Kann mal einer von den Mods den Fred in den OffTopic verschieben ??!!! Seit wann hat Herta was mit Fussi zu tun ??
wie, Zehlendorf hatte doch immer ne überragende Jugend, kamm nit Ziege damals von dort![]()
Kann mal einer von den Mods den Fred in den OffTopic verschieben ??!!! Seit wann hat Herta was mit Fussi zu tun ??
wie, Zehlendorf hatte doch immer ne überragende Jugend, kamm nit Ziege damals von dort![]()
bald gehts wieder los: 3 titel für den HSV
Hat sich doch nach der nächsten Pokalrunde bestimmt erledigt![]()
Wenn Lahm und der Grieche sich verletzen, gucke ich mir ein paar Spiele in der AA an. Dann wirds lustig
![]()
Wenn Du (für Gäste) lustige Spiele in der AA sehen willst, solltest Du doch im Katzen-Fred posten![]()
Danke schreibt auch die Blöd.;)
Da er für Liverpool nicht in der Champions League-Qualifikation eingesetzt wurde, kann er diese Erfahrung sofort für Hertha im Uefa-Cup einbringen..
Hä wassn dat fürn deutsch???.
Die Erfahrung nicht in der CL-Quali gespielt zu haben, kann er einbringen.
Dat können so geschätzte 6 Milliarden andere auch![]()
Ich habe die Erendivision ein wenig verfolgt letzte Saison wegen VVV Venlo und da ist er mir auch ein paar mal positiv aufgefallen.
In Holland gespielt und positiv aufgefallen?
Worauf haste getestet? gras?![]()
Als guter Verlierer . Herzlichen Glückwunsch zu 3 Punkten und 4 Toren
So wat kennen wir hier nicht, mecker doch lieber über den parteiischen Schiri und die 2 ungerechten Elfer
.
Spass beiseite, danke für die Glückwünsche, war ein netter Vorabend vorm TV und guter Ausgleich zum 0:0 im Stadion;)
Der macht sich hinten links bestimmt gut
![]()
Braucht Ihr nächstes Jahr dort wieder jemand, oder warum so besorgt?![]()
Muss Troche sich dann wieder in die zweite Reihe stellen?
Der arme
Den Troche darf man nicht in die 2. Reihe stellen, der arme Kerl sieht da doch nix![]()
Also wenn Schalke es heut nicht packt, wildern wir wieder in der BULI und holn Rafinha...
Da der aber seit 3 Minuten spielt, wäre er nicht spielberechtigt in der CL![]()
Also nach dem Transfer muss eigentlich noch was in der Luft liegen, sonst wird´s echt lustig...
Vielleicht noch 7 weitere Assistenz- Funktions, CoCoCotrainer, Trainingszentren,...![]()
langsam finde ich den FCB hier imma bessa un lustiga
geht doch![]()
Kann der Lahm gleichzeitig auf beiden Außenbahnen spielen?![]()
![]()
Dieses Wochenende möchte ich gern von beiden Mannschaften 3 Punkte sehen.
Wenns die Summe ist und der KSC diese holt, einverstanden![]()
Sehr nett von Brummefliege
Tjam wir sorgen uns halt um die Liga, wo doch die Zentralvermarktung in Gefahr ist![]()
Allerdings! Wundert mich auch!
Damit Ihr Euch um Kloppo keien Sorgen machen müsst![]()
uihh, siehste, hatte watt mit 3,55 im Kopf
Promille nach der Meistafeier![]()
So, ich hatte da so was geahnt, mal gegoogelt und direkt das Ergebnis:
Unser DFB-Präsident ist ja schön unabhängig![]()
![]()
Das stört mich halt auch. Als Hopp vor einigen Jahren gekommen ist mit Jugendförderung etc. konnte man das noch als interessantes Projekt sehen. Aber dass er sich nicht an sein Wort gehalten hat, sollte eigentlich allen klar sein. Trotzdem schafft er es, dass die Medien immer noch von der tollen Jugendförderung erzählen, Vorbildcharakter, etc., ohne dass mal einer genauer hinsieht.
Volle Zustimmung, die Frage bei der ganzen Berichterstattung ist aber, ob sie nur blind und oberflächlich (ala Blöd) sind oder ob nicht auch direkt oder indirekt finanzielle Interessen dahinterstecken
Hallo TuS Fans
Ja, von mir auch.
btw: wie macht sich eigentlich Bogavac so, bei uns hat er sich nich unbedingt den Ruf erworben, ein "einfacher Typ" zu sein![]()
Sonntag 15:45 haben wir soviele Punkte auf dem Konto, wie wir bis jetzt geholt haben; 2:0 gegen Wehen;)