das kommt jez zu spät für Kimmich
kann er ja morgen früh in der Mediathek schauen ![]()
das kommt jez zu spät für Kimmich
kann er ja morgen früh in der Mediathek schauen ![]()
Scheint ja was dran zu sein, da die Staatsanwaltschaft ermittelt->alternativlos, hoffe Werder spart auch die Kohle, wenn es erwiesen ist.
Trottel des Jahres wie im anderen Fred schon gepostet wurde
ja, wir können uns Gerichte in Deutschland sparen, eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft reicht vollkommen aus ![]()
der atomrofl sollte für den schlecht recherchierten WAZ Artikel sein, Hauptsache mal mit ner falschen Schlagzeile Traffic erzeugt
hm, wieso klappt das mit Nagelsmännchen nicht zu überzeugen?
liegt es evtl. Doch nicht an den Trainern?
ps ja Flick hatte Glück das in der CL alle fit waren. Sonst wärs nur das double 20 gewesen
flick hatte das Pech, das Lewa letzte Saison gegen Paris verletzt war, sonst hätte es 21 das Double gegeben ![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Klubs da direkt zur Vollauslastung greifen oder doch die Vernunft, Demut und insbesondere die Gesundheit der Menschen vor allem steht.
ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es auch lLeute gibt, die gegen (manche) Maßnahmen sind weil Ihnen die Gesundheit der Menschen wichtig ist (deine Argumentation ist sowas von bescheiden, erinnert mich an Aussage nach einem Bankraub, bei dem es keine Verletzen gab, der Kassierer aber Jahre später noch psychologische Probleme hat)
...und mir auch eine besorgen? Werde auch am Freitag schon zur Fahnders Party anreisen und habe das Spiel auch geplant.
klar, kein Problem
kein Problem, ich kann da hingehen
Der Vorverkauf für das Top-Spiel für alle Fans, Mitglieder und Unterstützer des FV Engers 07 findet am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ( 10.-12.August ) in der Zeit von 17.00 – 19.00 Uhr am und im Vereinsheim des FV Engers 07, Joh.-Seiz.-Str. statt. Registrierte Dauerkarten-Besitzer benötigen keine gesonderte Eintrittskarte und erhalten mit Ihrer Dauerkarte Zugang am Spieltag.
Heute Derby, jemand Vorort?
bisher ist zum Prozedere des Kartenverkaufs nix bekannt, aber bei 1.700 erlaubten Zuschauern dürfte es tatsächlich kein Problem sein, Karten zu bekommen
Erstes Gold für Österreich
steht’s schon im ORF-Text?
![]()
https://ahrweilerbc.com/2021/07/18/eine-einzige-katastrophe/
wir hier in und um Koblenz sind relativ glimpflich davongekommen bzw. haben größtenteils selbst gar keine eigenen Schäden aber mit jedem Tag hört man von Freunden und bekannten, die selbst ins Katastrophengebiet zum helfen gehen, wie unglaublich schlimm es dort aussehen muss
selbstverständlich ist der Punkt, dass sich jeder Erwachsene impfen lassen kann, spätestens jetzt erreicht. Jetzt kann man überlegen, ob man noch 6+2 Wochen drauf rechnet und dann müssten alle Maßnahmen aufgehoben werden. Es sei denn, es kommt die soundsovielte Zielverschiebung, wovon ich selbstverständlich ausgehe.
auch für ungeimpfte?
Saisoneröffnung der Oberliga direkt mit Heimspiel gegen TuS Koblenz am 14.8, was besseres wäre kaum möglich gewesen ![]()
gerade die Dauerkarte für die neue Saison aus dem Briefkasten geholt ![]()
was für eine schwachsinnsbegründung mit „Zeit für Familie“. Die Länderspiele machen vielleicht 5-10 Prozent der Zeit aus
Exakt 1.991 Personen hätten an Events rund um die EM teilgenommen, während sie infektiös waren
es ist ausgeschlossen, dass es 1.990 oder 1.992 waren ![]()
wäre halt echt gut, wenn man mal irgendjemand unpassendes wählen würde, damit die sinnlosigkeit dieser votings offen gezeigt wird.
wieso, diejenigen, die Spaß an der wahl haben, sollen es tun, der Rest ignoriert es, tut doch keinem weh ![]()
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…ef-2fedf0498e56
Überraschend finde ich das nicht