Karlsruher Sport Club : Innenverteidiger Martin Hudec zum KSC
ey - man .... hoffentlich is bald der 1.2. und transferschluss, sonst holen die noch den barney oder.....
Duisburg hat sich besser bei uns bedient;)
Karlsruher Sport Club : Innenverteidiger Martin Hudec zum KSC
ey - man .... hoffentlich is bald der 1.2. und transferschluss, sonst holen die noch den barney oder.....
Duisburg hat sich besser bei uns bedient;)
Die Sig. ist dem Realismus gewichen...
![]()
Da der Transfer ja nahezu fix ist, sollte man ihm die sofortige Freigabe geben und ihn für die 5 Mio ziehen lassen
Meinst Du wirklich, DH ist so blöd, für ein halbes Jahr Vertragslaufzeit 5 Mios zu zahlen? (zumal für WOB die Saison realistisch eh schon gelaufen ist, nach unten bekommen die keine Probleme und nach oben (EL) geht auch nicht viel)
ist mir gestern Abend auch erst mal so richtig bewusst geworden, wie viele Ex Tusler beim MSV kicken
... + trainieren;)
Glückwunsch und Danke an unsere Filiale;)
Der hatte ne gute Quote.
Irgendwas um die 12 Tore in 25 Spielen oder so ...
Nur schön anzuschaun wars halt ned immer.
Beim Duschen haben einige aber genau hingeschaut![]()
![]()
lieber 1 mal bla bla bla
bissl zu hoch, aber verdient
Kein Wunder, dass Ihr am Ende eingebrochen seid, so wie ihr Euch am Mittwoch verausgabt habt;)
wir könnten auch ne überlange Saison spielen, über 1,5 Jahre
Jau, und Schalke ist nach 34 Spieltagen (sogar, wenn alle Spiel abgepfiffen sind) Tabellenführer und wird trotzdem kein Meister![]()
da wird hoffendlich nie passieren.
allein der gedanke das ein spieler von einem verein den fahnda unterstützt nach münchen wechselt lässt mich schaudern
Dann dürften wir aber außer aus Dortmund keinen Spieler mehr transferieren;)
Naja egal ob Tätlichkeit oder nicht, hauptsache ich muss Lakics Fresse am SA nicht im Stadion sehen
Dafür muss ich sie aber am Mittwoch sehen
(oder wird er auch fürn Pokal gesperrt
)
Slomka-Vorstoß um Freigabe überrascht Hannover - Service - sueddeutsche.de
ich könnte mir noch vorstellen, dass er zum HSV möchte
Ist er doch bereits![]()
![]()
Saison 2010/2011- Hessischer Fußball-Verband e.V.
so n Mist, der KSV muss so wie es da aussieht im Halbfinale in Offenbach ran
.
Aber vielleicht legen die Offenbacher ihr Augenmerk mehr auf die Liga. Bei Aufstieg dürften die ja eh für den Pokal qualifiziert sein
Bei Ausfstieg ja, ist man als Titelverteidiger auch automatisch dabei (oder muss man den Rheinlandpokal gewinnen
)
und ich Ullreich
achnee, der spielt ja immer noch
Der Rensing durfte doch auch insgesamt ne ganze Saison Fliegenfangen![]()
Mini-Ballack
Stimmt, da freut sich der Lell bestimmt![]()
Gesperrt isser trotzdem
oder auch nicht![]()
Levels, Daems und Schachten wären günstig zu haben.
Und dann sofort wieder jammern, wir würden der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen![]()
![]()
Unglaublich, dass Ihr in der EuropaLeague schon gespielt habt, als es sie noch gar nicht gab![]()
Den CL-Sieg hab sogar ich in der Tat verpasst.
Tja, mit ner guten IV hätte ich Ihn im Mai diesen Jahres halt nicht unbedingt verpasst, so sehe ich haltr erst im Mai dieser Saison
(P.S. Wenn erzurückwechselt und sich durchsetzt, ist er ziemlich sicher auch nach der jeweiligen Jahreswende noch in einem europ. Wettbewerb vertreten)
[quote='Hamburch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…038#post2373038']Sag ich ja: Gewinnen kann er sie jedenfalls auch nur, wenn er dabei ist!
[/QUOTE
Da siehste mal, was er die letzen 2 Jahre durch seinen Wechsel verpasst hat![]()
Problem ist: Er will sicher CL spielen und wird darum bleiben...
Im gegensatz zu Euch können wir sowieso nix mit Spieler anfangen, die Cl spielen wolllen...
wir brauchen welche, die sie GEWINNEN wollen;)