Ich sag mal voraus: Wenn er sich in dieser Saison nich "entwickelt" wird dies seine letzte Meisterschaft werden...
![]()
Ich sag mal voraus: wenn er sich "entwickelt", können wir wieder die Ferngläser verteilen![]()
Ich sag mal voraus: Wenn er sich in dieser Saison nich "entwickelt" wird dies seine letzte Meisterschaft werden...
![]()
Ich sag mal voraus: wenn er sich "entwickelt", können wir wieder die Ferngläser verteilen![]()
Nationalspieler Schweinsteiger: Dynamik außer Dienst - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Schweini hat sich in den letzten Jahren aber komischerweise auch null entwickelt. Schade um ihn.
Mal sehen, ob ihr noch irgendwo 1-2 mio für ihn bekommt
Bei uns braucht er sich ja eigentlich auch nicht zu entwickeln, wird trotzdem am Ende seiner Kariere so 10-12 mal Meister, Pokalsieger und Rekordnationalspieler sein;)
Aber der größte Fehler war von Müller der Verkauf von Özil. Da wollte Müller sich einmal durchsetzen und hat dem geldgierigen Papa Özil den Marsch geblasen. Özil wäre garantiert gerne geblieben. Da wäre eine Einigung immer möglich gewesen. Welches Potentzial Özil hat, konnte man ja schon n der Jugend, bzw. bei seinen Spielen für Schalke sehen. Für diesen Wechsel müßte Müller geteert und gefedert werden.
War es nicht so, dass Slomka nicht unbedingt auf Özil gesetzt hat![]()
Auch wenn er jetzt in Wuppertal spielt, er wird es bleiben:
FATMIR VATA
Die letzten beiden Jahre hätte ich Dir aber sowas von Rot gegeben
.
...und verletzt war Streit zu dem Zeitpunkt auch noch.
![]()
Wieso
, zur zeit wärs für Euch doch besser
(dann würd das Gehalt wenigstens von der BG bezahlt)
Streit wollen wir Schalker immer - siehe legendäre Mitgliederversammlungen, damals noch mit Bierausschank.
Im Ernst: Der Slomka wars, der wollte ihn. Und der Müller hat ihn gekauft. sogar schon zur winterpause, obwohl er im Sommer ablösefrei gewesen wäre. Und der assauer war schon noch da - aber nur anner Theke in LaOla oder in seiner loge (wenn er die da schon hatte?!?). Sonst hatte der damals nix mehr zu melden.
Puh, dat die beiden auch was miteinander hatten
Schon ne Klasse Aktion, für einen (zumindest für gehobene BuLi-Verhältnisse) Mitläufer, der noch nix gerissen hat, mal 10 Mios (Gehalt+Ablöse) auszugeben![]()
ich würd mal nen Stift mit zum Stadion nehmen, wenn sie kontrollieren, schreibst du deinen namen drauf und wenn nicht auch ejal
Hab den Sinn auch noch nicht so ganz verstanden
Die sammeln nach dem Bayern Spiel alle Karten ein und machen ne Verlosung, der Gewinner wird dan Sportdirektor (in den AGB steht bestimmt, dass man den job dann annehmen muss)![]()
mal ne Frage an die Schalke Insider:
Wer wollte den damals den Streit unbedingt haben (klasse Wortspiel
)
Müller? Trainer (wer wars denn damals überhaupt)? Assauer (war der noch da?).![]()
Ah, Odonkor glaubt auch wieder an seine WM Chance![]()
Der Typ ist doch echt verrückt.
Auch wenn er den Vertrag seines Lebens auf Schalke hat, wird seine Karriere nach "absitzen" vorbei sein. Ist etwas kurzfristig gedacht finde ich.Schade eigentlich, ein paar gute Spiele bei der Eintracht und dem FC hat er gemacht. Geld verdirbt den Charakter.
Nö, der hat (aus seiner Sicht) vollkommen Recht:
Bei jedem Verein bekommt er (aus welchem Grund auch immer) Ärger, und mit 32 (nach Vertragsende) wird eh kein "großer" Vertrag mehr kommen.
(den Fehler hat der gemacht, der ihm diesen Vertrag gegeben hat
, gerade bei seiner "Vorgeschichte")
mit so einem Stinkstiefel muss keiner Mitleid haben
ne, habt lieber Mitleid mit uns, jetzt müssen wir doch demnächst wieder Lell ertragen![]()
mein neuer deutschlehrer kommt aus bayern
Finde den Widerspruch![]()
Bis zur 80 igsten war ich ja noch optimistisch, dass wir einfach nur das Bielefeldspiel kopieren wollten![]()
![]()
außer wolfsburg,bremen,dortmund,stuttgart,mainz,leverkusen,sge,hamburg,hoffenheim,freiburg,schalke,köln,nürnberg,hannover und bochum, dazu noch alle europäische mannschaften, die einen marktwert über 3 millionen haben
PUH, dann kommen wir also Deiner Meinung nach gegen Oberhausen weiter![]()
weshalb hat der jürgen solch einen spieler eigentlich nicht erhalten?
Weil er Donovan für stärker hielt![]()
leider wird kaum ein gegner die Chance haben über die Mittellinie zu kommen
Doch, 5-6 mal pro Spiel beim jeweiligen Anstoß![]()
habe übrigens aus internen bauernquellen die einschätzung erhalten, gomez sei der geilste stürmer, den sie jemals da gehabt hätten
Aber auch nur, weil der Franz kein Stürmer war, ansonsten ist der titel fest vergeben![]()
ob der nun aus Jugoland kommt oder nicht, braucht ihr noch einen dritten von der Sorte?
gegenüber Pralja
sind aber sogar Butt und Rensing Gold
Solange ihr verliert: mir egal
Ihr Rauten könntet uns doch mal helfen, Ihr hattet doch Mitte der 80iger mal so nen super Goali aus Jugoland,habt Ihr kein Connections mehr dahin![]()
![]()
cd, bis zur meisterfeier haste den namen des trainers aber drauf, versprich mir das
Wat hat denn Labadings mit Meisterfeier zu tun![]()
![]()