so, mal gespannt, was heute geht, in den ersten drei Spielen dürfte sich so einges für die weitere gesammte Zukunft des Profifussballs in Koblenz (vor-) entscheiden
Beiträge von urbar
-
-
Scheich Mansur: "Wir haben uns erkundigt. Der Mann hat wirklich Geld und ist seriös."Geld: "Wir müssen, bei 220 Arbeitstagen im Jahr, jeden Arbeitstag mehr als eine Million Euro reinholen."
Wenns der neue Manager geschickt macht, braucht er doch "nur" den Fronck für 220 Mios dem Scheich anzudrehen, dann hat er an einem Arbeitstag den Jahresumsatz gesichert

-
Klugscheißer!
Komisch, dass der dritte Versuch aus dem Feld plötzlich okay war... 
Stimmt, falls es doch noch ein Tor für uns gegeben hätte, hätten die Norweger bestimmt noch Protest eingelegt

-
Da hast du recht !
100%
-
Dir ist klar das du dich gerade mit dieser Aussage zum Gespött der Leute gemacht hast.

Besser so als mit nem 0:5 gegen Euch oder nem 0:9 in Rostock

-
Soviel zum Thema"die besten Fans der Welt"

bei denen ist er ab. 1. Juli

-
Hatte für dieses Spiel ne Ausnahmegenehmigung vom DFB erteilt bekommen, sozusagen als Abschiedsspiel für seine Verdienste bei "1899"
Bestimmt ein paar Mios

-
Fifa-Elf des Jahres
Lahm und Ribery dabei
Muss man hier alles selber machen? Wo is eigentlich Brasi, wenn man ihn schonmal braucht...

Betrug, da Poldi und Lell nicht auftauchen

-
oh da schau ich mal vorbei dann hab ich ne gute ausrede falls man mich da erwischt

machste einen auf pascha

-
Wenn es den nicht gegeben hätte....

... würd ich wohl weitere 20 Jahre vergeblich dem Ziel hinterherlaufen (-fahren), endlich den letzten "fehlenden" Titel zu gewinnen

-
Ich denke, dass der Thread hier besser aufgehoben ist. Freut Euch der Streiche des Franzosen - bald ist er sowieso weg.

Der Franzose hat sowieso seine besten Tage lange hinter sich, von daher nicht schlimm,...
trotzdem war mit liza zusammen ein Weltklasse Außenverteidiger Duo

-
-
weniger gibts nicht in der Aussagenlogik

Lautern, Hoffenheim un Waldhof aber auch nicht
-
Stimmt, die Aussage "Falsch => Irgendwas" ist immer richtig. Dadurch wird jedoch die Aussage "Irgendwas" selber noch lange nicht richtig.

Endlich mal Expertendiskussion in diesem Fred
Den Logik I Schein habt Ihr wohl schon in der Tasche

-
als leihgabe in ordnung
Wenn er dieselbe Entwicklung wie Eilhoff macht, könnt ihr Euch bedanken;)
-
sehr gute Verpflichtung für die TuS

Hoffentlich

-
Wenn der Müller ihn von der Gehaltsliste haben will, wird er wohl eher ein paar Mios als Abfindung zahlen müsssen als noch auf ne Ablöse zu hoffen.
Der Streit hatte doch schon zu Kölner Zeiten Ärger (ging um irgend ne symbolische Summe, die die Spieler den Fans für ne Auswärtsfahrt zahlen sollten und alle außer ihm gezahlt haben).
Warum soll der jetzt, wo es nicht um peanuts (für ihn), sondern um Mios geht, jetzt auf einmal ein "Sportsmann" sein? -
-
hab gehört der russe is schon im anmarsch

Au Schei...; hier bei uns am Rhein soll der Vormarsch laut Nato-Plan gestoppt werden, also schnell ab in dei Eifel

-
Wusste bisher gar nicht, dass Schalke überhaupt 10 "Stars" hat, die haben sich gut getarnt