23.04 Uhr, leicht bewölkt, 19 Grad
Solche Temperaturen in... Norwegen?
beim Ex-Europameister Rehakles
23.04 Uhr, leicht bewölkt, 19 Grad
Solche Temperaturen in... Norwegen?
All inklusiv nur bis 23 Uhr oder warum online
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:
Dann werden Euch also schon vor Saisonbeginn mal Eure Grenzen aufgezeigt
Erstes Spiel, erstes Tor: Alex Frei
010.
falscher Fred!
23 Uhr und 40 Grad im Schatten
gibts was Neues?
lies deine Emails!
Also ich bin sehr zufrieden mit der Lösung Barrios.
Natürlich muss man erstmal abwarten, wie er mit dem Tempo in der Liga klarkommt und wie er sich allgemein in Deutschland eingewöhnt. Da müssen wir ihm auch ein bisschen Zeit geben.
Aber vom Spielertyp scheint er genau der Stürmer zu sein, der uns noch gefehlt hat. Einer der weiß wo die Hütte steht. Laufwunder haben wir genug.
Super! Meine größte Sorge war ja, dat der Frei allein aus finanziellen Gründen gehen mußte. Dies ist ja dann wohl zum Glück nicht der Fall.
Da bin ich ja mal gespannt. Einige feine Szenen sind ja dabei. Ziemlich cool und überlegt, wenn der vorm Torwart auftaucht.
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:
Sauber!
Der BvB aufm Oberwerth!
Dann werden Euch also schon vor Saisonbeginn mal Eure Grenzen aufgezeigt
Tooortreffen!?!
ZitatBorussia Dortmund muss im ersten Pflichtspiel der Saison am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) im DFB-Pokal beim Regionalligisten SpVgg Weiden auf Sebastian Kehl verzichten. Der 29 Jahre alte BVB-Kapitän erlitt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag. Kehl, der sich in der Sommerpause einer Operation an beiden Leisten unterzogen hatte, fehlt möglicherweise auch beim Bundesliga-Start eine Woche später gegen den 1. FC Köln.
Eurem Kapitän tun die Nüsse weh
Super! Meine größte Sorge war ja, dat der Frei allein aus finanziellen Gründen gehen mußte. Dies ist ja dann wohl zum Glück nicht der Fall.
Da bin ich ja mal gespannt. Einige feine Szenen sind ja dabei. Ziemlich cool und überlegt, wenn der vorm Torwart auftaucht.
So hat Neves bei uns auch angefangen
So hat Neves bei uns auch angefangen
![]()
husch husch in nen hsv fred mit dir
Ich mag euch aber
glaubste doch selber nich
Wer wird unser neuer Elfmeterschütze?
YouTube - BVB Jubiläumsturnier 25.07.09: Elfemterschießen Borussia Dortmund - FC Valencia (FULL HD)
Die Elfer von Sahin und Subotic haben mir gut gefallen.
Tinga, Owe und Schmelzer dürfen nie schießen.
Alles anzeigenWer wird unser neuer Elfmeterschütze?
YouTube - BVB Jubiläumsturnier 25.07.09: Elfemterschießen Borussia Dortmund - FC Valencia (FULL HD)
Die Elfer von Sahin und Subotic haben mir gut gefallen.
Tinga, Owe und Schmelzer dürfen nie schießen.
Hatte eigentlich gehofft, dass der nicht mehr spielen muss. wenn ich dies lese, muss er wohl doch nochmal ran:
glaubste doch selber nich
Sei doch nicht so böse zu mir
Sei doch nicht so böse zu mir
![]()
Tor durch Barrios
Tor durch Barrios
Wahnsinn, 1:1 in Koblenz
Wahnsinn, 1:1 in Koblenz
Da verlieren noch ganz andere
Tor durch Barrios
Glückwunsch!
Ist sicher kein schlechter Transfer für Euch. Obwohl Sanogo sicher auch gut dahin gepasst hätte.
Glückwunsch!
Ist sicher kein schlechter Transfer für Euch. Obwohl Sanogo sicher auch gut dahin gepasst hätte.
hätte doch gut zu zidan und valdez gepasst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!