So, zur Zeit ist Peter Auer wieder erster TW, da neben Eilhoff auch Gurski wechselt (nach Sandhausen), ansonsten hat sich (offiziell) noch nix getan, außer dat wir Dank BUGA Werbung 1,5 Mios bekommen (ich war doch schon immer der größte BUGA-Fan
)

TUS Koblenz
-
-
Heute ist ein trauriger Tag für alle (wenigstens die meisten) TUS - Fans, denn der letzte verbliebene Aktive Oberliga-Held, der Meister des Befreiungsschlages, kurz JÄGERMEISTER JOSH steigt mit einem One-way Ticket ins Flugzeug nach Bosten und kommt (als aktiver Fussballer) nicht mehr zurück. Werde "sein" Trikot immer in Ehren halten.
Hoffe, er bekommt nächstes Jahr (vielleicht gemeinsam mit Pitter Auer) ein Abschiedsspiell -
-
JÄGERMEISTER JOSHsteigt mit einem One-way Ticket ins Flugzeug nach Bosten und kommt (als aktiver Fussballer) nicht mehr zurück.
Bye, bye und alles Gute Josh. -
-
Brauchst ein neues Ava
Nix da, Josh forever
-
Nix da, Josh forever
Jepp, hoffentlich kommt er in der MLS unter und checkt den Beckham mal richtig
-
Happy birtday Uwe zum 50istgen;)
-
-
Langen wechselt die Fronten - Fußball - 2. Liga - kicker online
Schade, als Eigenwaechs haette ich ihn gerne weiter bei uns gesehen, vom Potential kann er bei Fuerth, wenn er verletzungsfrei bleibt, einen Sprung ala Lanig, Hilpert,.. machen, zu goennen wärs ihm auf jeden Fall. -
-
Die TuS holt David Yelldell von den Stuttgarter Kickers
sehr guter Mann
-
TuS Koblenz verpflichtet Torwart Rickert aus Emden
Koblenz (dpa) - Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Torhüter Markus Rickert vom Nord-Regionalligisten Kickers Emden verpflichtet. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 24 Jahre alte Torwart in Koblenz einen Zweijahresvertrag.
Rickert, der beim neuen ostfriesischen Drittligisten alle Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison absolvierte, ist der zweite neue Torwart für die Koblenzer. In der vergangenen Woche hatte der Verein bereits David Yelldell vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers unter Vertrag genommen.Quelle: 2. Bundesliga - News: TuS Koblenz verpflichtet Torwart Rickert aus Emden
Dzaka und Lomic auf der Verkaufsliste
Rickert-Deal perfekt - Fußball - 2. Liga - kicker onlineDzaka wäre meiner Meinung kein verlust, unter dem System Rapolder mehr schlecht als recht.
-
Dzaka wäre meiner Meinung kein verlust, unter dem System Rapolder mehr schlecht als recht.Wenn nicht spielerisch dann aber auf jeden Fall als Kapitän, Typ und Integrationsfigur.
-
Wenn nicht spielerisch dann aber auf jeden Fall als Kapitän, Typ und Integrationsfigur.
Tja, und deswegen bin ich auch "gespalten" ob sein Weggang leichter zu verkraften wär als z.B. der von Sukalo oder Bajic oder...
-
Tja, und deswegen bin ich auch "gespalten" ob sein Weggang leichter zu verkraften wär als z.B. der von Sukalo oder Bajic oder...
Jetzt wo der Josh weg ist, ist mir alles egal
Aber jetzt mal im Enst, hat der was gebracht in der Rückrunde? Identifikationsfigur hin oder her.
-
Jetzt wo der Josh weg ist, ist mir alles egal
Aber jetzt mal im Enst, hat der was gebracht in der Rückrunde? Identifikationsfigur hin oder her.
Für die komplette Balkanfraktion (also 2/3 der Mannschaft) dient er als Ansprechparter. Ist schon was anderes als ein "normaler" Söldner, dem das alles am A. vorbeigeht.
-
Für die komplette Balkanfraktion (also 2/3 der Mannschaft) dient er als Ansprechparter. Ist schon was anderes als ein "normaler" Söldner, dem das alles am A. vorbeigeht.
Da mag ja was dran sein, aber wichtig ist immer noch auf 'm Platz.
-
DFL erteilt der TuS Koblenz endgültig die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat der TuS Koblenz am heutigen Tage endgültig die Lizenz für die Saison 2008/09 erteilt. Die endgültige Erteilung der Spielgenehmigung hatte die DFL an Bedingungen geknüpft, die von der TuS Koblenz vollständig erfüllt wurden. "Wir haben in den letzten Wochen alle hart an der Erfüllung der Bedingungen gearbeitet und freuen uns daher über diese positive Nachricht der DFL", so der TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos. "Nun stellen wir uns den nächsten Herausforderungen. Hierzu zählen in erster Linie der Verbleib in der 2. Bundesliga trotz des Abzugs von drei Punkten sowie die weitere wirtschaftliche Konsolidierung der TuS."
-
-
.... Über die genauen Ablösemodalitäten...
Ähm, wir dürfen laut DFL-Auflage keine Ablösesumme zahlen, hoffentlich schicken sie diesmal die richtigen
Verträge zur DFL (und lassen sich beim nachverhandeln nicht erwischen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!