ist Sasic nicht serbe ?
![]()
Ne, Kowelenzer;)
ist Sasic nicht serbe ?
![]()
Ne, Kowelenzer;)
Das Rheinland ist sowieso anders, das hat was von Italien.
Du meinst sicher den Teil "Pfalz" in unserem schönen Bundesland![]()
Dat sich da jemand einbildet damit auch nur im entferntesten durchzukommen
Wieso zählt eigentlich in "kreisklasse" das Torverhältnis, bei uns (Rheinland) hat das, seit ich mich erinnern kann, noch nie gezählt, sondern bei Punktgleichheit immer Entscheidungsspiel
Befürchten musste das schon... obs eintrifft ist ne andere Frage.
Bei der WM gabs vereinzelt Kontrollen. Ich bin bei 6 Spielen gewesen und tatsächlich einmal kontrolliert worden.
Als gut hat es sich erwiesen, mitten im dicksten Mob dort anzukommen, dann haben die keine Zeit für solche Kindereien
Bei der WM war aber jede (normal gekaufte) Karte auf den Namen des Besuchers registriert, d.h. hier hätten sie zumindest logistisch kontrollieren können, ob der Besucher = Karteninhaber ist. Bei der EM ist das unmöglich, wenn Du z.B. 4 Karten für ein Spiel gekauft hast, steht viermal Dein Name drauf, meine 3 "Mitbesucher" müssen aber nicht händchenhaltent mit mir ins Stadion gehen, sondern können reingehen, wann sie wollen. Wie soll den da bitte kontrolliert werden, wie sie "meine" Karten bekommen haben???? Meinste die rufen mich aus, ich muss mich dann ausweisen und per Eides statt versichern, dass sie die Karten nicht illegal erworben haben????
Fazit: Bei der WM wäre es zumindest logistisch möglich gewesen, in größerem Stil zu kontrollieren, bei der EM ist das unmöglich; lediglich "gesperrte" Tixx werden ein Problem haben, der Name, auf den das ticket personalisiert ist, ist (für den Einlass) absolut unerheblich
Wenn nicht spielerisch dann aber auf jeden Fall als Kapitän, Typ und Integrationsfigur.
Tja, und deswegen bin ich auch "gespalten" ob sein Weggang leichter zu verkraften wär als z.B. der von Sukalo oder Bajic oder...
Langen wechselt die Fronten - Fußball - 2. Liga - kicker online
Schade, als Eigenwaechs haette ich ihn gerne weiter bei uns gesehen, vom Potential kann er bei Fuerth, wenn er verletzungsfrei bleibt, einen Sprung ala Lanig, Hilpert,.. machen, zu goennen wärs ihm auf jeden Fall.
gestern bin ich durch den odenwald bis nach sinsheim gefahren. und dann plötzlich, aus dem nichts, das letzte kaff vor sinsheim: hoffenheim...
tempomat auf 50 km/h und 17 sec später war ich auch schon am ortsausgangsschild
Haste Dich dabei noch verfahren
?
Auch gerade gelesen. An für sich ne Super Sache. Man kann nur hoffen, dass die Bayern diesmal mit ein paar mehr Leuten aus der A-Elf antreten. Vor einem Jahr, ich war auch da, war ja fast keiner aus der A-Elf dabei. Das war schon ziemlich Mist.
Wollt ihr den Poldi oder unsere A-Elf sehen?![]()
Der Adler spielt hinter einer mittelprächtigen Abwehr in einer MAnnschaft, die lieber 4-3 als 1-0 gewinnt. Der hat so gut wie keine Fehler bisher gemacht und hält viele Großchancen. Er ist top motiviert und sehr schnell.
Es ist aber leichter, zu glänzen, wenn man 20 Schüsse pro Spiel aufs Tor bekommt als wenn man 2-3 Dinger halten muss, und sonst nix zu tun hat.
Unter den jetzigen Bedingungen hilft nur Hoffen auf Lehmann, Hildebrand (und natürlich Oli
) wären Alternativen gewesen, Enke hat nicht die (internationale Top) Klasse, die Lehmann in Top-Form hat und Adler soll sich erst mal 2-3 Jahre beweisen
Happy birtday Uwe zum 50istgen;)
Nix da, Josh forever
Jepp, hoffentlich kommt er in der MLS unter und checkt den Beckham mal richtig![]()
Marin hätte ja nicht mal spielen müssen, aber ich finde es schade, dass man den jungen Leuten mit viel Perspektive keine Chance gibt in so ein Turnier mal reinzuschnuppern, Erfahrungen zu sammeln, stattdessen fährt einer wie Odonkor mit, der absolut keine upside hat.
Wenns darum geht, in ein Tunier reinzuschnuppern hätte man auch Leute wie Kießling, Kroos, Ottl, Lell, Boateng, Khedira, .... nominieren können, alles Leute, die schon 50+ Bulispiele bestritten haben, mit ihren Vereinen international spielen und nach der EM-Perspektive haben.
Bei der Kaderwahl 90 war Paul Steiner übrigens nur in einer Funktion dabei, nämlich als backup von Klaus Augenthaler, hätte er sich damals verletzt/gesperrt, wäre Steiner zum Einsatz gekommen. von daher ist jeder der Feldspieler wichtig, kommt halt auf die Situation/Tunierverlauf usw. an. Odonkor wäre doch bei der WM nie zum Einsatz gekommen, wenn Poldi/Klose die Chancen gegen Polen in der ersten HZ genutzt hätten, so wurde er zum Synonym für Klinsmanns Nominierungsgeschick.
München: Torhüter steht bei Benfica unter Vertrag
Bayern buhlt um Butt
Fänd ich gut, Rensing hätte seine Chance, die Kahnnachfolge anzutreten, und wenn er "versagt" wäre eine Alternative auf der Bank, die man getrost bringen kann
Trainingslager in den USA abgesagt.
"Borussia sagt Trainingslager in den USA ab
Borussia hat in Abstimmung mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) das geplante zehntägige Trainingslager (vom 13. bis 23. Juli) in den USA abgesagt.
Gruß Watson
Was hat denn die DFL damit zu tun, wo Ihr Euer Trainingslager macht????
Heute ist ein trauriger Tag für alle (wenigstens die meisten) TUS - Fans, denn der letzte verbliebene Aktive Oberliga-Held, der Meister des Befreiungsschlages, kurz JÄGERMEISTER JOSH steigt mit einem One-way Ticket ins Flugzeug nach Bosten und kommt (als aktiver Fussballer) nicht mehr zurück. Werde "sein" Trikot immer in Ehren halten.
Hoffe, er bekommt nächstes Jahr (vielleicht gemeinsam mit Pitter Auer) ein Abschiedsspiell
Das finde ich einfach nur ... ich würde mal sagen, daß der Bruno ein wirklich ... ob Leverkusen die richtige Entscheidung getroffen hat?
Passt doch hundertprozentig: mit Darmstadt und jetzt mit Fürth immer knapp am Aufstieg gescheitert![]()
Wenn nur jeder 2. geholt wird, der in den letzten Tagen mit dem FC in Verbindung gebracht wird, haben wir einen 50er-Kader.
den braucht man doch für die Championsleague nächste Saison![]()
So, zur Zeit ist Peter Auer wieder erster TW
, da neben Eilhoff auch Gurski wechselt (nach Sandhausen), ansonsten hat sich (offiziell) noch nix getan, außer dat wir Dank BUGA Werbung 1,5 Mios bekommen (ich war doch schon immer der größte BUGA-Fan
)