Bier gibts wohl schon, einfach ohne Alkohol. Sind ja keine neuen News.
super. dann krieg ich endlich mal was von den spielen mit
Bier gibts wohl schon, einfach ohne Alkohol. Sind ja keine neuen News.
Kannst Dich ja vorher immer noch volllaufen lassen, einfach nicht in der UEFA Fanzone.
![]()
Cool! 90 Minuten Spannung und Taktikanalyse. Vielleicht etwas weniger Stimmung im Stadion, dafür muss man am Folgetag nicht mehr nach dem Endergebnis googeln
Cool! 90 Minuten Spannung und Taktikanalyse. Vielleicht etwas weniger Stimmung im Stadion, dafür muss man am Folgetag nicht mehr nach dem Endergebnis googeln
ich bin schon ganz aufgeregt. hoffentlich gefällt mir so ein fussballspiel überhaupt
Angeblich Festnahmen in der Ukraine: Franzose wollte sich Sprengstoff für einen Anschlag bei der EM besorgen...
Nur noch Trottel unterwegs ..
Kinners, echt nicht mehr schön, was es für verwirrte Menschen gibt.
Und in Belgien ist ein Zug verunglückt, es gibt mehrere Tote. Irgendwie läuft momentan aber auch so ziemlich alles rund um diese EM schief
positiv denken
Laut der regionalen Tageszeitung „L‘est Republican“ beschreiben Nachbarn den Terror-Verdächtigen als ruhigen Mann, der immer alle im Dorf gegrüßt habe. Sein Arbeitgeber beschrieb ihn als „beispielhaften“ Mitarbeiter.
und das ist das schlimme : das es einer sein kann wie du und ich
Laut der regionalen Tageszeitung „L‘est Republican“ beschreiben Nachbarn den Terror-Verdächtigen als ruhigen Mann, der immer alle im Dorf gegrüßt habe. Sein Arbeitgeber beschrieb ihn als „beispielhaften“ Mitarbeiter.
und das ist das schlimme : das es einer sein kann wie du und ich
du, ruhig, beispielhaft, grüßbereit ...... weltklasse
du, ruhig, beispielhaft, grüßbereit ...... weltklasse
![]()
hallooooooo, ich bin DAS beispiel für integration
Islamisten planen Anschläge gegen den Westen. Einheimische gegen den Islam u.a.
Jeder gegen Jeden, also.
Mal schaun, wer die Gruppenphase übersteht
Islamisten planen Anschläge gegen den Westen. Einheimische gegen den Islam u.a.
Jeder gegen Jeden, also.
Mal schaun, wer die Gruppenphase übersteht
Und dazwischen Hooligans, Streiks und Hochwasser. Das wird super
So jetzt besser zu lesen:
hm, das liest sich nicht gerade erfreulich.
Hat wie immer nichts mit nichts zu tun.
bomben Sache dass die den festgenommen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!