I
Vielleicht ist es ja auch ein Ente
Wie , Ente Lippens wird Trainer![]()
![]()
I
Vielleicht ist es ja auch ein Ente
Wie , Ente Lippens wird Trainer![]()
![]()
tausch gegen kaka
,
gatuso noch dabei und 50 Mios, dann passts![]()
Das Problem ist eben,daß die Mannschaft im Heimspiel wieder gefordert ist,das Spiel zu machen.Dazu fehlt jedoch die individuelle Klasse im Team.Wird vermutlich kein schönes Match,aber hoffentlich bleiben die Punkte am Betzenberg.
Gruß Rochus
Unter Sasic macht die Mannschaft auch zu Hause nicht das Spiel, sondern steht kompakt hinten und hofft vorne auf den lieben Gott.
Gönn euch (und besonders) Milan den Klassenerhalt, aber mehr als max. 1 Punkt sollte es nächsten Montag nit für Euch werden
)
Contra - guck mal wie viel er eingekauft hat in Wob...und er sortiert schon seine eigenen Käufe wieda aus;)
Genau, der schweizer Tw muss weg und der Jentsch wieder ins Tor, dann bleiben sie wenigsten im Mittelmass![]()
reingewürgt, kruzitürken
souverän verwandelt![]()
Der antike griechische Held Herakles hat der Sage nach einen Tag gebraucht, um die Stallungen des Augias auszumisten, die 30 Jahre nicht mehr gesäubert worden waren
. Ein Klacks gegen das, was Sasic in Kaiserslautern erwartet.
Dennoch wünsche ich ihm viel Glück, das "Wunder von Lautern" zu schaffen !Gruß Brandy
Verglichen mit der Herausforderung, die insolvente TUS in der Oberliga zu halten (und dann gleich noch 2mal aufzusteigen) ist der Klassenerhalt mir Lautern ein Klacks
. Freu mich umsomehr aufs Spiel in 2 Wochen
hab grad 2 Tixx für K*lle - TUS Koblenz gekauft
Auswärtssieg;)
Ihr habt beide recht. Einfach zu langweilig
Ja, und dann diese blöden Meisterfeiern (fast) jährlich aufm Marienplatz
, (dieses Jahr steht wieder eine an);)
Für Sasic wäre es eine riese Chance.
Ich denke, dass der FCK aufgrund der gezeigten Leistungen nicht zwingend absteigen muss, und könnte mir vorstellen, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft ähnlich wie es der HSV vergangene Saison auch geschafft hat, wenngleich es sicher knapp bleibt bis zum Schluß.
Exakt, wenn sie wirklich Sasic holen, gehts entweder komplett den Bach runter oder sie schaffen das Wunder und bleiben drin. Dann haben sie aber in den nächsten Jahren die Riesenchance, mit begrenzten Mitteln was "Großes" aufzubauen, Sasic könnte in Lautern so was werden wie Rehagel in Bremen (natürlich eine Stufe drunter), aber vom Typ her muss man ihn einfach machen lassen und es passt (wie bei Rehagel in Bremen/Lautern) und dann richtig oder es geht komplett schief (Rehagel in München).
Ich würd mich jedenfalls für Milan freuen, wenn er die Chance bekommt
Neuer Coach wird wohl Sasic.
Au, dann wirds in 2 Wochen ja noch interessanter:p:
Wofür zahl ich denn in RLP Steuern!? Der Beck macht das schon!
BuGa
, Neues Stadion für die TUS;),...
warum nicht schon zur Winterpause
War doch schon entlassen (Toppmöller), nen Tag später der neue starke Mann und nen Monat später wieder entlassen![]()
Grds. finde ich auch , dass Sportler persönlich bei den Ehrungen erscheinen sollten.
Soll doch jeder Sportler selbst entscheiden, ob ihm eine Ehrung, Training, Wettkampf oder Regeneration wichtig(er) ist. Mir persönlich ist ein Sportler sympathischer, wenn er seine Leistung auf dem Platz, auf der Laufbahn, in der Arena usw. bringt und nicht, wenn er den everybodys darling mimt und in alle Kameras winkt.
Sportler (Fussballer) des Jahres sollte der beste Sportler (Fussballer) werden, und nicht der, der Bock hat, zu kommen![]()
ich freu mich schon auf : fcb amas- fck
wirds nicht zu kommen, bei Abstieg gehn in Lautern die Lichter aus
Souverän das 1:0
gemacht, jetzt gar nix mehr machen![]()
p.s. ebay hält sich erstaunlicherweise noch in grenzen
...bis auf die "Claudia", die schon 40 Stk. Sofortkauf für 79Euro vertickert hat![]()
Die geben denen garantiert die Unterränge in der Nordkurve, die hirnlosen Pisseimer
Lass die Untermieter doch auch mal am Duft der großen weiten Fussballwelt riechen![]()
hier ein porträt über uli hoeneß im SZ-magazin..
selbst noch nicht gelesen, aber sicherlich interessant (obwohl die SZ ja nicht gerade als bayernfreundlich zu bezeichnen ist)
Süddeutsche Zeitung Magazin: Uli Hoeneß - Zwischen den Zeiten
Der Bremer im Bus war bestimmt Willi Lemke![]()