Fährt eigentlich jemand aus Richtung NRW mit dem Auto zum Pokal-HF runter? Wenn ja, bitte PN
treffen wir uns halt am marienplatz und dann mit der u-bahn zum stadion
Fährt eigentlich jemand aus Richtung NRW mit dem Auto zum Pokal-HF runter? Wenn ja, bitte PN
treffen wir uns halt am marienplatz und dann mit der u-bahn zum stadion
Das Halbfinale ist am Mittwoch 2. März und ich kann nicht hingehen da ich im Zug nach Düsseldorf sitze
Das Halbfinale ist am Mittwoch 2. März und ich kann nicht hingehen da ich im Zug nach Düsseldorf sitze
Sowas plant man doch vorher ein.
da hat meine mail doch was positives bewirkt
Altweiber in Düsseldorf
Komm mit ins Füchschen.
Sowas plant man doch vorher ein.
Der Weiberfaschingsausflug stand vorher schon fest
da hat meine mail doch was positives bewirkt
Altweiber in Düsseldorf
Komm mit ins Füchschen.
Bring auch meinen Gladbachkumpel mit
Bring auch meinen Gladbachkumpel mit
Machen wir so.
Weiberfastnacht is donnerstags ...
Weiberfastnacht is donnerstags ...
Wir fahren aber schon am Mittwoch Abend nach Düsseldorf
Liverpool - Mario Gomez set to stay with Bayern Munich | Give Me Football
die wollten wohl die 50mios von torres gleich nach München weiterreichen, oder wie
endlich hat einer dem eigensinnigen schwein seine meinung gesagt thomas müller
kein transfer für 50 mille geplant?
investiert nomma für samstag
Finger weg von Ivo
Finger weg von Ivo
ja, der ist in ner top-form
999 pkt im januar geholt
Ivo holt 999 Pkt im Januar - sport.ORF.at
[url=http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…hts;art67,32236]"Die Grünen sind momentan gegen alles und für nichts"[/url]
falls sich immernoch wer fragt, warum van Bommel gegangen ist
Zitat"Der Mark wollte eigentlich unbedingt bei uns bleiben. Am liebsten noch ein, zwei Jahre. Und das Ganze noch mit einer Stammplatzgarantie. Das war für uns allerdings kein Thema. Sein neuer Agent, der auch für Zlatan Ibrahimovic tätig ist, hat ihm dann noch zusätzlich den Floh ins Ohr gesetzt, dass er bei uns zu wenig verdient und kurz vor Transferschluss fand er dann im AC Mailand tatsächlich noch einen Abnehmer, der in Personalnot war."
Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Dies ist das Ergebnis nach mehreren Treffen in den zurückliegenden Monaten, nachdem Bayern-Spieler Arjen Robben verletzt von der Fußball-WM 2010 in Südafrika zurück gekommen war.
„Wir sind froh, dieses Thema damit abschließen zu können,“ erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Es ist gut für die Fußballfamilie, dass wir eine faire und zufriedenstellende Lösung gefunden haben.“
„Wir haben akzeptiert, dass es in der grundsätzlichen Diskussion zu keiner Übereinstimmung gekommen war,“ erklärte Bert van Oostveen, CEO des KNVB, „deshalb war es das Beste, unsere Unstimmigkeiten zu beenden und nach einer Lösung zu suchen, die für beide Seiten tragfähig ist. Dies ist nun geschehen, Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns nun auf ein tolles Freundschaftsspiel in München.“
Über Inhalte der Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/new…ab4f871e2f4a4fc
Alles anzeigenDer FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.
Dies ist das Ergebnis nach mehreren Treffen in den zurückliegenden Monaten, nachdem Bayern-Spieler Arjen Robben verletzt von der Fußball-WM 2010 in Südafrika zurück gekommen war.
„Wir sind froh, dieses Thema damit abschließen zu können,“ erklärte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. „Es ist gut für die Fußballfamilie, dass wir eine faire und zufriedenstellende Lösung gefunden haben.“
„Wir haben akzeptiert, dass es in der grundsätzlichen Diskussion zu keiner Übereinstimmung gekommen war,“ erklärte Bert van Oostveen, CEO des KNVB, „deshalb war es das Beste, unsere Unstimmigkeiten zu beenden und nach einer Lösung zu suchen, die für beide Seiten tragfähig ist. Dies ist nun geschehen, Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns nun auf ein tolles Freundschaftsspiel in München.“
Über Inhalte der Vereinbarung zwischen dem FC Bayern München und dem KNVB haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Quelle: FC Bayern München AG
Wer will denn so ein Spiel sehen
Vorallem ist doch im Mai auch das Champions League Finale in Minga
Und der Robben ist bestimmt bei uns verletzt, für die Käsköppe läuft er aber auf
Finale ist am 19. !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!