Beiträge von urbar
-
-
Ausgeführt...
ob ich dat in den Hoppiheim Fred auch schreibe
Klar, vielleicht kauft der Hopp ja für ein paar Mios die Shirts

-

naja Alternative: Freundschaftspiel bei Uli H. anmelden
Ähn, ich glaub Du solltest das im Lautern Tread posten, die haben größere finanzielle Sorgen

-
Fußball - Bundesliga - kicker online
Hoffe mal, er schlägt ein wenig besser ein als Bernado in den 90igern

-
was soll der Titel??? Wieso "auf dem Weg" ?
Versteh ich auch nicht, wir fahren doch erst in der Rückrunde nach Schlacke

-
Entwarnung, komme rein, sind aber nur die 3 bekannten Spiele (saloniki, China und Katzen) drin
-
-
Streite doch seinen Erfolg und seine Leistungen nicht ab. Aber glaubst du ernsthaft, dass auch nur ein Titel deswegen gewonnen wurde, weil Kahn immer wieder trompetet: "Wir müssen 100% geben, wir sind der FC Bayern, da muss man alles für geben?". Sollen se auf Tonband aufnehmen und der Mannschaft aufgeben, sich das jeden Abend vor dem Einschlafen anzuhören. Hat denselben Effekt.

Ja, mindestens der Titel 2001 ist nur auf Kahn und seine Einstellung zurückzuführen, da bekommst Du in der 90. den "vermeintlich" entscheidenden Gegentreffer, und was macht Oli: Ball aus dem Netz, zum Anstosspunkt und vier Minuten später geschieht das "Wunder".
Am rande: Sammy würd wahrscheinlich heut noch am Boden zerstört da liegen, wenn Oli ihn nicht hochgezogen hätte
.
Der Oli redet nicht nur so, er ist auch auf dem Platz so, und das bringt halt den Erfolg -
Ich kann es nicht mehr hören. Was bildet der sich ein? Wieso darf er ständig was sagen und nicht etwa ein Verteidiger oder Stürmer? Genau so ein Wichtigtuer wie Rost. Wenn er meint, dass es vor ihm nicht läuft, soll er selbst Feldspieler werden.
Ähm, es ist der aber schon bewusst, dass zwischen Kahn und Rost ca. 25 Titel unterschied liegen, und einzig der Erfolg zählt.
Von daher ists mir ganz recht, wenn Kahn allen Nicht Bayern Fans und von mir aus auch vielen Bayern Fans auf den S. geht, Hauptsache am Ende der Saison stehen (3?) Titel -
nicht ohne grund hab ich den lieben ottmar vor kurzem aus meinem ava verbannt

... achso, und dafür den Toni genommen, weil der als Vorvorvorgänger vom Oli auch dessen Nachfolger wird?

-
Und diesmal drückt Euch ganz Fussballdeutschland (so hoffe ich doch) die Daumen, dass ihr die Norweger besiegt, und danach ist der Thread hier (hoffentlich) voll von Glückwünschen;)
Hier dann der erste:
Herzlichen Glückwunsch

-
Muss man nicht die Begründung kennen, um über die Entscheidung urteilen zu können?

quatsch, wir reden doch über Fussball
-
WM geht klar, aber Vermutungen anstellen bringt jetzt nichts. Denke Kahn hat nen Denkzettel verdient, wird aber mit Sicherheit nicht den Rest der Saison auf der Bank/Tribüne Platz nehmen müssen. Dazu ist sein Ansehen in München viel zu hoch um solch eine Massnahme in seinem letzten Jahr durchzusetzen.
Denke ich auch, eher wird Hitzfeld schon im Frühjahr für die Schweizer NM frei

-
Würdest Du zu Bayern gehen wenn Du zum HSV kannst, der is doch clever der Benitez

Stimmt, der geht ja anscheinend nur zu Vereinen, die seit Urzeiten keinen nationalen Meistertitel gewonnen haben um es dann ebenfalls nicht zu schaffen, also ab zum HSV

-
Schwer genug wird's, weil in der Rückrunde auch nur Kracher (Freiburg, 1860, M'gladbach, Köln, Aachen, ...) nach PB kommen und die Mitkonkurrenten fast alle Heimrecht gegen uns haben.
1. Können Kracher auch Mitkonkurrenten sein ? (Aachen)
2. Zählen wir (Koblenz) zu den Krachern
oder zu den "fast"
-
Alles anzeigen
Das wird Twer schon wieder richten
(hoffe ich).
Ansosnten verkaufen wir halt Bajic nach Kölle, dann kann Josh endlich wieder spielen
-
Ich finde es völlig gleich schlimm, wenn friedliche unbeteiligte Menschen angegriffen werden, egal welches Alter oder Geschlecht.Ist zwar OT aber:
ich nicht, wenn ich angegriffen werde, kann ich mich verteidigen oder wegrennen, "Schutzbedürftige" können dies nicht.
-
Ganz ehrlich find ich diesen Frauen und Kinder Nachsatz immer total armselig, als ob ihr selbst der Meinung wärd, dass Euer eigenes Leben und Eure eigene Gesundheit weniger wert ist.
Ist doch völlig egal, wen es da getroffen hat, es ist einfach das absolut hinterletzte
Ich behaupte mal, dass Du (noch) keine eigenen Kinder hast, sonst würdest Du dies ncht posten.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob sich diese Idi.oten gegenseitig prügeln oder ob Kinder angegriffen werden.
-
verdammte schwierige Frage,
... da muss ein Hans-Günter Sattelfest mal richtig nachfragen.
Moment, da sehe ich einen Hoppenheimfan: Hallo Pizzaro14,....
-
das ist dann einer von den spastis, die vorm stadion stehen mit nem schild: "SAMMLE GEBRAUCHTE TICKETS"

hoffentlich keiner von "uns", der 1,5 Jahre im Koma war (oder sind die Tickets "gebraucht")