Beiträge von Mikeb
-
-
Zitat von mischl
kein Grund sarkastisch zu werden, ich hab's wenigstens versucht,
kannst mich ja wissen lassen obs geklappt hatwusste zb nicht das man mit cookie bessere chancen hat einen login zu bekommen. hast meine hoffnung auf karten noch ein bissi aufgebaut, was nicht unbedingt gut ist, weil ich dann noch schwerer hier los komme!
-
-
Zitat von mischl
Hmm,... bei mir hat er den content vom css immer gefressen,... mag sein, dass er das nicht will.
Versuchs mal ohne cookie. Ich weiß, da dauert es länger einen Login zu bekommen, aber einen Versuch isses wert, wenns anders nicht geht.
muss wirklich ins Bett... morgen um 7:00 Uhr raus...
N8
VIIIELELLENN DANK!!!
-
-
-
Zitat von mischl
Ok, wie backst du ihn denn? Erst CSS, dann neuen anlegen, content kopieren... du hast dich auch ins css nicht eingeloggt und das ist alles keine halbe Stunde her... und es sind keine 10 Minuten zwischen Login und "Daten prüfen" vergangen
war das alles so?
Ja, alles so gemacht wie du es gesagt hast! Ich habe mir übrigens nicht einen Link schicken lassen, bin auf einen eigenen Resalelogin gekommen. Ohne selber backen kann ich mich nicht mal einloggen, mit komm ich ab der zweiten seite nciht weiter und krieg die fehlermeldung!
-
Zitat von Mikeb
NOCHMAL EIN PROBLEM:
Habe jetzt wieder 10 Logins für ein resale paket. habe mir selber einen cookie gebacken und bin jetzt selber auch reingekommen zum daten eingeben, aber nachdem ich auf weiter gehe kommt:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
HILFE
BITTTEEEE
-
NOCHMAL EIN PROBLEM:
Habe jetzt wieder 10 Logins für ein resale paket. habe mir selber einen cookie gebacken und bin jetzt selber auch reingekommen zum daten eingeben, aber nachdem ich auf weiter gehe kommt:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
HILFE
-
-
-
Zitat von daniel
Also ich glaube du brauchst vor dem login schon nen gültigen keks, da du mit dem login keinen bekommst!
Also erst mal nen holen mit nem schlechten spiel, dann diesen tab schließen und dann hats du ne halbe stunde zeit nen login zu bekommen!
Das mit den keksen ist schon dumm, hatte letzte woche den login für tst7 england und nach eingabe der kkdaten war der keks gegessen, das war echt hart!
aber normalerweise bekommt man doch den keks wenn man den login bekommt. war zumindest immer so bei mir, bis auf heute irgendwie???
-
Zitat von arooney
ist eine sekunde für den reload zu kurz für das signal?
ich glaub einfach nicht mehr dran...
war heute in frankfurt am stc, selbst die jungs von der fifa konnten nicht verstehen, wieso nix geht. die ham mir gesagt, es gäbe noch 700 tickets für morgen, aber irgendwie kriegt sie keiner...
ich weiss nicht, ob ich heulen oder schreien soll.
meint ihr, ich hab noch ne chance?
das einzige wo ich tickets bekomme ist aus dem resale, und das auch nciht für mich sondern für meine kumpels... bei dem gelben dingern geht goar nix
-
-
Hallo, habe jetzt schon 10 Logins bekommen und jedes mal wo ich mich einloggen wollte erschien die meldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Davor hats immer geklappt, ich hab nix verändert???
-
Irgendjemand einen Login für VF und AF!? BIUIIIITTTTEEEE
-
HAT JEMAND EINEN LOGIN AF ODER VF DEN ER NICHT BRAUCHT???
-
-
-
Hat irgendjemand einen Link für ein VF / AF Spiel??????? BIIITTTEE