Abgesehen davon hab ich nur ein kleines Problem damit, dass er Fehler macht, ich hab eines damit, dass er nachher im Interview so tut, als wenn es gar keiner war.
War doch kein Fehler, hat so den Eckball verhindert![]()
Abgesehen davon hab ich nur ein kleines Problem damit, dass er Fehler macht, ich hab eines damit, dass er nachher im Interview so tut, als wenn es gar keiner war.
War doch kein Fehler, hat so den Eckball verhindert![]()
Aber Drittligisten sind doch keine Amas , oder?
Doch, und von der Führung her auch so mancher Zweit- und Erstligist![]()
Klar: wenn se jemanden erwischen, ist es ein Skandal (zu Recht).
Wenn keiner erwischt wird, ist es auch ein schlechtes Zeichen, weil die Effizienz der Analytik in Frage gestellt wird??!!!!
Das glaubst Du nicht wirklich![]()
Ist doch ein gutees Zeichen, die Teams wollten die Mittel nicht einsetzen, darum haben sie sie in den Müll geschmissen![]()
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:
Dann werden Euch also schon vor Saisonbeginn mal Eure Grenzen aufgezeigt![]()
![]()
so, hier kann zu, laut Ulle sind alle clean![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637611,00.html]Jan Ullrich: "Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
mehr als deinen acount und die tickets zu sperren und deine Mitgliedschaft zu kündigen können sie doch eh nicht machen
Versteh nicht, wo eigentlich die Bestrafung wäre![]()
wahrscheinlich, aba schon komisch das er sich erstma den Fuß brechen muss um nen neuen Vertrag zu bekommen
Vielleicht war er vorher zu gut für Euch![]()
![]()
Sollte der Beck nicht lieber Fußball spielen als Tennis ?
Egal, aber im Moment versucht er sich als Ministerpräsident;)
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
Der geilste "Diver", den wo ich kenne, hoffe ihn noch öfter zu sehen;)
Hier nochmal ein Bild von heute. Man sieht unsere neue Westseite!
Gänsehaut!
Auf der Westseite sehe ich blaue Boxen![]()
ich glaub es erst we............................
1:3 gegen Koblenz - Poldi feiert erstes Tor – aber Elfer verballert - EXPRESS online - Fußball![]()
FRESSE ex trainer, am besten macht Poldi heute zwei buden
3:2 wär ok![]()
![]()
also Federer mag ick genauso wie Brämen, ick mag den Vogel einfach nich
und gleich wieder im Interview, hier isset am schönsten, ick mag euch hier am meisten, ach bla bla bla....
Dein Glück, datt die Bremer nicht ganz so erfolgreich wie der Roger sind![]()
![]()
1
Den Madrilen wärs zuzutrauen, Hauptsache sie haben wieder recht und können beweisen dass sie jeden Spieler bekommen für jedes Geld der Welt
Ok, dann erklär denen mal, dass Lell unverkäuflich ist![]()
gegen den wirds schwer für Tommy
Wie, gibts doch ein "kleines Finale"![]()
![]()
lalalalalala
2:0
Özil
eher Torwart![]()
Neckarelz hat ein Stadion wo bestimmt 5000 Leuts reinpassen, glaube das die auch dort spielen werden.
Ne, das ist zu groß, wahrscheinlich lieber in ein kleineres Stadion, damit es auch voll wird![]()
Unter FF wurden die Kackers zwei mal besiegt.
Daran wird Skippe gemessen
genau, er muss direkt 2 mal gegen die Kickers gewinnen, sonsdt fliegt er direkt raus![]()