.......hab gestern mit Maca gesmst, irgendwie war der nicht gut drauf
Klasse Leistung der Bayern - wenn Ze nicht bleibt, dann weiss ich auch nicht....
spielt wirklich seine beste saison
Klasse Leistung der Bayern - wenn Ze nicht bleibt, dann weiss ich auch nicht....
er war letzte Saison schon sensationell....hätte nicht gedacht, dass er dieses Jahr noch besser ist (im Gegenteil).....aber RESPEKT
was mir imponiert hat ist, dat die Bayern auch in der 80 Minute noch voll draufgegangen sind, die armen Schwaben konnten sich nie "erholen"
Super Spiel, klasse Leistung... Da freu ich mich auf den Bundesliga-Start am Freitag
was mir imponiert hat ist, dat die Bayern auch in der 80 Minute noch voll draufgegangen sind, die armen Schwaben konnten sich nie "erholen"
Super Spiel, klasse Leistung... Da freu ich mich auf den Bundesliga-Start am Freitag
100% zustimm
Stimmt, hat er dir auch Rot versprochen????
Hamburg ist ein anderes Kaliber, Stuttgart war schon er schreckend schwach
hat bayern nun so stark gespielt oder stuttgart so schwach,
ich glaube von beidem etwas.stuttgart hat gespielt wie eine
schülermannschaft(abwehrverhalten) und bayern nutzt halt jede schwäche eiskalt aus.es hätte gestern auch locker 2-8 ausgehen können.
aber ich glaube am freitag in hamburg werden die bayern
auf einen hsv treffen der ihnen alles abverlangt und
deswegen wage ich mal einen tip für freitag.
hsv-bayern 2-2
Super Leistung!!
Kiste legger Augustiner...
Wenn ich von dir ne leckre Kiste Kölsch kriege, steht die Wette
Wenn ich von dir ne leckre Kiste Kölsch kriege, steht die Wette
nettes oxymoron
Ich auch!
...und Mäxchen erst, und Hamburch und holli....
Sehr starke Leistung gestern, aber Stuttgart hätte sicher auch etwas körperlicher dagegen halten können.
Mal schauen, wie sich die Rückrunde so entwickelt. In der Verfassung könnte das viel Spaß machen.
Hoeneß: Ich hätte nichts dagegen, diese Regel aufzuweichen. Bei Bayern bräuchten wir dazu eine Satzungsänderung und dafür 75 Prozent der Mitgliederstimmen. Die würden wir aber nicht bekommen, und ich verstehe das auch. Investoren kommen und gehen, die haben kein Herzblut. In meinem Büro hängt das Foto von unserem Champions-League-Finale 2001 in Mailand, wo unsere Fans dieses riesige Banner hochhielten: "Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben". Da hätte ich weinen können, als ich im Stadion war. Fans lieben ihren Verein, sie sagen: Wenn irgendein Russe kommt, ist das nicht mehr mein Club. Vieles von dem, das sie sich auf ihre Fahnen schreiben, entspricht meiner Sicht auf den Fußball.
Ich bekomme grad ganz feuchte Augen dran denke. War auf der Hauptribüne...
werds nie vergessen mein leben lang !
das ganze interview gibt es hier
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,603326,00.html]Fußball: "Es geht ans Eingemachte" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Schönes Interview übrigens:
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,603326,00.html]Fußball: "Es geht ans Eingemachte" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
interview auch schon gelesen.. wirklich gut
schön finde ich auch:
SPIEGEL: Und in diesen unruhigen Zeiten wollen Sie nun Ihren Posten räumen?
Hoeneß: So ist es mit dem Aufsichtsrat besprochen. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, ich folge Franz Beckenbauer im November als Präsident des eingetragenen Vereins nach, und bei uns ist es so, dass der Präsident gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist. Die Leute machen derzeit nur den Fehler zu denken, ich sei dann weg.
interview auch schon gelesen.. wirklich gut
schön finde ich auch:
SPIEGEL: Und in diesen unruhigen Zeiten wollen Sie nun Ihren Posten räumen?
Hoeneß: So ist es mit dem Aufsichtsrat besprochen. Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, ich folge Franz Beckenbauer im November als Präsident des eingetragenen Vereins nach, und bei uns ist es so, dass der Präsident gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der AG ist. Die Leute machen derzeit nur den Fehler zu denken, ich sei dann weg.
Ja so macht man das. Einen Job nieder zu legen bedeutet halt nicht immer einen Schlußstrich zu ziehen.
Kann ich mir nur anschließen. Der Uli, der ist schon einer.
Scheich Mansur: "Wir haben uns erkundigt. Der Mann hat wirklich Geld und ist seriös."
Wirtschaft+Krise: "Vielleicht bekommen wir eine Wirtschaftskrise wie in den dreißiger Jahren. In Europa haben das die Politiker viel zu spät erkannt."
Chelsea: "Wenn ich zuletzt Manager bei Chelsea gewesen wäre mit dem Geldgeber Abramowitsch, da hätte Chelsea in den letzten Jahren alles gewonnen, was es zu gewinnen gab."
Geld: "Wir müssen, bei 220 Arbeitstagen im Jahr, jeden Arbeitstag mehr als eine Million Euro reinholen." Hut ab!
Scheich Mansur: "Wir haben uns erkundigt. Der Mann hat wirklich Geld und ist seriös."
Geld: "Wir müssen, bei 220 Arbeitstagen im Jahr, jeden Arbeitstag mehr als eine Million Euro reinholen."
Wenns der neue Manager geschickt macht, braucht er doch "nur" den Fronck für 220 Mios dem Scheich anzudrehen, dann hat er an einem Arbeitstag den Jahresumsatz gesichert
Hoeneß denkt daran, als Manager weiterzumachen
Zitat"Man muss abwarten, welche Probleme es gibt und wie sich die Krise entwickelt. Dann muss man etwa im Mai oder Juni sehen, was man nun macht", sagte Hoeneß in einem Interview mit dem "Kölner Express".
"Ich bin keiner, der nach dem Motto agiert: Nach mir die Sintflut. Und mein Nachfolger soll dann mal schön das Chaos aufräumen. Bei ernsthaften Problemen werde ich mir das noch einmal gut überlegen."
Ab der 65min. war nur noch 75%, war aber schwer zu erkennen da es immer noch 30% mehr waren als vom VfB kam...;)
beide waren schlecht, der glücklichere hat gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!