besser 60er als Bayern
Glückwunsch,
bei dem Namen muss der kleine wohl Torwart werden; TuS Mitgliedschaft schon beantragt?![]()
besser 60er als Bayern
Glückwunsch,
bei dem Namen muss der kleine wohl Torwart werden; TuS Mitgliedschaft schon beantragt?![]()
.."subventionen" aus staatl Hand angeht. Aber das Thema hat eh schon nen Bart der mittlerweile dem von Barbarossa konkurrenz machen könnte.
Da hast Du verdammt recht, aber nach der nächsten Wahl ist der Kerl mit dem Bart eh weg, und dann hoffentlich auch die weiteren Subventionen![]()
So, gleich gehts auf, die 0 Punkte zu erreichen
Mission erfüllt;) (Sonst koennt ich
SPITZENREITER schreiben)![]()
So, gleich gehts auf, die 0 Punkte zu erreichen![]()
![]()
![]()
Also in der Leichtathletik bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Laufenden.
Ist seit Krabbe auch nicht mehr wichtig, musst nur auf dem "werfenden" (vielleicht auch "springenden") sein;)
Wat anderes, habs eben bei Eurosport nochmal gesehen bzw. gehört: War das mit dem pulverisieren des 100m Weltrekordes wörtlich zu verstehen![]()
I Mit Klose stimmt was nicht und nicht erst seit heute.
Stimmt, sonst haette er wohl nicht ca. 10 Jahre bei den Pälzer Bauern und den Fischkoeppen gespielt![]()
3. platz im medaillenspiegel, so kanns bleiben
Und in der Leichtathletik schnappen wir uns noch locker die Amis![]()
Dann soll er das auch auf dem Platz am Freitag zeigen und nicht so auftreten wie am Samstag !
Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich, er wär noch bei uns (passen würds
)
können die Bayern also doch ungefährdet den Titel verteidigen![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=15376&cHash=f2d638d35e
Haben die Bayern nicht genug geboten?
![]()
Wenn Du die Wahl zwischen Koblenz und dem FCB hast, ist doch klar, wohin Du gehst, oder![]()
also schalke war auf jeden fall besser, als Dortmund und Hertha die ganze letzte Saison, auch wenn ich datt ungern sage
![]()
Dat ist ja auch keien Kunst
.
Erste HZ gestern bis auf Chancenverwertung super, 2. HZ dann (notgrdrungen?) Gang zurückgeschaltet, gaaaaaanz wichtig war die Souveränität von Schober, auch wenn mich jetzt einige Schalker (und vielleicht auch andere
) für verrückt erklären, aber in so Spielen, wo es nur 3-5 Bälle auf den Kasten gibt, halte ich ihn für stärker als den Neuer
Der nächste 0-Fehlerritt durch den Neuseeländer Mark Todd auf Gandalf. Mit 77,60 Punkten übernimmt er die zwischenzeitliche Führung.
So nen kann der Goldregen beginnen
Kauf schon mal nen Schirm, heute kommen noch ein paar dabei![]()
heute kommen noch medaillen dazu, reiten ist auch noch
Jepp, Reiten sollte 2 * Gold (Mannschaft + Einzel) geben
und fechten, dank emil beck
Fresse, morgen machts unser Peter:)
alle sportarten in denen wir keinen erfolg haben, sollten aus dem olympischen programm gestrichen werden
Ok, willkommen zu den WeltReiterspielen![]()
aus Polen, Russland, Ukraine, Türkei und wo die alle her sind...
Nur der Sturm is glaub ich gebührtiger Deutscher und der ist dafür dumm wie STROH
Wenn dat Kosovo zu Deutschland gehört, haste Recht![]()
Was soll man dazu sagen? Am besten die Trainerfrage stellen!
Dafür haben wir doch in 25 Gewichtsklassen bei 20 Verbänden jetzt unsere Profiboxweltmeister![]()
4 deutsche Starter beim Boxen-alle raus in Runde1! Die toppen ja noch das Ergebnis der Schwimmer!
Die deutschen Boxer versagen auf ganzer Linie. Als Letzter muss Rustam Rahimov gegen Hoorschid Tojibaev die Segel streichen nach einer sehr deutlichen Punktniederlage (2:11). In vier Kämpfen setzte es vier Niederlagen für deutsche Faustkämpfer. Noch Fragen?
Wenn nicht sportlich, dann rechtlich...
![]()
![]()
gebt uns die -3 Punkte und 200.000 Euro zurück, dann sind wir quitt (soviel zum Thema "sportlich"![]()