hat jemand fehlerlink für portugal mexiko oder tschechien usa danke!
Beiträge von trhagen
-
-
-
da fast alle spiele schon mal gelb waren müsste ja eigentlich gleich mal das finale dran sein
-
-
gerade wiedergekommen, in der letzten halben stunde wohl nihcts dringewesen
-
muss nochmal kurz weg, bitte erst in einer halben stunde wieder gut oder auch mittelmaäßige spiele hereinstellen
-
gerade gab es auch holland serbien kat4
-
ich hätte auch gerne tschechien usa oder gegen italien gehabt.
-
bin grade erst wiedergekommen, habe ölwechsel bei meinem auto gemacht und nun alles verpasst, aber auch glückwunsch an alle
-
das wars für heute...
... zumindest für mich
-
Zitat von bouba
Jenau, und deswegen hier schon mal zum Üben:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
also wenn ich dafür den login bekommen könnte würde ich ihn gleich weiterreichen. Hoffe auf Spiele in Hamburg Hannover Gelsenkirchen Dortmund oder Köln
-
Zitat von Ruhrpott
Laut FIFA wurde doch geschrieben, Kat.1, in den Geraden Unter- und Oberrang, Kat.2, in den Ecken unten und oben, Kat.3, Oberrang hinter den Toren und Kat.4, Unterrang hinter den Toren. Leichte Abweichungen sind möglich.
Wenn ich jetzt höre oder lese wie in Gelsenkirchen Kat.2 oder Kat.3 befinden sich in der vorletzten Reihe unterm Dach oder hinter den Toren, dann ist das eine Schweinerei. Teilweise 125 Euro für Kat.1 und dann vielleicht in der Ecke hinter einem Tor?
Warum dann erst eine Skizze, die für jeden eine gewisse Orientierung darstellt.
Aber wahrscheinlich sind alle generell guten Plätze für die Sesselfurzer vorgesehen.ich saß schon mal in gelsenkirchen in der letzten reihe unter dem dach und für 60€ (kat2) würde man alles sehr gut sehen. würde ich mir auch sofort kaufen bevor ich in einer kurve sitzen müsste
-
kannst du mal ausprobieren ob du auf die fanclub nationalmannschaft homepage kommst? Komme den ganzen Tag schon dort nicht rein.
-
war zwischen 22.00Uhr gestern und bis jetzt irgendetwas zu bekommen (gelb)
-
guten abend an alle, war seit 17.00Uhr etwas interessantes passiert. danke
-
Wichtig weil ich es noch nicht weiß:
Wenn ich mir jetzt ein Ticket kaufe, könnte ich es theoretisch noch in der nächsten Resale-Phase verkaufen oder?
Und würde es dann noch zu den 7 Tickets die ich haben könnte dazu zählen oder nicht? -
gerade nach langer zeit einfach f5 gedrückt und login kam, leider nur kat1 für togo gegen schweiz. einfach zu teuer, ansonsten hätte es schon geklappt. ich glaub ich bekomm das spiel noch in einer schlechteren kategorie.
-
Zitat von jusko
trhagen und alle, die es interessiert:
Du bist quasi schon am Ziel! Die größte Hürde mit dem Auswählen, Mengenangabe und Codeabfrage hast du bereits genommen.
Nimm die Seite mit der roten Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen...) und drücke fleißig F5. Wenn in der nächsten Zeit diese Tickets wieder freigegeben werden, bist du einer der Ersten, die Zugriff darauf haben. Per Zauberhand erscheint dann mit Glück der Loginscreen.
Du darfst allerdings nicht den Fehler machen und dir auf der Fehlerlinkseite ein gelbes Feld anklicken, weil dann wieder eine andere Suchanfrage gestartet wird. Für ein anderes Spiel solltest schon ein neues Fenster öffnen.
Auf Wiederhörn
danke schön, super erklärt, hoffentlich klappt es noch mal.
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! 1 Karte für Togo gegen Frankreich am 23.06 in Köln bekommen. Kat1 s.b. 60€ SUPER!!!
-
Zitat von flsch
ganz ruhig beliebn jungs... :roll:
ja, wo muss/kann ich denn drücken um vielleicht weitergeleitet zu werden.