nur damit keiner was falsches denkt... ich versuche auch schon seit heut früh halb elf alles mögliche und unmögliche

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
ich schaffe es einfach nicht einen Login zu bekommen, bin ich denn so lahm.....
-
Gute nacht alle zusammen und noch viel Glück
-
-
Eben hats bei mir wieder geklingelt hatte nur topspiele laufen und mich schon gefreut!!!
Dann habe ich mich eingeloggt und es war:
Tunesien-Saudis (wollte ein Freund)
Naja kann ja nicht immer ein Topspiel sein, aber hauptsache wieder nen menschen glücklich gemacht und zur wm gebracht!!
-
zwischen durch ma auf angola iran gehen fürs selbstwertgefühl
-
was soll eigentlich dieser 999 fehler??? kann nicht mal die normale homepage der fifa aufrufen mit firefox, es kommt ständig der fehler! hat jemand ne idee was das sein könnte???
-
Hallo, habe jetzt schon 10 Logins bekommen und jedes mal wo ich mich einloggen wollte erschien die meldung:
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Davor hats immer geklappt, ich hab nix verändert???
-
Arg - Ser in GE ist ne harte Nuss... dabei will ich doch mit dem Spiel meinen Gast aus den USA überraschen, der auf der Durchreise ist. Aber ich werde weiter kämpfen!!
-
Zitat von Mikeb
Hallo, habe jetzt schon 10 Logins bekommen und jedes mal wo ich mich einloggen wollte erschien die meldung:
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
sehr ärgerlich, haben schon viele beschrieben, kannst du aber nix machen, liegt nicht an dir.... sorry
-
-
-
ist eine sekunde für den reload zu kurz für das signal?
ich glaub einfach nicht mehr dran...
war heute in frankfurt am stc, selbst die jungs von der fifa konnten nicht verstehen, wieso nix geht. die ham mir gesagt, es gäbe noch 700 tickets für morgen, aber irgendwie kriegt sie keiner...
ich weiss nicht, ob ich heulen oder schreien soll.
meint ihr, ich hab noch ne chance?
-
Zitat von arooney
war heute in frankfurt am stc, selbst die jungs von der fifa konnten nicht verstehen, wieso nix geht. die ham mir gesagt, es gäbe noch 700 tickets für morgen, aber irgendwie kriegt sie keiner...
NEIN
-
Zitat von arooney
das einzige wo ich tickets bekomme ist aus dem resale, und das auch nciht für mich sondern für meine kumpels... bei dem gelben dingern geht goar nix
-
Zitat von Mikeb
Also ich glaube du brauchst vor dem login schon nen gültigen keks, da du mit dem login keinen bekommst!
Also erst mal nen holen mit nem schlechten spiel, dann diesen tab schließen und dann hats du ne halbe stunde zeit nen login zu bekommen!
Das mit den keksen ist schon dumm, hatte letzte woche den login für tst7 england und nach eingabe der kkdaten war der keks gegessen, das war echt hart!
-
ich lach dann später drüber
-
Zitat von arooney
nö is genau richtig.... hartnäckig sein... wie ich schon oft sagte, es gab schon viele gelbphasen, in den ich immer leer ausgegangen bin, und in einer ganz kurzen hatte ich gleich drei top-logins. weiß auch nicht warum, ist halt ein bisschen wie lotto :p:
-
Zitat von daniel
Also ich glaube du brauchst vor dem login schon nen gültigen keks, da du mit dem login keinen bekommst!
Also erst mal nen holen mit nem schlechten spiel, dann diesen tab schließen und dann hats du ne halbe stunde zeit nen login zu bekommen!
Das mit den keksen ist schon dumm, hatte letzte woche den login für tst7 england und nach eingabe der kkdaten war der keks gegessen, das war echt hart!
das gilt nur bei resale!!!!!!!!!
-
Zitat von daniel
aber normalerweise bekommt man doch den keks wenn man den login bekommt. war zumindest immer so bei mir, bis auf heute irgendwie???
-
em 88 is man einfach zum stadion, hat sich angestellt und ne karte gekauft...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!