Beiträge von urbar
-
-
sind sie doch alle selbst schuld... Beispiele, wo sie es sich hätten angucken können, gibts nun wirklich genug.
Zu Bayern kann man als gestandener Profi gehen und nicht als halb gares Früchtchen von Gladbach aus.
Sorry, aber diese Argumente sind vollkommen falsch.
Ob 2.klassiges Talent, Supertalent, durchschnittl. Bulispieler oder "Weltklasse-"Spieler, jeder kann es bei Bayern schaffen oder auch nicht. Brazzo und Altintop hatte es niemand zugetraut, während z.B. ein Papin es nicht geschafft hat.
Was hat der Junge denn zu verlieren? Wenn er nach 1 bis 2 Jahren ala Poldi, Kroos, Lahm, Babbel usw. feststellt, dass es doch (noch) nicht reicht, kann er sich immer noch die Vereine aussuchen, zu denen er dann geht. Wenn er aber jetzt zu einem mittelmäßigen Verein geht, und dort ebenfalls den Durchbruch nicht schafft, wird die Karriere dann wohl eher in der 2. Liga weiter gehen -
....und nicht Tottenham

Hat Schalke in der Rückrunde eigentlich nur noch 8 Spieler auf dem Feld

gegen Dortmund wahrscheinlich schon

-
Abwarten... Totgesagte leben länger... Rapolder wirds schon richten. Und euer Torwart, dessen Namen ich immer wieder vergesse
, ist kein schlechter Mann 
Zweimal Zustimmung, vor allem, das David (Yelldell) eindeutig stärker als Eilhoff ist, und der mittlerweile zu den Top-Bundeligatorleuten gehört, ist bemerkenswert
-
Hab´s grad in der Zeitung gelesen, daß Superbowl is...
Schau auf jeden Fall wie jedes Jahr bis zur Halbzeit, Tradition !
Wieso, tritt Janet heute wieder auf?

-
Naja, ich halte es für Quatsch einen jungen Spieler eineinhalb Jahre aufzubauen, ihm Spielpraxis zu geben und ihn danach wieder an den direkten Konkurrenten abgeben zu müssen.
Aber: Abwarten!

Ich dachte, der kommt zurück nach München

-
Übrigens geht Kroos (leihweise) zu Bayer
Kroos auf Leihbasis zu Bayer - Fußball - Bundesliga - kicker online
vielleicht können wirs ja mit Adler verrechnen

-
bin ja absolut kein Bayern-Fan, aber ihr tut euch wirklich keinen Gefallen, wenn ihr den jungen Kerl jetzt kaputt redet.
Ich kann mich Herbie da nur anschließen, gebt ihm doch erst mal Zeit Erfahrung zu sammeln.
Der wär doch nicht im Tor, wenn er kein guter wär.
Zeit, Erfahrungen zusammen, kannste bei nem mittelklassigen BuLi-Verein haben, aber nicht beim FCB.
Sorry, aber bei Rensing mußte bei jedem Schuss aufs Tor Angst haben, und das bin ich als Bayernfan nicht gewohnt (das letzte mal, das man sowas (vor dieser Saison) erleben mußte, war bei der Kooproduktion von Augenthaler/Aumann in Belgrad
).
Rensing hat eigentlich nur noch die Chance, in der CL im Viertelfinal/HF/Finale ein Spiel "alleine" zu entscheiden, wenn wir im AF rausfliegen sollten oder er sonst kein überragendes internationales Spiel macht, haben wir nächste Saison ne neue Nummer (und die heißt nicht Butt
) -
Ich sag immer noch ganz klar wenn wir unser kapitel, und das sind die guten jungen spieler halten wollen und mit ihnen erfolgreich sein wollen, dann müssen wir raus aus der Arena und ne alternative mit z.B. Ismaning finden, das Grünwalder hat ja keine Zukunft das muss allen klar sein auch wenn es hart ist.So verkaufen wir quasi unser Kapital um dass dann für das doofe Boot abzubezahlen
Wie wollt Ihr denn aus dem Vertrag raus?
So hart es ist, aber ihr werdet die nächsten 10-15 Jahre dafür bluten, dass Wildmoser und Konsorten sich auf einer Augenhöhe mit den Roten gesehen haben, aber das worst case Szenario mit dem Abstieg nicht einkalkuliert haben.
OK, wenn Ihr ein Staatsverein wie der FCK wäret, hättet Ihr ne andere Option, aber dafür ist der FCB in Bayern wohl zu stark
-
das ist nur um dat Niwo zu heben, isn Auftrag von tooor

Ist dat Euer Brasilianer, der wo aus dem kader geflogen ist

-
war heut fussball

Jepp, 0:0 in Oberhausen gespielt

-

ick liebe den bayuwarischen Zweckoptimismus nach Niederlagen, echt jez
Dann ist das ja heute ne seltene Gelegenheit, Dein Liebee zu genießen, oft kommts diese Saison nicht mehr vor;)
-
freudentaumel zieht durchs land....

Der Funkel hat doch schon gestern verlängert

-
1 Tor, mein Lieber, das 2. Tor war nicht drin, immerhin muss noch der ganze Ball hinter der Linie sein, und was die Entscheidungen angeht, ich denke nur an Bommels Tätlichkeit gegen Jarolim 1.Hz und das nachtreten 2. Hz, also immer schön den Kirchner im Dorf lassen

Ich dacht, Hamburg wär ne Weltstadt und Hoppenheim dat Dorf

-
Ach ja, der Ball war nie mit vollem Umfang hinter der Linie

Dann wär das Spiel ja 0:0 ausgegangen

-
das eine ist ne normale Aktion im Fussball, das schwule getätschel von dem Lackaffen is assi, ganz einfach
Lass doch mal den Jarolim in Ruhe, der hat immerhin dat 1:0 vorbereitet

-
da och, genau wie heute

Viel Erfolg und Glückwunsch;)
-
Ich glaube die Bayern können noch 10 Stunden spielen und die treffen das Tor nicht
Tor treffen ist nicht das Problem, nur der Schiri siehts nit

-
Subba, zweites Tor net gegeben

Später heißts dann wieder, typischens BayernDusel

-
wow,"endlich" mal wieder eine negative Nachricht

Das gehört bei Milan dazu; bestehen gute Chancen, dass der keine Minute mehr zum Kader gehört