Da bin ich ja mal auf den Kader gespannt.
Auer, Wolke, Pickenhahn, Dames, ....;)
Da bin ich ja mal auf den Kader gespannt.
Auer, Wolke, Pickenhahn, Dames, ....;)
Gerade spontan für lau bei Japan-Mexiko gewesen. Japan schon recht stark, wobei Mexiko auch echt schwach war. Hätte nicht gedacht, dass das Stadion um die Uhrzeit fast voll wird. Alles voller Schulklassen, aus Langeweile ging die Welle gefühlte 100 Mal rum
Ich glaub, man kann kaum besser in einem Satz die Unterschied zwischen 2006 und heute erklären![]()
JA, wir haben den Abstieg geschafft![]()
[url=http://www.rhein-zeitung.de/sport/tuskoble…rid,270313.html]Aufatmen bei TuS Koblenz: DFB erteilt Regionalliga-Lizenz - Rhein-Zeitung[/url]
siehst - mus ich erst kommen
will keiner so genau wissen![]()
Die Fernsehsender hatten halt einfach keinen Ar... in der Hose und wollten das feigerweise eben nicht zur Primetime ansetzen.
Eine reine Risikoabwägung.
Ich behaupte, wenn die Uschis nen Ar.... in der Hose wie Beachvolleyballerinen hätten, käme jedes Spiel zur Primetime;)
Da ist was dran. Ist ja teilweise zu früh, um es im TV zu schauen
Ist bestimmt verboten, sowas ab 20.00 zu zeigen, die werktätige Bevölkerung muss schließlich geschützt werden![]()
Bei Omega Pharma Lotto...
nomen est omen![]()
Ihr haltet den ganzen Betrieb auf
![]()
Soll sich doch der DFB endlich auskotzen, was Sache ist![]()
vorzeitig und zu verbesserten Konditionen
Ab einem halben Jahr vor Vertragsende dürfen doch auch andere Vereine mit ihm verhandeln![]()
nicht unbedingt. Es gibt genügend Leute die trotz fehlender sportlicher Chance einfach den Vertrag abgesessen und die KOhle eingesackt hätten. Insofern umso mehr Respekt für Asa
habter jetzt endlich die Kohle zusammen um mit Albert S zu verlängern![]()
Vielleicht wissen wir ja zu Saisonbeginn, in welcher Klasse wir spielen![]()
um die Meisterschaft spielt man in Lev. oft, nur glaubt keiner dran dass es mal was wird
(wie bei SChalke...)
![]()
![]()
Na na....der hat seinen Zenit schon überschritten
, ich hätte da so an andere Leute gedacht
Stimmt, Ali Karimi ist auch zu haben![]()
Also raus ist das noch nicht. Er hatte ja zugesagt nur nach der langen Saison kann es sein dass er sie nicht spielt wäre schade...
Ohne Dirk wird da nichts laufen aber vielleicht is die olympia Quali noch mal ein Anreiz...
Wieso, Saison war doch nicht besonders lang, gab doch kein Spiel 7![]()
Er hat aber noch 4 Jahre Vertrag in Dallas mit einem Salär von 80 Millionen $;)
Nehmen wir halt den Donovan, der ist eh besser![]()
![]()
![]()
pro alaba als LV bei den bayern
Und den Dirk verpflichten wir für unsere Baketballer, der Bauermann hat dem Uli bestimmt schon die Nummer gegeben (aber wahrscheinlich raten unsere Amerikascouts von ihm ab)![]()
also asamoah
Oder Alaba![]()
wade war megaüberragender spieler in ersten 4 spielen, auch im spiel 5 obwohl er die meiste zeit verletzt war, nur gestern war er etwas zurückhaltender
nur, nba gibt mvpding imma dem siegerteam
Baketball ist wenn 10 Schwarze auf 2 Körbe werfen und am Ende gewinnet der Deutsche![]()
F1 ist fad seit Senna weg ist
Der hätt hald nit wie wir ab 33 den Ösi als vorbild nehmen sollen![]()
ihr müsst euch zuerst qualifizieren
Wenn nciht, wird der Miro halt schnell Ösi, dann ist er ja bestimmt dabi![]()