Und Tschechien hat den letzten Weltklassespieler, der für Schalke gespielt hat
Beiträge von urbar
-
-
Der lieblingsspieler von pek
-
wenn die Reihenfolge stimmt, kommt bestimmt der madjer im Finale zum Einsatz
-
Für Schalke würde es trotzdem reichen

Wieso trotzdem, wir haben die diese Saison nicht einmal besiegt
-
Dingdong.
DAX bei 12.000. Wo ist Bernd Förtsch, der die zwanzigdausend ankündigt?

Hier
-
Jetzt sei mal nicht kleinlich
. Was selbst bei 1.000 Euro nicht drin ist ist Stimmrecht .....
Bei euch schon, oder will der thoennies dafür extra -
http://www.spiegel.de/panorama/justi…-a-1014569.html
war bestimmt der schlechte einfluss vom bvb der ihn dazu gebracht hat...
dazu, dass er sein Verhalten bedauert meinst Du

-
Also hat der BVB diese Saison einen gewissen Intellekt

-
-
Ich glaube sie werden Hojberg dennoch verleihen oder verkaufen. Aus meiner Sicht hat Gaudino auf der Position langfristig eh bessere Karten.Unterm Strich muss man aber auch sagen: Unser Kader ist nicht dafür ausgelegt, dass immer alle an Bord sind. Dann bekommen wir nämlich die ganzen Ego Probleme. Irgendeiner muss im Prinzip immer verletzt sein.

Jepp, aber 5 oder mehr (aus den ersten 16) solltens dann doch nicht sein
-
-
Von wem kamen denn eigentlich die 2 Mios, vom FCB oder von Uli persönlich?
-
Bei der Aufstellung dachte ich auch an abschenken. Aber im Gegenteil. Großartige Leistung des BVB. Schade dass es nicht gereicht hat. Ich denke Real wird nicht oft so unter Druck gesetzt.
Jepp, allerdings, wenn der Elfer sitzt wäre die luft direkt rausgewesen
-
Habe Konferenz geschaut, was ich da gesehen und gehört habe reicht mir aus um mir eine Meinung zu bilden, aber letztendlich ist ja nur passiert was der Trainergott öffentlich verkündet hat.
Wer Am Ende der Saison irgendein Ziel nicht erreicht weil ein anderer Verein nicht so gespielt hat wie man das gebraucht hätte, der sollte sich tunlichst an die eigene Nase fassen und nicht die Schuld bei Dritten suchen. Ist trotzdem nicht okay was die Bayern da heute veranstaltet haben, erst recht wenn man sich öffentlich über mangelnde Anerkennung und Respekt beklagt.
Selbst mit der "Besten" Mannschaft hätten wir da nicht unbedingt gewonnwn, oder glaubst Du, das z.B. Robben Bock hat sich von Hitz nochmal kaputtreten zu lassen, wenn es um absolut nix geht
-
war mit Abstand das Beste Los
-
nee, eher die nach dem wiederaufstieg

Gut, dann wären wir mit 42 Punkten ja immer noch vor Euch am Ende der Saison

-
hoffentlich werden die fcb schwarzgeldkonten auch noch entdeckt und bayern mit -60 pkt bestraft in der dann darauffolgenden saison

Das wär die Saison, in der der VfB in der 2. Liga spielt, oder
-
Hoeneß tritt von allen Ämtern zurück und verzichtet auf eine Revision.
Stimmt nicht, zumindest das Finanzamt akzeptiert den Rücktritt nicht

-
Für Samstag tippe ich mal auf ne Niederlage

Jau, so mit 99,9 % Ballbesitz, 15:0 Torchanchen und nem Eigentor von Boatang, der im der 93igsten von N
euer bei einem Abschlag den Ball an den Hinterkopf bekommt -
Ja und deswegen brauchen wir ehrliche deutsche Bürger, die Steuern zahlen.
Wer finanziert meinen FCK sonst?
Denke auch, Meier dann als Manager, dann könnten die beiden doch schön den Betzenberg auf 80.000 Kapaziät ausbauen