dann nimm aber auch die goldenen Löffel und nicht das Tafelsilber
Sch. zu spät gelesen, tausch es für die nächsten Rennen schnell noch um
P.S. Konnt ja nit wissen, dat der Fuentes die Restbeutel von Bella und Co den Kanuten vertickt![]()
dann nimm aber auch die goldenen Löffel und nicht das Tafelsilber
Sch. zu spät gelesen, tausch es für die nächsten Rennen schnell noch um
P.S. Konnt ja nit wissen, dat der Fuentes die Restbeutel von Bella und Co den Kanuten vertickt![]()
So, hoffe die Kanuten, Canadier, Kajakfahrer oder wat auch immer wissen zu schätzen, dat ich für unser ausgiebiges Frühstück Golden Toast besorgt habe;)
der Reporter ist auch zum Einschlafen....
Jepp; vielleicht sollte der Schiri einfach abpfeifen und beide bekommen Silber![]()
zweite Halbzeit wird anscheinend boykottiert....
Nä, nach dem Feuerwerk in HZ eins hatten sie sich ne längere Pause verdient![]()
Wir sind Geschwister im Geiste
Kein Wunder, dat et net läuft, wenn der allesüberragende Sosa nur auf der Bank sitzt![]()
die Kanuten werden es schon richten
Jetzt hoffe ich erstmal auf Tore im Fußball...
Haste Monika angerufen?![]()
Jetzt erstmal Siegerehrung in ARD
Ok, "im Lichte diese Glückes gebrüht"
, können uns wieder hinsetzen (und heute morgen hoffentlich noch paarmal hinstellen)
Und wieder ein goldiger Morgen
Extra für Fussi-Endspiel aufgestanden und dann so ein Graupenkick
Hättest Du Dir gestern die TuS in Frankfurt angeschaut, wärs heute ein TopSpiel![]()
![]()
Danke für die Info
Und natürlich ist das Spiel gegen die TUS ein Topspiel, haben doch als Assistenzcoach nen Topentertainer
Gibt grün;), aber woher ist den Uwe Koschinat so berühmt?![]()
ich hab keine Ahnung und mich auch nicht mit beschäftigt, aber fallt jetzt bitte net gleich alle wieder über mich her.
besztreitet der FSV alle Heimspiele im Waldstadion oder nur die Topspiele ??
Sprich kann man sich ein "neues" Stadion anschauen oder kann man sich den Weg sparen ?
Danke
Fühl mich durch Deine Frage geschmeichelt, da Du das Spiel gegen die TuS als potentielles Top-Spiel betrachtest![]()
Top! So macht mir das Spass! Alles klar, machen wir so!
Gruss
Stockmaster
Hi, erstes "Angebot" per pn abgegeben;)
P.S. freue mich auf Urbar's Antwort
Sch., hab jetzt keine Zeit, mir ein vernünftiges Gegenwettangebot auszudenken (vor allem zum Gegenwert in Wein fehlt mir die Kompetenz), dennoch sollten wir ne vernünftige Wette hinbekommen; klären wir am besten per pn und geben den Einsatz hier bekannt![]()
Denke diese Saison nicht mal vom FC B - diese Saison holt ihr nix... und zwar gar nix - keinen Titel diese Saison! Biete Dir eine Wette an!
... die da lautet?
Kasten Weizen für mich, wenn der FCB Meister wird; Kasten weizen für Dich, falls nicht
Edit sagt, kann auch ein lecker Katen Königsbacher sein
empfehle Premiere-Abo
Gibts da am 34. Spieltag wieder ne 4 Minuten Meisterfeier zu sehen![]()
ich war ein paar tage weg, iss da klinsi immanoch da trainer?
![]()
Ja, ist der erfolgreichste Bayerntrainer der Neuzeit (der einzige, der gegen den HSV in der Arena keine neg. Bilanz hat)![]()
![]()
Glückwunsch, es reicht aber wenn der Junior Schalke-Fan wird, der muss nicht die ganze Buli mögen wie der Papa!
Na, als David wird er doch eher Kowelenzer![]()
Bei Fouls geht das meine ich aber nicht. Wäre mir jedenfalls völlig neu
Die biegen sichs hin wie sie wollen, wenn sies als "grob sportwidrig" betrachten, verhängen sie Sperren
. Kann es vielleicht sein, dass der Schiri bei Ansicht der Fernsehbilder kalte Füße bekommen hat und jetzt einfach sagt, er habe es nicht gesehen, obwohl das nicht stimmt.
Mittlerweile ist es, glaub ich, nicht mehr so wichtig, ob ein Schiri die Aktion gesehen hat oder nicht, sondern auch bei einer "Fehlbeurteilung" kann ein Spieler nachträglich gesperrt werden, obwohl der Schiri die "Aktion" gesehen hat; z.B. Möller Schwalbe, aber auch die Sperre von Daham von uns wegen angeblich
absichtlichem Handspiel.
besser 60er als Bayern
Glückwunsch,
bei dem Namen muss der kleine wohl Torwart werden; TuS Mitgliedschaft schon beantragt?![]()