Beiträge von Mikeb
-
-
So hab kein Bock mehr!!!
Leg mich jetzt in die Sonne und genieß das Wetter!
Beiss mir zwar in den Arsch wenn gleich noch was für Berlin kommt, aber man kann im Sommer doch nicht nur vorm PC hocken!
...und wenn ich zurück komm will ich direkt nen Login bekommen...
-
hey,
die Jungs die sich im vorigen Gelb thread, der geschlossen wurde, um die ormuserweiterung mit der zahleneingabe etc gekümmert haben, weiss jemand ob die fortschritte gemacht haben?
-
Hallo,
gebe dir für deine beiden VF Berlin 2x AF Hannover Kategorie 1 + Wertausgleich oder auf wunsch auch 3x AF Hannover!?
-
Hallo,
biete 4x AF Hannover Kategorie 1
und suche
2x VF Berlin,
2x HF München oder DortmundGrüße
-
Zitat von Olli1980
ja ich weiss...aber die kommen eigentlich immer nur zum römer,weil da die flieger normalerweise landen...kann mir nich vorstellen,dass sie dies diesmal auch machen
nee, ich glaub auch weil der DFB und so dort sitzen.. hat auch organisatorische Gründe vielleicht!?
FRANKFURT ROCKT, DIE HABEN GEFÄLLIGST HIERHER ZU KOMMEN (auch wenn ich dann auf nem "$§%/$" Seminarwochenende von der Uni bin
)
WENN DIE NICHT KOMMEN, DANN KÖNNT IHR HIER NÄCHSTES JAHR DIE EINTRACHT BEI IHRER MEISTERFEIER BEGUTACHTEN!!!
-
-
-
Hallo,
war das die Tage davor genauso mit den Tickets wie gestern abend? also das die 2 abende vorher jedesmal die tickets rausballern wie bekloppt!?
-
Gabs in der letzten halben Stunde was? Musste kurz weg?
-
war in den letzten stunden noch was gelb???
-
-
Sagt mal, so aus euern Erfahrungen, wenn etwas (zB VF Berlin) für ne sekunde am tag mal gelb wird, wie lange sollte man drauf rumhämmern um noch erfolgschancen zu haben!?
bzw wie lange hat es bei euch in der vergangenheit gedauert bis ihr glück hattet?
-
-
Hallo,
biete 2x AF Lautern, Kategorie 1
suche 2x
AF Nürnberg
VF Berlin
VF Frankfurt
HF München u DortmundKategorie ist egal, auch sb, Wertausgleich + BIETE ZUSÄTZLICH JEWEILS 100 EUR ZUZAHLUNG PRO TICKET AB VF....
Grüße
-
Zitat von Riegel100
k.a. Logins wie Sand am Meer, hatte 20 Tabs a 1 Karte cat3 auf einmal fast auf allen Login, war ein schönes Lied was da abgespielt wurde....immer wieder notifiy von vorne....lol. Hab ich selbst noch nie erlebt,
Hab auf Englisch, Spanisch und Deutsch Tixx bestellt, Englisch war zuerst Gelb
wieviele fenster mit wievielen tabs lässt du denn immer gleichzeitig laufen? und wie lange?
-
-
@dreamer: haste die karten noch???
würde mich mit dir morgen in frankfurt treffen!?
-
Hat jemand einen Loginlink für 2x AF München für mich??
-
Biete Italien - Tschechien Kategorie 1 s.b.,
suche
AF München oder Stuttgart,
VF Frankfurt oder Berlin,
HF...selbstverständlich mit Wertausgleich
Grüße