum Fall Kuranyi gesagt: „Vielleicht spielt er ja beim falschen Verein.“

DFB-Manager Oliver Bierhoff dementiert energisch. BILD sagte er gestern: „Ich bin bei allen Gesprächen der Trainer dabei. In welchem Verein ein Spieler spielt, welchen Berater oder Haarfarbe er hat, spielt bei der Aufstellung keine Rolle.“

Mit Heiko Westermann stand gestern zwar ein Schalker in der Startformation. Das ist eine Ausnahme.

Unglaublich: Es ist genau 34 Jahre her, dass ein Schalker Spieler einen Titel mit der Nationalelf gewann. Helmut Kremers war 1974 beim WM-Gewinn dabei – allerdings nur als Ersatzspieler...

Vor Kuranyi mussten Gerald Asamoah und Fabian Ernst ihre Nationalelf-Träume beerdigen. Asamoah kam zwar in 43 Spielen zum Einsatz, allerdings nur in vier Spielen über 90 Minuten...

Lastet ein DFB-Fluch auf den Königsblauen?

Ex-Manager Rudi Assauer (64) glaubt‘s nicht. „Der Bundestrainer müsste doch einen an der Waffel haben, wenn er einen Spieler nicht nominiert, nur weil ihm das blaue Trikot nicht gefällt. Er würde sich ja selbst schaden.“ Auf Schalke sehen das nicht alle so...

Aktuelle Nachrichten - Bild.de

:autsch:

Schön doof, wenn man sich lächerlich macht, nur um eine dämliche Aktion eines Spielers irgendwie rechtfertigen zu wollen und sich dann in der Diskussion verzettelt.

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch: Andreas Müller Managergott :klatsch::klatsch::klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. Oktober 2008 um 11:06
    Zitat von Kartenfahnder

über den Dummkopf Kuranyi brauchen wir glaub ich nicht lange diskutieren…. Dass Ernst seit einiger Zeit mal wieder ne Chance verdient hätte sehen viele Beobachter so die nicht nur ihr eigenes Vereins-Brett vorm Kopp haben (allerdings glaube ich eher dass Löw was gegen Ernst-himself hat und nicht gegen Schalke). Dass Pander nicht so richtig durchstartet dürfte einzig und allein an seiner leider hohen Verletzungsanfälligkeit liegen :winke:

ernst spielt in letzter zeit wirklich nicht schlecht, allerdings muss man auch bedenken, wer seine kontrahenten sind...frings, rolfes, hitzlesperger....die sind auch nicht schlecht:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.431
    • 16. Oktober 2008 um 11:07
    Zitat von Brasi

ernst spielt in letzter zeit wirklich nicht schlecht, allerdings muss man auch bedenken, wer seine kontrahenten sind...frings, rolfes, hitzlesperger....die sind auch nicht schlecht:winke:

und Jones, Zustimmung :winke::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. Oktober 2008 um 11:08
    Zitat von Kartenfahnder

vllt. leigt es aber auch daran, dass Schalke grundsätzlich ein anderes, von den Bundestrainern nie gespieltes, System spielen:huebscher:
    bei pander und Kuranyi aber 100% agree, zu asamoah sach ich lieber nix, der spielt ja noch nichtmal auf Schalke:huebscher:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.431
    • 16. Oktober 2008 um 11:09
    Zitat von gandalf

vllt. leigt es aber auch daran, dass Schalke grundsätzlich ein anderes, von den Bundestrainern nie gespieltes, System spielen:huebscher:
    bei pander und Kuranyi aber 100% agree, zu asamoah sach ich lieber nix, der spielt ja noch nichtmal auf Schalke:huebscher:

ich hab ja asa auch bewusst NICHT in die Runde geworfen ;)

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. Oktober 2008 um 11:10
    Zitat von Kartenfahnder

und Jones, Zustimmung :winke::mrgreen:

stimmt, jones hab ich noch vergessen...das ist leider manchmal so...gutes beispiel ist ja fritz walter von stuttgart damals, der hat auch eine bude nach der anderen gemacht, hatte aber auch starke stürmer vor sich...so ist es leider manchmal

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 16. Oktober 2008 um 11:11

gestern hätte kevin getroffen:huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 16. Oktober 2008 um 11:15
    Zitat von sugar

gestern hätte kevin getroffen:huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:

klaro, dem capitano in die wade :huebscher:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 16. Oktober 2008 um 11:18
    Zitat von Brasi

Da braucht Ernst sich nicht zu verstecken. Nach einem schrecklichen ersten Jahr "Auf Schalke" wo ich Ernst am liebsten zum Mond geschickt hätte, zeigt Ernst überragende Leistungen, Laufvermögen, intelligente Spielweise, technisches Verständnis und ständige Präsenz.
    Sicherlich passieren ihm ab und zu kleinere Fehler, das ist aber normal, wenn man häufig am Ball ist und das bei den technisch schwachen Mitspielern. Aber das ist der Spieler neben Bordon den ich nicht missen möchte. Seiien Einstellung ist einfach Klasse und daher ist Ernst meiner Meinung nach nicht schlechter als obengenannte Spieler.:winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 16. Oktober 2008 um 11:19
    Zitat von Brasi

stimmt, jones hab ich noch vergessen...das ist leider manchmal so...gutes beispiel ist ja fritz walter von stuttgart damals, der hat auch eine bude nach der anderen gemacht, hatte aber auch starke stürmer vor sich...so ist es leider manchmal

Wieso, Fritz Walter war doch mit Gaudino zusammen ein wunderbares Trio:mrgreen:

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 16. Oktober 2008 um 11:19
    Zitat von Ruhrpott

Da braucht Ernst sich nicht zu verstecken. Nach einem schrecklichen ersten Jahr "Auf Schalke" wo ich Ernst am liebsten zum Mond geschickt hätte, zeigt Ernst überragende Leistungen, Laufvermögen, intelligente Spielweise, technisches Verständnis und ständige Präsenz.
    Sicherlich passieren ihm ab und zu kleinere Fehler, das ist aber normal, wenn man häufig am Ball ist und das bei den technisch schwachen Mitspielern. Aber das ist der Spieler neben Bordon den ich nicht missen möchte. Seiien Einstellung ist einfach Klasse und daher ist Ernst meiner Meinung nach nicht schlechter als obengenannte Spieler.:winke:

hab auch nicht gesagt, das er schlechter ist, aber es gibt eben neben ihm noch 4 oder 5 andere aus denen jogi wählen kann, dann nimmt er die, die jetzt seit längerem dabei sind...kann man auch anders machen, aber ist eben so

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 16. Oktober 2008 um 11:20
    Zitat von gandalf

klaro, dem capitano in die wade :huebscher:

klar, weil dieser Capitano nicht von der Stelle kommt, dieser komische Capitano.;) (das schaut sich Frings nicht mehr lange an, paß mal auf).

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

8Prozent 20. Juli 2025 um 15:27
  • (S) Mitfahrgelegenheit Bratislava - Wien

Nils_01 20. Juli 2025 um 15:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 20. Juli 2025 um 15:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 20. Juli 2025 um 15:01
  • Eintracht Frankfurt