Seehr geehrter Herr Hoeneß
Mit Verlaub, sie sind ein Ar***loch und das hat mehrere Gründe.
Auch die unvergeßlichen Erlebnisse wie Mailand 2001 etc.
VORSTAND RAUS (und zwar ganz schnell)
Dieser "Brief" ist dermaßen Schwachsinn, weil er sich selbst widerspricht: Wie können wir denn Erfolge wie 2001, die hier glorifiziert werden, bitte schön wieder erreichen, wenn wir nicht die Kohle einnehmen, um uns Ribery und Co. leisten zu können????
Übrigens bekomm ich heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie die ganze Kurve Uli Hoeneß nach dem Sieg gefeiert hat, weil man wußte, wer den Verein die ganzen Jahre nach vorne gebracht hat.
Meiner Meinung nach gibt es 3 Gruppen von "Hoeneß-Gegnern", die sich aus den unterschiedlichsten Interessen mal verbünden
1. die "Ultras", die gerne ihre eigene "Spielwiese" hätten
2. die Bayernhasser, die sich über den Erfolg der Bayern ärgern
3. die ganz jungen, für die es anscheinend normal ist, dass Bayern jedes Jahr Meister wird
Natürlich gibt es einiges an Hoeneß (und insbesondere an Rummenigge) zu kritisieren, nur mir als (hoffentlich) normalen Bayernfan wäre sehr wohl dabei, wenn die jetzige Führung das noch einige Jahre machen würde.
Die "Bayernhasser" würden doch alle in Ekstase verfallen, wenn Uli zurücktreten würde (denkt nur an die Daum Affäre zurück), dass ist für mich schon allein Grund genug ihn zu "lieben"![]()