die Kategorie ist 1. Karte hatte 115€ gekostet, würde sie aber zum normalen Preis von 100€ abgeben (+evtl Umschreibegebühren von 10€). Wie gesagt, ich selber bin ebenfalls bei dem Spiel, nur meine Begleitperson ist verhindert. Gruß Timo
Beiträge von trhagen
-
-
habe heute mein ticket für togo gegen frankreich kat1 sb bekommen. mit dem block 13 reihe 8 sehr zufrieden für 1sb. sitze zudem auf platz 14 relativ mittig, sodass ich hoffe, dass ich keine sichtbehinderung habe. zudem ne mail, dass die karten für polen gegen ecuador und costa rica gegen ecuador losgeschickt worden sind. ebenfalls ne mail für italien gegen tschechien, aber diese habe ich in den resale gegeben.
-
habe kat1 sb togo gegen frankreich in köln. block w13 reihe 8. sieht auf jeden fall ganz gut aus der block, wenn ich mir die stadionansicht anschaue.
http://kicker.de/content/verein…F06&spieltag=33 -
ich habe auch diese Mail bekommen, aber keine Ahnung was da drin steht?!
-
-
Biete eine Karte Kat.1 für das oben genannte Spiel. Karte stammt aus der ersten Resale-Verkaufsphase. Ich selber fahre zu dem Spiel hin, nur mein Begleiter ist verhindert und deshalb möchten wir diese Karte abgeben.
-
nur KREDITKARTE oder auch BANKEINZUG??????????
BITTE EINE ANTWORT!!!! DANKE !!!! -
Nur Kreditkarte oder auch Bankeinzug??????????????????
Hat es schon einer ausprobiert???? -
ich habe vorhin 1 karte kat4 italien tschechien für den resale freigegeben. Wegen kat1-3 und kat4 nicht kombinierbar.
-
-
habe meine erste mannschaft vollständig...
und ratet mal welche...
ja genau die "tollen" holländer. -
Er sucht am liebsten ARGENTINIEN gegen HOLLAND.
-
-
Zitat von Gizmo
Ich mach hier mal allen ein Angebot.
Wer mir die Nummern 1, 246, 380 und 571 liefern kann, dem geb ich alle meine doppelten Bilder (ca. 80-100 Stück). Nur zu, meldet euch
Also der Weltpokal und DIDA kleben bereits in meinem Heft, aber mal eine andere Sache. Sind nun 5 oder 6 Sticker in einer Tüte? Bei mir ist das immer unterschiedlich. -
Zitat von The1AndOnly
Block 32 Reihe 2 Auf Schalke ist Super im Vergleich zu dem was andere bekommen haben. Ich habe auf Schalke Plätze in der letzten reihe des Stadions für das Argentinien Spiel. Als ich das gesehen habe dachte ich ich muss kotzen..
Block 37 unter dem Dach. Das Problem auf Schalke ist, dass in den letzten beiden Reihen des Stadions eine Sichtbehinderung auf Grund der Dachkostruktion vorliegt, aber da schert sich die Fifa nen Dreck drum und verkauft die Karten als Kat 3 NICHT sichtbehindert. Drecksschweine.
Also ich saß in schalke auch schon mal unterm dach. und ich fand nicht dass die dachkonstruktion großartig gestört hatte. und die sicht war auch eigentlich ganz in ordnung. -
366 + 12 Tickets von mir= 378
-
in einer box mit 500 bildern gibt es auf jeden fall doppelte bilder. habe nämlich 10 tüten an einer tankstelle gekauft und dabei zwei doppelte gehabt.
-
-
-
Zitat von HirschAlles anzeigen
"Es ist nun möglich Tickets aus beiden Kategorien (1-3 und 4) zu erwerben.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Habe ich vor wenigen Tagen per Mailantwort erhalten!!!
Haut rein!
habe auch noch mal eine Mail an die Fifa geschrieben, warte aber noch auf die Antwort