mit wievielen pkt vorsprung werdet ihr meista?
Von mir aus mit einem Tor, dat is mir völlig wurscht, das wird sicher kein Selbstläufer, aber gut jetz, hier is NBA.
NOWITZKI!!!!!!!!
mit wievielen pkt vorsprung werdet ihr meista?
Von mir aus mit einem Tor, dat is mir völlig wurscht, das wird sicher kein Selbstläufer, aber gut jetz, hier is NBA.
NOWITZKI!!!!!!!!
Und den Dirk verpflichten wir für unsere Baketballer, der Bauermann hat dem Uli bestimmt schon die Nummer gegeben (aber wahrscheinlich raten unsere Amerikascouts von ihm ab)
dirk war immer schon ein bayern fan und wollte immer schon in der münchner olympiahalle spielen
soll mittem eishockey anfangen, gibt 2018 ne chance dafür
edit: ach ne, vergisses, wird pyeong chang
NOWITZKI!!!!!!!!
robben und ribery sind dirk der bundesliga, dachte ich imma
nba ist scheiße.
terry und wade waren beste spieler inna finalserie
Du weisst ja glücklicherweise selbst, dass Dirk der beste Spieler in den Playoffs dieses Jahr war und auch eindeutig der beste Spieler in den finals.
Wade war stark und Terry war speziell gestern sehr stark, aber MVP der Serie war keiner von den beiden.
nba ist scheiße.
terry und wade waren beste spieler inna finalserie
Peki Peki Peki ...
Was mach mer nur mit dir ???
Du hattest Ausscheiden gegen LA gedacht, dann chancenlos gegen Heat vorausgesagt.
Alles falsch.
Nun kramst wie son bockiges Kind aus Trotz aberwitzige MVP-Theorien hervor.
Du bist und bleibst einfach unser Ösi-Unikat.
Sogar gestern, nach einer unterirdischen 1.HZ war Nowitzki in der Endphase (18 Punkte in HZ2 ) wieder voll da. Und laut dir selber, zählt eh nur das letzte Viertel.
Tipp: einfach mal drüberstehen über der eigenen NBA-Ahnungslosigkeit ,dem verdienten Sieger und MVP gratulieren und sich lieber voll auf die NFL konzentrieren.
Achja,
Mavs
Nowitzki
Freut mich auch für Kidd und Marion.
Was eine Leistung!
Dirkuless hat sich auf jeden Fall unsterblich gebacht.
In der Finalserie 62 Punkte im 4. Quarter soviele wie Wade und James zusammen!!!!
DIRK = MVP
Ich hoffe er spielt die EM
Und den Dirk verpflichten wir für unsere Baketballer, der Bauermann hat dem Uli bestimmt schon die Nummer gegeben (aber wahrscheinlich raten unsere Amerikascouts von ihm ab)
Er hat aber noch 4 Jahre Vertrag in Dallas mit einem Salär von 80 Millionen $;)
Was eine Leistung!
In der Finalserie 62 Punkte im 4. Quarter soviele wie Wade und James zusammen!!!!
DIRK = MVP
Dachte, er hat schon längst mitgeteilt, das er sie nicht spielt
Großes Kino, freut mich für Nowitzki.
Schade, dass er in all den Jahren nicht gelernt hat wie man so ein blödes Basecap vernünftig aufsetzt. Sieht man sonst nur bei älteren Herren, dass sie das Ding zu eng einstellen und somit wie ein Honk rumlaufen. Na ja, ihm dürfte das am Arsch vorbei gehen, sieht trotzdem scheiße aus.
Nehmen wir halt den Donovan, der ist eh besser
Dachte, er hat schon längst mitgeteilt, das er sie nicht spielt
Also raus ist das noch nicht. Er hatte ja zugesagt nur nach der langen Saison kann es sein dass er sie nicht spielt wäre schade...
Ohne Dirk wird da nichts laufen aber vielleicht is die olympia Quali noch mal ein Anreiz...
Also raus ist das noch nicht. Er hatte ja zugesagt nur nach der langen Saison kann es sein dass er sie nicht spielt wäre schade...
Ohne Dirk wird da nichts laufen aber vielleicht is die olympia Quali noch mal ein Anreiz...
Wieso, Saison war doch nicht besonders lang, gab doch kein Spiel 7
Was eine Leistung!
DIRK = MVP
Ich dachte, er will Tennis inner Kreisliga spielen.
Weichei.
Von dem bischen Korbball spielen.
nba ist scheiße.
Du bist aber gut drauf in letzter Zeit: NBA ist scheiße, Dirk ist scheiße, Fußball ist scheiße, Amerikanische Sportarten sind scheiße, Atlanta ist scheiße, iPad ist scheiße, Scheiße ist scheiße....
Alles gut bei dir?
Großes Kino, freut mich für Nowitzki.
Schade, dass er in all den Jahren nicht gelernt hat wie man so ein blödes Basecap vernünftig aufsetzt. Sieht man sonst nur bei älteren Herren, dass sie das Ding zu eng einstellen und somit wie ein Honk rumlaufen. Na ja, ihm dürfte das am Arsch vorbei gehen, sieht trotzdem scheiße aus.
Warum sollte man als Basketballer auch ein Basbeallcap tragen können
Du bist aber gut drauf in letzter Zeit: NBA ist scheiße, Dirk ist scheiße, Fußball ist scheiße, Amerikanische Sportarten sind scheiße, Atlanta ist scheiße, iPad ist scheiße, Scheiße ist scheiße....
Alles gut bei dir?
![]()
ja, geht so
p.s. hab nie gemeint dass dirk scheiße ist. und dass die meisten usa sportarten fade scheiße sind is ja tatsache
j. und dass die meisten usa sportarten fade scheiße sind is ja tatsache
Weil max 20% Sport ist und der Rest Show. Recht haste!
p.s. hab nie gemeint dass dirk scheiße ist. und dass die meisten usa sportarten fade scheiße sind is ja tatsache
Aber warum guckste den Mist dann überhaupt?
Weil max 20% Sport ist und der Rest Show. Recht haste!
na ja, ist nicht ganz so, es hat aber mit dem echten sport wie wir ihn kennen kaum noch was zu tun
Aber warum guckste den Mist dann überhaupt?
![]()
und warum kaufst du ipad wenn du weisst dass es scheiße ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!