1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. urbar
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von urbar

• TUS Koblenz

• urbar
    • 25. April 2008 um 21:01
    Zitat von DAU-BIST-KOWELENZ

Mensch urbar es ist doch nur für die Region Pfalz. Die Leute haben doch nix da unten ausser Ihrem FCK.:autsch:

Trotzdem werden wir nicht absteigen, wirst schon sehen.:winke:

Stimmt, wir werden nicht absteigen, bestimmt wir uns vor dem letzten Spieltag die Lizenz entzogen mit der Begründung, dass in den Unterlagen für die neue Lizenz die Strafe von 200.000 Euro nicht eingerechnet war:mrgreen:.
    Die Mannschaft hätte unter normalen Umständen heute das Spiel locker nach Hause geschauckelt, die waren alle (einschließlich Rapolder) nervlich total angespannt während sich der 1.FCBeckLautern zusätzlich nochmal ne extramotivation geholt hat. Das "Momentum" ist sowas von gegen uns; dieses nochmal zu drehen wird meiner Meinung nach nicht möglich.
    Falls das nicht gelingt, seh ich für die nächste Saison schwarz, da ich nit glaube, dass die Verträge von Sukalo, Lomic, Bajic und Co für die dritte Liga gelten und die dann ablösefrei gehen werden (die Transfererlöse werden aber gebraucht). Die meisten Spieler und der Trainerstab werden wohl locker in der 2. Liga unterkommen, nur für uns wäre der Traum vom Profifussball geplatzt.
    Naja, gehts halt in Zukunft wieder gegen Mayen und Trier II, vielleicht können wir wenigstens unseren josh halten:neutral:.
    Ach, so bischen Offtopic, unser geliebter Ex Geschäftsführer war ja heute in Lauternm vielleicht kann er ja dort anheuern, vom Geschäftsgebaren passts ja

• TUS Koblenz

• urbar
    • 25. April 2008 um 20:04

Danke DFL, gut gemacht, ich liebe Euch.

Schlage übrigens meinem beleibten Landesvater vor, nach der nächsten Wahl die Mehrwertsteuer noch um einen Punkt zu erhöhen (oder vielleicht auch um 8) und von den Mehreinnahmen den Vereinen, die sich ihre Stadionmiete nicht mehr leisten können, auch noch was zusätzlich zu geben, damit die mit Millionen subventionierten WM-Arenen auch zukünftig keine Bauruinen werden. Vielleicht lassen sich ja auch noch ein paar Planstellen in Ruanda schaffen, in der verdiente Ex-funktionäre, die halt gegen ein paar Gesetze verstoßen (ist doch nit dragisch, ist doch zum Wohle des Vereins) haben, noch mal locker 6stellige Bezüge abgreifen können.

• Archiv FC Bayern München

• urbar
    • 25. April 2008 um 14:26
    Zitat von brandus

ich wars nicht.. aber ein verdienteres rot hab ich selten gesehen :klatsch:

kam bestimmt von nem Nürnberger oder 60iger oder Augsburger usw. liegt ja auch alles in Bayern:mrgreen:

• urbar
    • 25. April 2008 um 13:10
    Zitat von MonsieuL

Irgendwo hab ich gelesen, der hätte sich irgend ne Prellung zugezogen oder sowas.
    Trotzdem kann ich beim besten Willen net nachvollziehen, wie man dann den Lell bringen kann :cry: :cry:

Wieso, mit den blonden Haaren sehen die sich doch zum verwechseln ähnlich:mrgreen:

• Punktabzug für Koblenz???

• urbar
    • 25. April 2008 um 11:40
    Zitat von oeke

Beim Strafmaß und beim Zeitpunkt der Strafe allerdings hört das Verständnis auf - warum genau acht Punkte und warum nicht schon eher (wenn es tatsächlich schon im Dezember bekannt war) :gruebel:

Vielleicht kann die DFL nicht lesen oder der kicker ist keine gängige Lektüre:mrgreen:

Adieu Ambitionen? - Fußball - 2. Liga - kicker online

Das ganze ist seit knapp nem halben Jahr bekannt!!

• urbar
    • 25. April 2008 um 09:48
    Zitat von Ruhrpott

Rob, Dir gönne ich es, wäre ja auch gut für den deutschen Fußball. Nur, irgendwann ist das Glück (letzte Spielminuten) aufgebraucht.:winke:

Zufällig hatten wir bereits letzten samstag ein nicht unwichtiges Spiel, in der wir in der letzten Minute ein bedeutendes Tor kassiert haben, von daher kann ich das mit dem Glück in der letzten Minute nicht mehr hören. Die Mannschaft hat immer noch die Klasse (gegen bundesligisten und UEFA-Pokalteilnehmer, gegen richtige Kracher wie Barca, ManU und co säh es anders aus), solche Spiele für sich zu entscheiden. Sie sind zur Zeit zwar körperlich platt (gefällt mir nicht besonders), aber wenns um die Wurst geht, reißen sie sich zusammen (und Toni macht die Dinger vorne nicht mit Glück, sondern mit können)

• urbar
    • 24. April 2008 um 23:05
    Zitat von Norton51

Da hast Du sicher recht, wobei ich das heute in der ersten Hälfte zuerst recht engagiert fand und nachher etwas hilflos.

Mir macht im Hinblick auf die EM insgesamt aber viel mehr Sorge die Verfassung von Klose. :shock: Der ist weit, weit von der Bestform weg.

Wie Klose, hat der heute gespielt?:mrgreen:

• urbar
    • 24. April 2008 um 18:48
    Zitat von fcczj

uns auch :mrgreen:

warum habt Ihr uns auch alle sechs gelassen, wir müssen sie ja doch wieder abgeben:mrgreen:

• urbar
    • 24. April 2008 um 18:37
    Zitat von fcczj

Da gehe ich voll mit. Es fehlen einfach klare Regeln.

Jepp, und uns fehlen zusätzlich 8 Punkte:mrgreen:

• urbar
    • 24. April 2008 um 18:09
    Zitat von Watson

Naja, auf dfb.de steht ja gar kein Grund.

Wenn also die Zahlungen direkt beglichen wurden frage ich mich warum es so einen hohen Abzug gibt.

GW

Naja, das "Vergehen" wird wohl sein, dass wir die Auflage hatten, den Betrag X für Transfers ausgeben zu dürfen. Entsprechende verträge hat HG dann dem Aufsichtsrat und der DFL vorgelegt. Gleichzeitig hat er hinter dem Rücken von allen ganz andere, wesentlich teurere Verträge unterzeichnet, die die TuS niemals (laut Unterlagen) hätte unterzeichnen dürfen. Dies kam im dezember raus, als genau das geld (7stellig) gefehlt hat. Dieses wurde dann umgehend von Twer (Hauptsponsor und Verleger der RheinZeitung:mrgreen:) und anderen privat ausgelichen

• urbar
    • 24. April 2008 um 18:02
    Zitat von Bonaventura

O.K. ich korrigiere: Die TUS, ein rheinland-pfälzischer Traditionsverein :mrgreen:.
    Falls immer noch schräg: Weiß es nicht besser, bin Saarländer. Bin von mir aus genau so schnell in Koblenz wie in K-town. Find eigentlich beide sympathisch. O.k. das mit dem Auswärtssieg im Februar war nicht nett, Schwamm drüber. Vorschlag: Wir bleiben beide drin und fetzen uns nächstes Jahr gemeinsam wieder in Liga 2 :twisted: :twisted: :twisted: ! - :winke:

Ok Franzose, ist verziehen:mrgreen:.
    Ganz ehrlich, bis gestern abend hab ich auch Lautern die Daumen gedrückt, dass sie mit uns drin bleiben; seit heute wäre es für mich der SuperGau, wenn Lautern (als 14.) drinbleibt und Koblenz absteigt, dann hätte der Verein, der jahr(zehnte-)lang selbst getrickst hat bis zum geht net mehr auch noch davon profitiert. Von daher wünsche ich den Lautrern, solange wir selbst in der Sch. stecken, punktemäßig alles schlechte, wenn wir gerettet sein sollten, halte ich wieder zu Euch:mrgreen:

• urbar
    • 24. April 2008 um 17:57
    Zitat von Watson

Das makabere daran findet ihr im letzten Abschnitt dieses Artikels.

DFL entzieht TuS Koblenz Punkte - FCK profitiert

Kuntz und Sasic wußten schon wo die Leichen zu finden sind. :kotz::kotz::kotz:

Gruß Watson

Tja, sogern ich Dir recht geben möchte und hier "Verschwörungstheorien" hätte, aber nach jetzigem Kenntnisstand ist die Strafe doch "nur" für die Vergehen bei Bajic und Lomic verhängt; diese hat allein HG (und ein nicht funktionierendes/vorhandenes Controlling) zu verantworten.
    ABER: Die Sache ist seit Ende Dezember bekannt; wieso bestarft die DFL jetzt?

• Alemannia Aachen

• urbar
    • 24. April 2008 um 17:49

aus aktuellem Anlass:autsch: wünsche ich Euch morgen 3 Punkte;)

• urbar
    • 24. April 2008 um 17:45
    Zitat von Bonaventura

Auch die TUS ist ein Pfälzer Traditionsverein und viele TUS-ler müssten schuldlos und bitter ausbaden, was ganz wenige Chaoten dem Verein angetan haben :mad:.

Bevor das eintritt, lösen wir uns selber auf:autsch:

• urbar
    • 24. April 2008 um 17:30
    Zitat von MustermannBln

Sollte Koblenz absteigen, dann möchte ich in Gläsners Haut nicht stecken. :rolleyes:

Wieso, der ist doch schon lange nicht mehr greifbar:mrgreen:.
    Übrigens, kleine korrektur zum Artikel, er war nie Präsident (dat war Degen, der ist für die Schwarzgeldzahlungen aus der Ober-/Regionalligazeit verurteilt) sondern "nur" Geschäftsführer

• urbar
    • 24. April 2008 um 16:46
    Zitat von gandalf

Jo, klar, aber es gibt Fristen, dann gibts Fristverlängerungen und gegebenenfalls nen Einspruch und zack sind 15 Wochen rum:rolleyes:

Die Frage ist doch, was für Verträge fehlen da und vor allem warum :shock:

Ganz einfach (zumindest was man hört) Bei den Transfers von Lomic und Bajic hat der alte Geschäftsführer (der Trierer HG) alle, einschließlich des Aufsichtsrates "gelinkt". Die unmittelbare folge war, das wir im Dezember ein "Loch" in 7stelliger Höhe hatte, was innerhalb von Tagen gestopft werden musste. Ist zwar nicht zu glauben, aber wahr; in Koblenz kannte außer dem (alten) GF niemand die genauen Verträge. Der GF war dann vor Weihnachten ne Woche in Urlaub und dann direkt krankgeschrieben und jetzz verschwunden. Als reaktion wurde dann Prof. Sterzenbach als starker Mann eingesetzt, der nach und nach das ganze Chaos zu Tage befördert:mrgreen:

• urbar
    • 24. April 2008 um 16:18
    Zitat von MonsieuL

8 Punkte Abzug laut DFL :winke:
    Naja ... :rolleyes:

Ok, wenns so weiter geht, sind wir am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz:mrgreen: (gestern warens 9 Punkte, heute 8, morgen 7,...)
    Spass beiseite, wollte eigentlich den Rest der Saison genießen, nun hab ich die Chance auf eine 2. Nichtabstiegsfeier:mrgreen:.

• urbar
    • 24. April 2008 um 15:42

Wartet die DFL noch die morgigen Zweitligaergebnisse ab, um je nach Spielausgang noch ein paar Punkte mehr oder weniger abzuziehen:autsch:

• urbar
    • 24. April 2008 um 07:42

Kam gerade bei uns im Radio, hier auch ne andere Quelle;
    Koblenz droht möglicherweise dicker Punktabzug

Dann würde die Saison für uns ja noch mal spannend:mrgreen:

• urbar
    • 22. April 2008 um 16:30
    Zitat von Carsten

Das stimmt zwar, aber man kennt ja Hoeneß. Je nachdem wie die Gespräche gelaufen sind, schaltet er auf stur und lässt dafür das Geld liegen.

Ne, die Frage ist eher, ob Lahm nicht noch das eine Jahr durchspielt, um dann richtig fett Handgeld zu kassieren oder ob er direkt (nach Barcelon?) will

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Kartograph 28. April 2026 um 01:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 28. April 2026 um 00:30
  • Paris

DennisHopper 28. April 2026 um 00:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 27. April 2026 um 23:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 27. April 2026 um 22:58
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 27. April 2026 um 22:45
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Tobitobsen 27. April 2026 um 22:39
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 27. April 2026 um 22:29
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 27. April 2026 um 22:21
  • Dynamo Dresden

dresdner 27. April 2026 um 22:18
  • Preussen Münster

whimper96 27. April 2026 um 22:16
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

blomblom 27. April 2026 um 21:57
  • Böhse Onkelz

chefgott7 27. April 2026 um 21:53
  • SüperLig Türkei

Erenmann 27. April 2026 um 21:44
  • Vorstellung

MemoKS 27. April 2026 um 21:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

8Prozent 27. April 2026 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 27. April 2026 um 20:16
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

roque 27. April 2026 um 19:32
  • Trottel des Tages

Christian 27. April 2026 um 19:28
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 27. April 2026 um 19:12

Heiße Themen

• (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

3 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 511 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 392 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellung

35 Antworten, 787 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 261 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

0 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.090 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

33 Antworten, 974 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 6.555 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Almanach
  • BarneyGumble
  • benjo_fcb
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Cukinas
  • DennisHopper
  • Doppelpass
  • fabs512
  • FCBxFCSP