Was ich bei den Bremern nicht verstehe:
Allofs sagt sinngemäß: er hatte 3 Optionen, verlängern, Ausland oder bis 2008 bleiben und hätten uns gewünscht, er wäre früher zu einer Entscheidung gekommen.
Aber das lag doch vollkommen in Bremer Hand. Sie hätten doch einfach sagen können: Miro, Du hast Vertrag bis 2008, bis zum XX.XX.2007 bringst Du uns Alternativen, falls dann nix kommt, erfüllst Du eben Deinen Vertrag: Klose hat doch keinerlei Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (oder irre ich mich).
So hätte man schon füher Klarheit bekommen können
Beiträge von urbar
-
-
Alles anzeigen
stimme Dir in Großem und Ganzen zu. Bin davon überzeugt, dass diese Saison Titelmäßig eben die Ausnahme darstellt. In den nächsten Jahren werden wir schon wieder 1-2 Trophäen nach Hause schaukeln (und ich meine nicht den LIGA-CUP)!
Was mich an der Sache aber stört:
1. Übergangsjahr und eine Mannschaft aus den eigenen Reihen zu formen ist okay - aber dann muss das auch so kommuniziert werden, und nicht wieder groß und breit Titelgewinne versprochen werden.
2. Wenn es ein Übergangsjahr ist, sollte man auch dem Trainer (Magath) entsprechend Zeit einräumen und auf ihn vertrauenJa, aber ich unterscheide da gewaltig zwischen Uli, der seit 30 Jahren dafür sorgt, das wir das stehen, wo wir stehen und dem Kalle, den ich in seiner Position für ein arrogantes Großmaul halte (ja, ich weiss, die Bayern Hasser sagen das auch über Uli), der aber definitiv nichts eigenes geleistet hat.
Die ganzen Schwachsinnigen Äußerungen im Zusammenhang mit internationalen Titel in den letzten Jahren kommen vom Rummenigge. Mir wärs am liebsten, der Uli ging noch mal allein an die Front und Rummenigge verp.. sich irgendwo zur DFL, UEFA, FIFA oder sonstwohin.
Allein schon sein arrogantes auftreten im Zusammenhang mit der Ballack-Vertragsverlängerung -
pfui!
und so was steigt dann auf... na wunderbar
ich sag nur Bruchweg und SGE
so ein Rotzgesindel als Fans ... und wer darfs ausbaden?
die Ultragruppierungen die friedlich Stoff/Papierbanner bauen und Spass am bemalen haben...
Nö, Freiburg, Duisburg und Fürth machen die 2 weiteren Plätze unter sich aus, Rostock wird noch mindestens einmal (am liebsten natürlich am Sonntag gegen uns) patzen
-
Wenn ich mir überlege, wie Milan Manu domniert hat und dann unsere beiden Spiele gegen Milan sehe und dann noch die zumindest zu Saisonbeginn eingeplanten Schweinsteiger, Scholl und Deisler im Mittelfeld dazurechne möchte ich an dieser Stelle mal, weils gerade wieder Mode ist, den Uli zu kritisieren, ihn ausdrücklich loben:
International haben wir dieses Jahr mehr erreicht, als zu erwarten war, das Expirement, auf die eigenen Leute zu setzen, war durchaus legitim.
Das nach dem Abgang von Ze und Ballack Deisler zurücktreten, Scholl fast gar nicht mehr und mit Schweinsteiger auch noch der letzte Kreative längerfristig ausfallen würde, sind eben Unwägbarkeiten, die man nicht unbedingt kompensieren werden muss.Werden wir halt dieses Jahr 4., greifen wir halt nächstes Jahr national wieder an. Es ist sowieso abnormal, dass wir in 15 Jahren 7-10 mal Meister werden.
-
Klose bleibt bis 2008 in Bremen:
der arme Jung, darf er nicht mehr zu Auswärtsspielen, zur Nationalmansschaft, in den Urlaub????
-
na das wird dann ne Jagd werden ... ich schätze mal, dass sich einer der Großmächte Europas (mit dem meisten Geld) durchsetzt, d.h. Real, ManU, Chelsea, Milan etc.
Ich glaub nicht, dass er für wirkliche Top-Mannschaften in Europa interessant ist (was hat er international denn wirklich gerissen (die ca. 8 WM Tore gegen Saudi-Arabien, Costa-Rica usw. zählen für mich nicht)).
Hat er überhaupt schon CL-Tore vorzuweisen (und wenn ja, auch welche gegen Spitzenklubs?) -
falsch, das war walter ulbricht..

ansonsten sehe ich das ähnlich.. ist zumindest vorstellbar

Stimmt, mit den Namen war ich ein wenig durcheinander.
warum widerspricht nur keiner der Ullrich Behauptung???

-
Bremen hat doch klipp&klar gesagt,dass Klose nicht nach München wechseln wird(/darf) ; somit entweder Ausland oder weiterhin Bremen...

Jo, Otto Grotewohl hat gesagt, niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen,
Ulle behauptet, niemals gedopt zu haben.Allofs will noch paar Milliönchen zusätzlich vom Uli, dann klappt auch der Transfer
-

Ich roll mich ab....

warn dat noch Zeiten....

Ach so, die Antwort auf die "Quizfrage" (wenns einen interessiert):
Die letzten Spiele von Alessane [FONT=Tahoma,Helvetica]Ouedraogo, der es geschafft hat, innerhalb einer Woche vom Stammspieler in der Kreisliga C (das müsste so die 9. Liga sein, definitiv bei uns die zweitniedrigste) in die Startelf der 2. Ligamannschaft zu gelangen.
Zur Info: der Junge wurd zu Saisonbeginn (genau wie Klingmann und Cozza) von Milan Sasic aussortiert und hat die ganze Zeit in unserer Zweiten gespielt und trainiert. (Ausser den 3 genannten spielen dort hauptsächlich lokale "Altstars" (Fahnder, sagen Dir Namen wie Willi Wolke, Dieter Siebert usw. noch was) und trainieren 2-3 mal die Woche abends
[/FONT] -
Ja, Feste Franz oder Asterstein (gg. Reinhardts Elf) sind aber auch nicht zu verachten!

noch die Steinstraße dabei, und wir haben die Assi grounds von Kowelenz zusammen. -
War bestimmt lustig im Käfig in Moselland
-
Quizfrage: was ist (sind) das
- Sportfreunde Moselland
- Höhr-Grenzhausen (2)
- St Sebastian (2)
- TSV 1860 München
-
Hoffentlich reichts. Restprogramm mit Rostock, Aue und Freiburg ist ja noch verdammt schwer.

Nö (für die noch benötigten max. 3 Punkte ist das Restprogramm ok), in Rostock ist evtl. ein Punkt drin, aber Klassenverbleib muss gegen Aue zu Hause (die haben im Moment zumindest auswärts noch weniger Bock als die 60iger) klar gemacht werden.
Von denene da unten gewinnt sonst keiner 2 Spiele, damit wären wir mit nem Heimsieg durch -
Was da wohl die Hosen sagen werden...
Quelle: RundJa sind wir im Wald hier, wo bleibt unser redbull hier???
-
Eigentlich (zumindest bei BL-Spielen) ganz einfach (z.b: Dortmund-schalke) : Bei potentiell ausverkauften Spielen können die Vereine selbst eine gewisse Anzahl an Ticks (sagen wir 10 %) selbst versteigern (im obigen Beispiel ca. 7500 ticks), damit könnte jeder, der eine Karte ersteigern will, dies direkt beim
Verein tun. Der Schwarzmarkt (ala ebay wäre sinnlos, da man, die Karten für den gleichen Preis direkt beim Verein kaufen könnte (ohne die überlassteten Server wie beim verkauf zum OP). Idealerweise könnten die Vereine den mehrgewinn (zwischen OP und Versteigerungspreis) für Wohltätige Zwecke oder zumindest für die Jugendarbeit verwenden.
um Missverständnisse zu vermeiden: der weit aus größte teil der Ticks sollte ganz normal (mitglieder, Vorverkaufsstellen usw.) verkauft werden. -
Sieg!

JAAAAAAAAAAAA
-
Glückwunsch und vor allem Danke, dass Ihr die Hachinger besiegt habt
-
so, high noon, ab gehts aufs Oberwerth
-
Melde mich mal vom frankfurter hbf hab im zuch verpennt:-(
Guten Morgen, wünsch Dir heute alles Glück in der Liebe, Gesundheit, Geld, alles was Du Dir erträumst, aber
Die Punkte bleiben auf dem Oberwerth -
schönen Abend / Nacht, bin weg