Ist das Samstagmittag?
Beiträge von Norsinger
-
-
Hier kann man die Plätze in Basel in 3 D sehen...
FC Basel 1893 Stadionplan und Ticketpreisewww.fcb.ch -
Bin auf der Suche nach jeweils zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel und Deutschland - Polen. Falls jemand was über hat oder weiß wo es aktuell welche gibt gerne bescheid geben! Habe die letzten Tage auf der UEFA Seite nix gesehen
Beides sollte hier in der Gruppe noch genug auf Halde sein...
-
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
-
Warum geht es denn gerade nach unten?
-
Wann nachlegen?
-
Mich würde jetzt eher mal der Flock interessieren!
-
Ich wäre auch noch auf der Suche für 2 Tickets fürs Finale. Bevorzugt Sitzer, aber Steher würde ich auch nehmen.
-
Bin richtig geschockt!
RIP Tobi!
-
Bin mir irgendwie sicher dass da noch einiges kommen wird...
Wäre ich mir nicht sicher. Kleine Halle, beste Lage in Europa, Interesse aus ganz Europa, die Schweizer werden die Preise nicht abschrecken...
Ich kann mir vorstellen, dass viele Tickets auch einfach an Sponsoren oder geladene Gäste gehen und nie direkt in einen öffentlichen Verkauf.
Naja, die Veranstalter haben selbst von einer ersten Verkaufswelle gesprochen, und der Hallenplan mit Kameras etc. wird auch noch nicht vollständig finalisiert sein...
-
Bin mir irgendwie sicher dass da noch einiges kommen wird...
-
Hier nur Previeuw durchbuchen können
-
Nix Warteraum, hätte eigentlich drauf gewettet dass er 9:30 oder 9:45 startet...
-
Das wird dieses Jahr extrem schwierig werden! Extrem kleine Halle (Meines Wissens die kleinste beim ESC bisher) und die Schweiz die mitten in Europa ist...
-
Das sehe ich total anders! Kroos war der Denker und Lenker der Mannschaft! Ich glaube nicht dass die N11 auch nur annähernd ein so gutes Turnier ohne Toni Kroos gespielt hätte!
-
Insgesamt bin ich sehr von Roglic enttäuscht! Dass er sich selbst von Evenepool abkochen lässt, hätte ich nicht gedacht!
Nach seinem Sturz gestern dürfte es das auch mit dem Podium gewesen sein...
Schade für Bora!
-
In 2-3 Jahren könnten einige hoffnungsvolle Talente im Sprint und am Berg dann auch zur Tour fahren und ggf auch wieder Buchmann im neuen team und Kämna, wenn sie wieder fit sind.
Ich sehe leider nicht dass Buchmann jemals zur alten Form (wo er 3. der Tour wurde) wieder zurück findet.
Irgendwie fehlt mir bei Ihm der Ehrgeiz mehr zu wollen! Es macht den Anschein als nimmt er immer nur alles so hin, ohne wirklich selbst mal anzugreifen!
-
Beim Kragen stimme ich dir auf jeden Fall zu und beim Farbverlauf geht das Lila beim Authentic in meinen Augen auch weiter hoch. Aber jetzt ist es auch noch später.
Stimmt! Das finde ich ja noch frecher...
-
Sane ist gesperrt, den brauchst nicht nominieren für die Testspiele.
Ok, da war ja was...
Hatte ich vergessen. -
Hat sich schon jemand beklagt dass Sane und Gnabry nicht dabei sind?
Ehrlich gesagt erwarte ich Sane, und auch Goretzka bei der EM schon!