Schade, dass Casano nicht für die Italiener den FairPlay Spruch vorlesen durfte
Beiträge von urbar
-
-
Zum Glück habt ihr uns Neuer verkauft, diese Flasche

-
Tja, andere Vereine erkennen halt Talente. Bayern nicht.
Außer Breno natürlich. Das Riesentalent aus Brasilien.
Genau, Schweinsteiger , Müller, Lahm, Badstuber,. Kroos und Alaba sind alles Flaschen die man besser nie behalten hätte
.Sorry, überdenk mal Dein Anspruchsdenken
-
Hab grad mal bei der DFL nachgefragt:
die wollten genau so ein Programm dem BVB in der Rückrunde zuschustern - ging aber leider nicht

Beim CL-HF-Rückspiel ist es aufgefallen, oder

-
Nee, nee Du musst schon zuhören... ich sage, dass der Spielplan nicht ungünstiger für den FC B hätte gestaltet hätte werden können, wenn ich mir die Auswärtsspiele in der Rückrunde ansehe...
Und ich sehe da eine extreme Benachteiligung ...

Selbst wenn wir 34 mal in Dortmund antretren müssten, sollten wir in der Lage sein, Meister zu werden;)
-
ist doch klar dass man bei zwei Saisons ohne Titel depressiv wird

Verp. Dich doch in den Club der 1000 Freunde / jahre ohne Schale Fred

-
ich wette und tippe generell nie auf bvb, frag pek

Was tippst Du denn, wer Meister wird

-
32. und 34. Spieltag sind noch viel schwerer... Dortmund und Gladbach AUSWÄRTS.

Ist doch dann egal, mit wieviel Punkten Vorsprung wir Meister werden

-
Im Angriff gewinnt man Spiele, in der Abwehr Turniere.
So mal als Denksportaufgabe für Dich.
Wenn wir gegen Spanien im Angriff das Spiel gewinnen, gewinnt Spanien mit seiner Abwehr welches Tunier

-
GW geht aber auch viel einfacher, man kauft sich einfach ein vorrundenspiel der amis

Wettbetrug bitte in anderen Freds

-
Wichtig ist, die erreichten Endspiele auch zu gewinnen.

Höhrensagen zählt nicht

-
Man sollte nicht alles glauben...

Die verkaufen bestimmt die doppelte Zahl dessen was Sie wirklich haben, die Deutschen zahlen doch eh

-
Oder die Tapas
.Beide gehen leider nicht ...
fahren leider auch nicht

-
soll lieber die mannschaft weiterkommen, die gegen die iren (die ja schon ausgeschieden sind) höher gewinnt ?

die regel ist gut, so wie sie ist

Also ein 2:2, was beiden schon im Vorfeld reicht ist höher zu bewerten als die tordifferen

-
1909% agree, die Regel ist so auch mMn deutlich fairer, wenn auch schwierig zu überblicken.
Die Regel ist bei drei mannschaften, die punktgleich sind absolut unsinnig, denn somit sind am letzen Spieltag siehe italiengruppe spiele möglich, bei denen vorher klar ist, mit welchem Ergebnis BEIDE weiterkommen. Wenn es bei Kroatien-Spanien zehn Minuten vor Schluss 2:2 steht, wir Deutschland Österreich 82 im nachhinein als Topspiel durchgehen

-
Wo ins pek

-
Ich hab nur Angst vor Steve Urkels Grätschen.

Vermutlich werden wir 2-3 Elfer gegen uns bekommen im Turnier.
Wenn dann ein Elfmeterschießen dabei ist, passts

-
klar, der will ja auch mal die CL gewinnen

Alaba will auchmal ein Länderspiel gewinnen, also wo bleibt der Einbürgerungseintrag

-
ALso ich könnte schon
Ich hab aber andere Pläne 
Ihm ne Verletzung zufügen

-
Das Signal an die Fans und die Öffentlichkeit ist in meinen Augen falsch. Auch wenn alles friedlich abgeht. In Düsseldorf war es eine Auszeit für die Heimmannschaft, die der Trainer in dieser Situation sicher gerne genommen hätte, wenns sowas geben würde.
Ähm, so von anderen Sportarten hast Du wohl wenig Ahnung, wenn einer kurz vor Schluss ne Auszeit nehmen würde, dann doch wohl eher das zurückliegende Team, um die letzten Maßnahmen zu besprechen