Ich könnte mir Lautern durchaus als unangenehmen Gegner vorstellen. Wenn der FC Bayern in Führung geht, ist das Spiel vermutlich gewonnen. Bin aber mal gespannt, wann, wie und ob der FC Bayern in Führung geht.
15:37, Kopfball Gomez, ja![]()
Ich könnte mir Lautern durchaus als unangenehmen Gegner vorstellen. Wenn der FC Bayern in Führung geht, ist das Spiel vermutlich gewonnen. Bin aber mal gespannt, wann, wie und ob der FC Bayern in Führung geht.
15:37, Kopfball Gomez, ja![]()
Aber fast, 8/11 sind qualifiziert und 7 spielen davon auch!
und wer ist der Achte![]()
Da steht ja auch "ohne Sicherheiten" und nicht "ohne Zinsen". Muss also nichts mit Größe zu tun gehabt haben, wie damals bei St. Pauli. Womöglich war das auch einfach eine betriebswirtschaftlich lukrative Entscheidung...
Jepp, Ihr solltet am Besten Götze/Hummels/reus sofort verkaufen und das Geld den Griechen leihen, gibt bestimmt auch gute Zinsen![]()
Heute sind die noch vor ein paar Monaten heulenden Fastabsteiger aber wieder kess...
Wenn die Gladis unter Double den zweimaligen Nichtabstieg verstehen, sollte es machbar sein![]()
Never
was du somit gemacht hast![]()
Es wird Messi und ist am Samstag schon spielberechtig und ich bekomme meine Wolfsburg Karten statt für lau fürs 4-fache weg
4 fache von lau ist immer noch lau![]()
oder wieder ein südamerikanisches "abwehr-jahrhundertalent"
Auf der homepage steht OFFENSIV-Spieler![]()
Für Euch Bayern und uns zählt nur das Double...
Nö, es gibt da noch nen Henkelcup, der zählt;)
Mund abwischen und weitermachen
Spitzenreiter;)
wenn überhaupt is es eh nur ein störfeuer von bayernseite (falls die überhaupt was gemacht haben), was sich da entwickelt
Was heißt "nur", ein Störfeuer bringt uns doch mehr als Lewandowski![]()
wie spricht man den eigentlich aus? Tschacka?
edit: Bei Transfermarkt schreibt einer "Dschaka"
Fußballgott "Anel"
. Mir war klar das wir Reus nicht halten können. Aber einigen anderen scheinbar nicht.
Wieso hat(te) er eigentlich eine (wenn auch hohe) festgeschriebene Ablöse, er kam doch als unbekannter Zweitligaspieler aus Ahlen zu Euch
(oder hat er zwischenzeitlich mal verlängert)
vielleicht hat usner partner "man city" da ja noch etwas zu bieten
Tevez![]()
![]()
Hoeness hat diesen Verein gedreht und das vor allem durch seine eigene Intuition und Arbeitsleistung. Das und nur das ist der Unterschied zu anderen Vereinen mit ähnlicher sportlicher Ausgangslage wie HSV oder Gladbach. Und nur deshalb steht Bayern heute so top da.
Fast, zusätzlich ist es ein Riesenunterschied, ob Du in München oder Münchengladbach sitzt, hier Firmen wie Siemens, Allianz,... ,dort
.
Also auf HSV bezogen absolut korrekt, auf Gladbach siehe oben;)
Mal gespannt ob der DFB dann in Zukunft bei Tätlichkeiten so konsequent bleibt, war ja in der Vergangenheit nicht so.
Vergiss es, hier kam folgendes zusammen:
"unbeliebter" Spieler gegen "everybodys Darling" + große medienpräsenz = DFB muss handeln.
Wenn kein großer öffenlicher Druck da ist, wird genau nix passieren.
Hypothetisch: Wenn das "helmer-Tor" nicht bei Bayern-Nürnberg sondern bei "Aue-Jena" gefallen wäre, hätte es kein Wiederholungsspiel gegeben;)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Der hat leider ganz andere Sorgen![]()
Und inner CL: Wollen se auch, aber tun se nich...im Ergebnis übrigens nicht viel anders als Bayern... und drei bis sechs hübsche Spiele mehr auf internationaler Bühne sind jetzt vermutlich auch nicht soooo der Anreiz für jeden Spieler, wenn am Ende doch nix rauskommt...
...dann doch eher das Gehalt!
Tja, für nen guten Fussballer sollte es doch schon einen Unterschied machen, ab man gegen Piräus rausfliegt oder noch ein paar Spiele gegen ManU, Barca, Real usw. bestreitet;)
Ist der Magath eigentlich mittlerweile seine eigen Parodie![]()
So ein Schwachsinn gehört von Seiten der DFL verboten, zu einer WM / EM ,... gibt es auch nur einen 22ider Kader, der Magath als Nationaltrainer würde mit 40 Leuten anreisen und mit 48 (davon allerdings nur 5, die bei den ersten 40 waren) nach der Vorrunde heimfliegen![]()
Hoeneß endlich ein 60er
wenn er sich jetzt noch von nem Adligen adoptieren lässt, hat er auch noch blaues Blut![]()
Er wäre ablösefrei. Die Frage ist eher, wie hoch Gehalt und Handgeld wären
Komm ihr zahlt doch bestimmt trotzdem Ablöse, habt Ihr für Labbadingens doch auch gemacht![]()