Zitat von trhagenHabe heute auch 2 Karten Costa Rica gegen Polen bekommen. Ein tolles Gefühl wenn man die WM-Karten in den Händen hält.
Kat3 und was für ein beschissener Block (S4) http://www.hannover96.de/MEDIA/6089,0.jpg
Zitat von trhagenHabe heute auch 2 Karten Costa Rica gegen Polen bekommen. Ein tolles Gefühl wenn man die WM-Karten in den Händen hält.
Kat3 und was für ein beschissener Block (S4) http://www.hannover96.de/MEDIA/6089,0.jpg
hier haben alle immer nur wunschvorstellungen. tausch 6:2 möglich. würde ich ein viertelfinale gegen 6 tickets iran angola tauschen, ich glaube nicht.
Zitat von Maradona81ich kauf mir diese woche noch 2-3 mal 20 päckchen und dann können wir hier mal irgendwie tauschen.
ich hoffe danach fehlen mir nur noch max. 50 stück.
die bestell ich mir dann bei panini. geht doch, oder?
normalerweise kann man bei panini sticker nachbestellen. Wäre echt sinnvoll wenn einem nicht mehr viele fehlen.
Habe heute auch 2 Karten Costa Rica gegen Polen bekommen. Ein tolles Gefühl wenn man die WM-Karten in den Händen hält.
Bestellt haben bei uns ich und mein Bruder. Allerdings keine TST-Serien. Ich weiß nur dass man 7 Einzeltickets pro Haushalt haben kann. Und wir haben bisher nur 6 Bestellungen. Aber TST-Serien, keine Ahnung.
ich sammle auch. die ersten 12 bilder habe ich schon
Also wenn du die Karten für das Spiel am selben Tag einfach wieder in den Resale gegeben hast, warum solltest du nicht wieder für ein Spiel am gleichen Tag bestellen können. Nur bei Übertragung wäre es ja nicht glaubwürdig. Und mit dem Limit ob die Karten mitzählen, dass wissen viele nicht. Wäre super wenn du dort anrufen würdest und es hier mitteilen würdest. Ich suche mal ein bischen im Netz, vielleicht finde ich ja noch was interessantes. Gruß
Zitat von RentüjAlles anzeigenEs rappelt(e) im Karton... und tooor.de war im Umzugsstress! So ab 12h Mitternacht:
Trinidad and Tobago - Schweden
Iran - Angola
Portugal - Mexico
France - Republic of Korea
Tunisia - Ukraine
Saudi Arabia -Ukraine
Mexico - Iran
Croatia - Australia
Barsil - Croatia
Waren das die einzigen Spiele die bis jetzt verfügbar waren? Danke für die Antwort und guten Morgen an alle.
Ich hoffe mal, dass es so ist, dass man kat 1,2,3 für bis zu vier Spiele und Kat4 für bis zu drei Spiele (also max 7 Spiele wie ein Benutzer oben gesagt hat) besitzen kann. Hört sich auf jeden Fall logisch an. Hatte von Anfang an es eigentlich so verstanden, war/bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher.
so langsam blicke ich da nicht mehr durch. dort steht dies, da steht das usw. keine ahnung wie die fifa selber da durchblickt.
-Es ist nicht möglich Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am gleichen Tag stattfinden
-Es ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben
da steht nix vom mischen verboten bei den DONTs
Habe gerade auf dfb.de nachgeschaut und dies gefunden:
4. Wie viele Eintrittskarten können pro Person bestellt werden?
Einzeltickets werden in 4 Preiskategorien angeboten. Pro Haushalt können in Kategorie 1-3 maximal für bis zu sieben Spiele bestellt werden. In Kategorie 4, der günstigsten Kategorie, liegt das Limit bei maximal 2 Einzeltickets für bis zu drei Spiele pro Haushalt. In der Kategorie TST-Tickets können pro Haushalt bis zu vier TST-Serien bestellt werden, ("Haushalt" wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).
Jeder Besteller kann nur für eine Preiskategorie pro Spiel bestellen. Diese Preiskategorie gilt auch für die in der Bestellung aufgeführte Besucher. Es ist nicht möglich, Tickets für mehrere Spiele zu bestellen, die am selben Tag stattfinden. Pro Haushalt ist in der jeweiligen ersten Bestellphase nur eine Bestellung möglich. Als "Besucher" werden die Personen aufgeführt, die der Besteller in seinem Formular namentlich auflistet.
http://www.dfb.de/tickets/wm2006/Zehn_Fragen.pdf Hier der Link zum Nachlesen.
ruf da mal einer an
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Karte Italien Tschechien Kat4 nur 35€ über englische Seite bekommen Ich werde bekloppt Das Beste Spiel von mir bisher und "nur" 35€ JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von mischidittiSorry, will nicht nerven, aber da jetzt leider wieder alles rot ist, nochmals meine Bitte::
Wenn es mal für nen Moment keine Karten gibt, könnt ihr bitte alle bei der ENBW Arena mitmachen? Dort kann man WM Tickets gewinnen und als Verein ein Trainingslager. Das wollen wir, der FV Steinmauern, gewinnen!
Link: https://www.enbw.com/content/de/ind…CFB2F5E38.nbw04
und dort LINKS in die ENBW Arena!Könnt ihr beim Arenaspiel "Vereinsspiel" bitte alle als Verein den FV Steinmauern wählen???
Kann man auch noch umstellen, falls man schon einen anderen gewählt hat!
schon mal vielen Dank, schönes WE
![]()
ich will wieder gelb sehen
![]()
hat jemand fehlerlink für portugal mexiko oder tschechien usa danke!