Wahnsinn. Ist das wirklich real?
nein, Mavericks
Wahnsinn. Ist das wirklich real?
nein, Mavericks
nein, Mavericks
![]()
mavs nation hatta doch jesaacht mensch;)
Gleich ist Feierabend...werde mir an der nächsten Tanke mal ein 6er holen und auf Dallas einen trinken.Tolle Basketball Nacht.
1 out of 4 Final MVP's ever....
Hut ab!
Glückwunsch Dirk!!
Mensch das was Dirk und die Mavs geschafft haben kann man gar nicht genug würdigen.
13 Jahre hat er für sich und seinen Club auf dieses Ziel hingearbeitet und es nun endlich geschafft.
Ich denke er hat sich mit diesen playoffs bei vielen Leuten den Respekt und die Anerkennung verschafft, die ihm bisher verwehrt war.
Die nächsten jahre wird er sicherlich leichter und lockerer auflaufen können und so noch den ein oder anderen "Rekord"holen können.
1 out of 4 Final MVP's ever....
Hut ab!
ungefähr wie seine Quote heute!
nba ist scheiße.
terry und wade waren beste spieler inna finalserie
nba ist scheiße.
Ich fand Krankl besser.
nba ist scheiße.
Terry gestern meinetwegen, aber Wade...
Deutscher oder nicht, aber wer in der Finalserie an Dirkules vorbeischaut, hat das Spiel nicht verstanden, pekerman!
Terry gestern meinetwegen, aber Wade...
![]()
Deutscher oder nicht, aber wer in der Finalserie an Dirkules vorbeischaut, hat das Spiel nicht verstanden, pekerman!
![]()
wade war megaüberragender spieler in ersten 4 spielen, auch im spiel 5 obwohl er die meiste zeit verletzt war, nur gestern war er etwas zurückhaltender
nur, nba gibt mvpding imma dem siegerteam
wade war megaüberragender spieler in ersten 4 spielen, auch im spiel 5 obwohl er die meiste zeit verletzt war, nur gestern war er etwas zurückhaltender
nur, nba gibt mvpding imma dem siegerteam
Baketball ist wenn 10 Schwarze auf 2 Körbe werfen und am Ende gewinnet der Deutsche
Baketball ist wenn 10 Schwarze auf 2 Körbe werfen und am Ende gewinnet der Deutsche
also asamoah
also asamoah
Oder Alaba
Oder Alaba
pro alaba als LV bei den bayern
Ich denke, äääääh, Contento ääääh kann das auch ...
Ich denke, äääääh, Contento ääääh kann das auch ...
mit wievielen pkt vorsprung werdet ihr meista?
Und den Dirk verpflichten wir für unsere Baketballer, der Bauermann hat dem Uli bestimmt schon die Nummer gegeben (aber wahrscheinlich raten unsere Amerikascouts von ihm ab)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!