PRO TAGESKASSE
gab ja wohl an den STC's bei der WM auch noch vereinzelt Karten
PRO TAGESKASSE
die in den STCs hatten sich auch nur im Ticketshop eingeloggt.
Ham die auch "ormus laufen lassen"?
nochmal ganz kurz die edith von oben, weil sie schon wieder weggespammt wurde
lt. UEFA-Richtlinie ist es verboten am Spieltag Karten an Anhänger der Gästemannschaft zu verkaufen. So persönlich gesehen in diversen UEFA Cup und CL Spielen als auch bei der Nationalmannschaft (z.B. in Wales). Und eigentlich sind bis auf AT und Schweiz alle Gäste (im engeren Sinn).
Nich immer.
definitiv nicht, in hamburg ging der ticketverkauf (das eine mal wo ich das gesehn hab) recht zügig voran, das wär so nich gegangen
Das wurde von der Fifa nur immer gesagt, dass es im STC zu 90 % keine Tickets mehr geben wird und wenn, dann nur mit den gleichen Chancen, wie im Internet. Das war natürlich Unsinn. Die wollten nur einen riesigen Andrang vermeiden und das haben sie auch weitgehend geschafft.
Ich war z.B. in Dortmund, war drei Stunden vor Öffnung da und der Erste (und blieb auch noch eine ganze Zeit der Einzige, was mich wunderte, weil es am Tag vorher in Gelsenkirchen auch noch zig Tixx gegeben hatte).
Leider durften sich die Volunteers vorne anstellen und konnten dann schön Halbfinale und Eröffnungsspiel, Deutschland - Polen usw. abgreifen.
Ich bekam dann aber wenigstens noch AF Köln und Argentinien - Serbien (wollte ich beide gerne haben und war ich auch sehr zufrieden mit).
Hatte mich auf jeden Fall sehr gewundert, dass es relativ wenig Leute versucht haben dort, weil im Verhältnis war es nirgendwo so einfach und mit so wenig Zeitaufwand verbunden, an Karten zu kommen, vor allem für alle ohne TOOOR.de und Ormus.
ahso.
Alles anzeigenDas wurde von der Fifa nur immer gesagt, dass es im STC zu 90 % keine Tickets mehr geben wird und wenn, dann nur mit den gleichen Chancen, wie im Internet. Das war natürlich Unsinn. Die wollten nur einen riesigen Andrang vermeiden und das haben sie auch weitgehend geschafft.
Ich war z.B. in Dortmund, war drei Stunden vor Öffnung da und der Erste (und blieb auch noch eine ganze Zeit der Einzige, was mich wunderte, weil es am Tag vorher in Gelsenkirchen auch noch zig Tixx gegeben hatte).
Leider durften sich die Volunteers vorne anstellen und konnten dann schön Halbfinale und Eröffnungsspiel, Deutschland - Polen usw. abgreifen.
Ich bekam dann aber wenigstens noch AF Köln und Argentinien - Serbien (wollte ich beide gerne haben und war ich auch sehr zufrieden mit).
Hatte mich auf jeden Fall sehr gewundert, dass es relativ wenig Leute versucht haben dort, weil im Verhältnis war es nirgendwo so einfach und mit so wenig Zeitaufwand verbunden, an Karten zu kommen, vor allem für alle ohne TOOOR.de und Ormus.
war aba glaub nur an einem der allerersten Tage so
war aba glaub nur an einem der allerersten Tage so
ich war ein paarmal in Dortmund und da gabs nix mehr, nach diesem ersten berühmten Tag
ich war ein paarmal in Dortmund und da gabs nix mehr, nach diesem ersten berühmten Tag
ich war ein paar mal in Hannover, aba da gabs auch nix
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
lol, ihr hättet nicht ein pasr Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Geht ja außerdem auch darum, ob die Ticks aus dem Shop waren oder nicht, und das wars nich.
Wann machen denn die Ticketcenters bei der EM auf?
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
wayne?
und das erzählst du uns JETZT erst???
dafür müßtest du eigentlich rot kriegen
Ick war zur Eröffnung da du Nase... und das ein paar Mal... und nach dem Tag als du da warst, gabs nix mehr.
Einfach mal...
War dort mehrmals Eröffnung?
Ja, er sagte jeweils.
Ja, er sagte jeweils.
Hmm.
Ick war zur Eröffnung da du Nase... und das ein paar Mal
Mit Eröffnung meine ich auch Eröffnung, nämlich den Tag, wo es das erste Mal die Türen geöffnet hat, halt eröffnet wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!