Pfeif das Ding jetzt ab! Ich freue mich für Lautern!
Beiträge von Norsinger
-
-
Was für ein Assi Publikum in Dresden
-
Es sinkt und sinkt und sinkt. Die Frage ist wirklich wo das noch hin geht. Wahnsinn wieviel Geld da gerade verbrannt wird! Und ich hatte mich noch geärgert, dass ich den Kurssturz zu Kriegsbeginn verpasst hatte. Jetzt bin ich froh darum!
-
Im Prinzip erst mal klasse! Habe aber Bedenken, dass jetzt das Gehaltsgefüge ins Wanken gerät und der "Sane-Effekt" von Bayern eintreten könnte...
Ginter dürfte mit deutlichem Abstand der neue Topverdiener sein, und bisher haben wir immer über den Teamgeist und die klasse Stimmung in der Truppe gelebt, hoffe das wird jetzt dadurch nicht beeinträchtigt. -
Hallo Dolly,
wollte Dir schon schreiben.
Sorry, leider nein. Du kannst also stornieren.
Danke trotzdem fürs Reservieren.
Gruss
Norsi -
-
-
Was ist eigentlich aus flsch geworden?
-
Sooo geilll! Finale!
-
Punkt 2 mit 2h vor Anpfiff passt nicht. War über 3h vorher da und der 10er war trotzdem fällig.
Ihr habt bestimmt keine 2 Stunden nach Abpfiff bezahlt?
Des Rätsels Lösung liegt, glaube ich, auch am Zeitpunkt der Bezahlung des Tickets! Dieses muss auch mind. 2Stunden vor oder nach dem Spiel sein... -
Gruppe G finde ich richtig stark!
-
Leute Leute,
Wir haben gegen Drecksbull gestern erst in der 90 Minute das 1:1 bekommen, warum soll das Union oder dann halt der SC im Finale nicht packen? -
Und dann wäre Pokalfinale schon geil, das ist als Freiburgfan dann schon diese ein-mal-im-leben-möglichkeit
100% agree…. Aber bitte nicht gegen Drecksbull! Finale gegen HSV wäre geil!
-
Dann laufe ich zum Gästeblock und freue mich mit den mitgereisten Fans.
….die am anderen Ende des Platzes sind…
-
bei so einem provokanten Torjubel wohl mehr als berechtigt.
Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
-
Yes! Dreckiger Sieg, aber das interessiert morgen keinen mehr!
-
Klare rote Karte, und der VAR greift nicht ein…
-
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich Tickets fürs Pokalfinale?
-
-
So jetzt zählt‘s! So groß war die Chance noch nie! Auf geht’s SC, hauen wir die Hoffenheimer raus!